Forum

Thema: Realistic Skinpack v6 (Release)  (Gelesen 175919 mal)

Pumafighter

  • Private
  • *
  • Beiträge: 5
  • Alias: 7SSGebDivPrinzEugen Ehemals: 6SSGebDivNord
    • Profil anzeigen
Re: realistic skin pack
« Antwort #15 am: 23. Juli 2008 - 01:26:20 »
Also die NEUE SKINMOD von Dir ist wirklich noch besser!
Und das soll was bedeuten!
Helme bei den Ritterkreutzträger, jetzt sehen sie entlich nicht mehr wie Kavalleristen aus.
Kopfhörer bei der Panzerbesatzung!
und und und...!
Ich habe aus sicherer Quellen gehört, das Du wieder schon an der Soundmod rumbastelst  ;D

 ::) ::) ::)

Bin echt gespannt...

Ich bedanke mich  8)
Marche ou crève   !    Marche ou crève   !   Marche ou crève   !   Marche ou crève   !   Marche ou crève   !   Marche ou crève   !    Marche ou crève   !   Marche ou crève  !

PATR10T

  • Lieutenant Colonel
  • *****
  • Beiträge: 2267
    • Profil anzeigen
    • European Endurance Center
Re: realistic skin pack
« Antwort #16 am: 24. Juli 2008 - 15:47:14 »
puma du verräter det mit der sound mod war intern ::) ;D 8) jetz muss ich noch schneller daran arbeiten ;)

ScRe@Mi

  • Sergeant Major
  • ***
  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Re: realistic skin pack
« Antwort #17 am: 24. Juli 2008 - 16:32:21 »
das hoff ich doch mal,ich will meinen ***********  :P
LOVE FOOTBALL - HATE RED BULL

Pumafighter

  • Private
  • *
  • Beiträge: 5
  • Alias: 7SSGebDivPrinzEugen Ehemals: 6SSGebDivNord
    • Profil anzeigen
Re: realistic skin pack
« Antwort #18 am: 24. Juli 2008 - 20:45:17 »
puma du verräter det mit der sound mod war intern ::) ;D 8) jetz muss ich noch schneller daran arbeiten ;)

 8)
SUPER!
Danke Denki, dann habe ich erreicht was ich wollte!
Na dann streng Dich mal an...
Wir akzeptieren, mit wir sind Deine Fans, also von Deiner Mod gemeint, nicht halbe Sachen!

WIR sind gespannt!
Gruss der Puma ::)
Marche ou crève   !    Marche ou crève   !   Marche ou crève   !   Marche ou crève   !   Marche ou crève   !   Marche ou crève   !    Marche ou crève   !   Marche ou crève  !

PATR10T

  • Lieutenant Colonel
  • *****
  • Beiträge: 2267
    • Profil anzeigen
    • European Endurance Center
Re: realistic skin pack
« Antwort #19 am: 27. Juli 2008 - 11:13:45 »
@screami haste dir schon deinen nebler geholt? ;D die galliope klingt genauso :o

Stahlgewitter

  • Private First Class
  • *
  • Beiträge: 35
  • alias (1985,2SSPzDivDasReich)
    • ICQ Messenger - 380389457
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: realistic skin pack v4 update demnächst
« Antwort #20 am: 01. August 2008 - 12:24:07 »
Geil denki die Bunker sehen fett aus mit tarnung und endlich mal Tarnungen für gebäude mach weiter so mein lehrer und die flags gehen die überhaupt noch geiler. ;)
mfg Stahlgewitter

PATR10T

  • Lieutenant Colonel
  • *****
  • Beiträge: 2267
    • Profil anzeigen
    • European Endurance Center
Re: realistic skin pack v4 update demnächst
« Antwort #21 am: 01. August 2008 - 12:51:49 »
des meiste passt net so wie ich das will... ich pack das mit dem skinnen net ich weiss eigentlich wies geht aber des funkt net... wenn das noch klappen würde jaaaa dannn :o

Nightmare

  • Brigadier General
  • *****
  • Beiträge: 5841
    • Profil anzeigen
Re: realistic skin pack v4 update demnächst
« Antwort #22 am: 01. August 2008 - 13:42:57 »
jo coole sache, hab dein skinüpack drauf, sieht scharf aus besonderst die stuka und die pak einfach klasse.
habe die panzergrennies aus  shames skinpack reingemacht, dort haben sie feldgrün^^ gefällt mir besser, leider habe ich für die pe grennis kein feldgrau gefunden ohne fleckenhelm oder so, und in vikins skinkatalog leider ebensowenig.
kann jemand helfen? brauche nur die skins der pe grennies in feldgrau ohne tarnmuster.
was die gebäude angeht echt super arbeit das vickers sieht toll aus, kann man die einzeln laden? bessergesagt wo muss ich diese reinkopieren wenn ich mir das skinpack lade? damit ich nicht alles sondern nur die gebäude überschreiben bzw ändern muss?   ahh und haben die axen auch neue gebäude?

