Forum

Thema: Realistic Skinpack v6 (Release)  (Gelesen 176021 mal)

PATR10T

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
    • European Endurance Center
Realistic Skinpack v6 (Release)
« am: 21. Juli 2008 - 20:08:13 »
Realistic skinpack v6 "Eine neue Ära hat begonnen"

Alle dinge wurden zum realeren aussehen geändert, die uniformen, panzer tarnungen, divisions und taktische markierungen auf den fahrzeugen und die flaggen.
die briten stellen die 7th Armoured Division (Desert Rats) und die 1st Airborn Brigade dar.
Die us divisionen sind die 1st Infantry Division (the Big Red One), 2nd Tank Division (Hell on Wheels) und die 101st Airborne.
Die wehrmacht ist 116. Panzerdivision (Windhund) mit unterstützung der StugAbt 667 und sPzAbt 102.
Die panzerelite besteht aus der 10. Panzerdivision Frundsberg und der 9. Panzerdivion Hohenstauffen.
Wie das gute alte realistic skinpack v5 und ein paar neuen skins.

Neu in v6, die methode skins zu installieren und geänderte ebps einträge für mehr skin variationen.
Alle fahrzeuge haben nun ihre eigene besatzung. Infanterie trupps haben einen geänderten trupp führer. und einheiten des selben typs haben verschiedene skins, zb das sdkfz250 (halbketten fahrzeug der panzerelite) hat nun 4 verschiedene skins. Einige geänderte einheiten icons und portraits.
In der tiger kampagne befehligst du die 3 tiger unter michael wittmanns kommando.

Diese modifikation is voll online tauglich, im 1gg1 ranglisten spiel getestet!

Download über ePrison  dank an Seb66 fürs bereitstellen
               Download über Company of Heroes Files
               Download über Strategyinformer (4 Mirrors)

hier ein versuch das problem mit den sync errors zu beheben:
Skin_Attrib.sga

bitte tauscht die skin_attrib.sga vom pack gegen diese aus!

fix für die multi team colours:
Fix

Sollten aufgrund der EBPS Modifiaktionen (mehr Einheitenvariationen) Leistungsprobleme auftreten, enfach unter CoH/WW2/Archives die Skins_Attrib.sga löschen, somit ist es ein normales skinpack. Wollt ihr die operationen spielen müsst ihr das gleiche tun, sorry!

Installation:

1. Gehe in deinen coh hauptordner (meist c:programme/thq/coh) und mache eine sicherheits kopie der reliccoh.module, relicdlc1.module, relicdlc2.module und relicdlc3.module!

2. Entpacke die ordner und datein von dem standart paket in den coh hauptordner und ersetze die bestehenden.

3. Starte das spiel und hab spass!

Sollten aufgrund der EBPS Modifiaktionen (mehr Einheitenvariationen) Leistungsprobleme auftreten, enfach unter CoH/WW2/Archives die Skins_Attrib.sga löschen, somit ist es ein normales skinpack. Wollt ihr die operationen spielen müsst ihr das gleiche tun, sorry!

ACHTUNG: Das verändern der reliccoh.module, relicdlc1.module, relicdlc2.module und relicdlc3.module verhindert das das spiel gepatcht werden kann. Macht bitte eine sicherheits kopie vor jeder veränderung der datein! Vor dem patchen musst du die originale der reliccoh.module, relicdlc1.module, relicdlc2.module und relicdlc3.module wieder einfügen!

Ein riesen dankeschön geht an Slayerknecht fürs umskinnen, einheiten kombinieren, den ebps aufbau und die neue methode skins zu installieren, ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen.
Ein extra dankeschön geht an Viking (RUHE IN FRIEDEN MEIN FREUND), für seinen skin katalog und die schönen achse infanterie skins,Georider (die skin maschine) für seine grossartigen fahrzeug skins, MrScruff für die Thoma schürzen des stug und an Buddlerjunge für die einheiten icons und portraits.
DANKE DANKE DANKE an euch 5 und alle anderen skinner die mir erlaubt haben ihre skins zu nutzen.