danke im voraus
mfg
Nighmare

ScRe@Mi

  • Sergeant Major
  • ***
  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Re: realistic skin pack v4 update demnächst
« Antwort #23 am: 01. August 2008 - 13:55:12 »
grenadier 3 und 11 sind beide feldgrau komplett ohne tarnmuster  ::)

also in vikings katalog....
LOVE FOOTBALL - HATE RED BULL

PATR10T

  • Lieutenant Colonel
  • *****
  • Beiträge: 2267
    • Profil anzeigen
    • European Endurance Center
Re: realistic skin pack v4 update demnächst
« Antwort #24 am: 01. August 2008 - 14:00:38 »
du musst dann nur die grenni datein ausm update löschen bevor des übers skinpack v4 drüber kopierst... aber des dauert noch bissl

PATR10T

  • Lieutenant Colonel
  • *****
  • Beiträge: 2267
    • Profil anzeigen
    • European Endurance Center
Re: realistic skin pack v4 update ist da
« Antwort #25 am: 02. August 2008 - 16:18:05 »
ein update für v4 ist da :o siehe erster post!!!

ScRe@Mi

  • Sergeant Major
  • ***
  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Re: realistic skin pack v4 update ist da
« Antwort #26 am: 02. August 2008 - 16:22:37 »
ahh gut  :D

werds mir gleich mal saugen  8)
LOVE FOOTBALL - HATE RED BULL

Salzteig

  • Lance Corporal
  • *
  • Beiträge: 70
  • Irish Girls and Irish Beer
    • Profil anzeigen
Re: realistic skin pack v4 update ist da
« Antwort #27 am: 02. August 2008 - 21:59:16 »
Ich muss dieses Pack haben, großes Kompliment an den/die Ersteller. Aber wenn ich es Instalieren will, kommt immer eine fehlermeldung, diese kann ich zwar ignborieren, aber dann dauert das instalieren bis in alle Ewigkeit, heißt es wird nicht beeendet, auch nah mehrmaligen "cleanen" kann ich weder das normale Pack, noch das Update instalieren.

PS: muss ich das normale Pack den instalieren, wenn ich das Update?


PPS:kann ich die auch online Spielen, wegen den RKT mit Helm??
« Letzte Änderung: 02. August 2008 - 22:09:13 von Salzteig »
Straight Edge, a new Life...

PATR10T

  • Lieutenant Colonel
  • *****
  • Beiträge: 2267
    • Profil anzeigen
    • European Endurance Center
Re: realistic skin pack v4 update ist da
« Antwort #28 am: 02. August 2008 - 22:15:37 »
du musst vom update den data ordner in den data ordner des v4 skinpacks kopieren... wenn kommt überschreiben auf ok klicken fertig und mit skininstaller installieren... is doch ne readme bei ::)  was is des für ne fehlermeldung? was genaues bitte

Salzteig

  • Lance Corporal
  • *
  • Beiträge: 70
  • Irish Girls and Irish Beer
    • Profil anzeigen
Re: realistic skin pack v4 update ist da
« Antwort #29 am: 02. August 2008 - 22:24:03 »
du musst vom update den data ordner in den data ordner des v4 skinpacks kopieren... wenn kommt überschreiben auf ok klicken fertig und mit skininstaller installieren... is doch ne readme bei ::)  was is des für ne fehlermeldung? was genaues bitte

Unhandled exception has occurred in your aplication.


-------------------
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.ComponentModel.Win32Exception: Das Handle ist ungültig
   at System.Diagnostics.Process.StartWithCreateProcess(ProcessStartInfo startInfo)
   at System.Diagnostics.Process.Start()
   at System.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartInfo startInfo)
   at SkinInstaller.MainForm.Install_buttonClick(Object sender, EventArgs e)
   at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
   at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
   at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
   at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
   at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
   at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
   at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
   at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
   at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
   at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
SkinInstaller
    Assembly Version: 1.0.2523.5771
    Win32 Version: 1.0.2523.5771
    CodeBase: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/White%20Eternity/Desktop/skin_installer0.9/SkinInstaller.exe
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------

************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.

For example:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
Straight Edge, a new Life...