Skins von:

Viking
Halftrack
Sig21 Surgeon
Slayerknecht
Xalibur
Painter
Doctor Lee
Widowmaker1
Luciferum
Georider
GnigruH
und mir

Zimmerit datein von:

Luciferum

Portraits und Icons:

Buddlerjunge

Realistic Skinpack v.5
hier der link zu pack: KLICK ALTERNATIV KLICK ALTERNATIV KLICK 2

und hier des fix dazu:  KLICK ALTERNATIV KLICK

fix mit verändertem bergetiger: KLICK3 ALTERNATIV KLICK

luftwaffengrenadiere und volksgrenadiere haben helme, sniper hat dafür keinen mehr ;D
alle fahrzeuge wurden mit richtigen einheitlichen divisions und taktischen markierungen angepasst...
dh die wehrmacht besteht aus der 116.pz div windhund, wittmann tiger und kt der schweren pz abt 501
pe aus den div frundsberg, hohenstauffen und panther von ernst barkmann...
die briten sind die 7th armoured div und 1st brit. airborne brig.
die us einheiten sind die 1st inf div big red one, 2nd panzer div hell on wheels und der 101. airborne...
team colors alle entfernt.... es wurde gegenüber dem pack v4 zu 98% verändert...
all changed to realistic!!!

ein riesen dankeschön geht an slayerknecht, ohne den das ganze nich möglich gewesen wäre. er hat sämtliche fahrzeuge umgeskinnt die einheiten wie sniper, rkt´s, volkis und luwa grens eingefügt und bearbeitet... das pack so gesehen zusammen gebaut hat... noch ein besonderer dank geht an viking für den tollen katalog und seine neuen, exklusiv skins für mich, danke viking... auch ein dank an georider ausm relic forum für das zur verfügung stellen seiner fahrzeug skins und die erlaubnis zum umskinnen, und coh gamer alias lux crime für das schreiben der englischen readme ;)
die skins von wehrmacht pzgrens, pios, rkt´s, sniper und pe fallis, grens, elitegrens und luwa grens unterliegen dem copyright von viking und sind ohne seine erlaubnis nicht aus dem pack für eigene zwecke zu entwenden!!!
es geht auch ein dank an shame, nur ich weiss noch nich für was^^

ein kleines schmankerl major könig :D ,ritterkreuzträger, pios, panzergrens, sturmgrens, pe grens und fallis, by viking:

neue wehrmacht panzer crew by slayerknecht

skins von:
Slayerknecht
Viking
Georider
Doctor Lee
Halftrack
Widowmaker 1
Painter
Luciferum

wer das pack v.4 haben will:

link zum v4 pack: http://www.eprison.de/files/189/4403
link zum v4 update: http://www.eprison.de/files/189/4403

gibt im pack auch ein paar besondere veränderungen die hier aber nicht verraten werden :P

v4 update: flaggen und gebäude aussehen wurden nochmal verändert und einige einheiten screenshots hier:

einfach den data ordner vom update über den data ordner vom skinpack kopieren (ja überschreiben), die ww2art.sga in original zustand versetzen (dh eure sicherheits kopie benutzen) und mit skininstaller neu das pack installieren... fertig... zokken... viel spass dabei :o
grossen dank an alle skinner wir wissen die arbeit die ihr macht zu schätzen... ist hier auch (glaube ich) von jedem was dabei... und ein ganz besonderer dank an viking für sein inf und fahrzeug katalog und das er mein ständiges gefrage aushält :o :-*

puahh über 4000 mal wurden die packs schon runter geladen... da freuts einen doch das man sich die arbeit gemacht hat...und macht auch weiter 8) :o
« Letzte Änderung: 24. September 2011 - 09:26:06 von [HFB] PATR10T »

TigerAss

• Master Gunnery Sergeant
    • Profil anzeigen
Re: realistic skin pack
« Antwort #1 am: 21. Juli 2008 - 20:25:57 »
ich fänds saugeil  ;D
freu mich schon ^^

Nightmare

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 21. Juli 2008 - 20:46:15 »
pics gehn nicht!!!!!!!! ich kauf nicht die katze im sack fixx des!!!!! ;D

PATR10T

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 21. Juli 2008 - 20:47:40 »
jo man ich weiss kp was hier spinnt
 :P

Pumafighter

• Private
  • *
  • Alias: 7SSGebDivPrinzEugen Ehemals: 6SSGebDivNord
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 21. Juli 2008 - 21:10:56 »
so hallo leute mal ne frage will jemand bei seinen achse panzerbesatzungen kophörer aufm kopf oder ritterkreuzträger mit helmen? dann freut euch mein realistic skinpack v4 ist in arbeit und zu 99% fertig... sind noch paar letzte feinheiten zu machen... downloadlink und bilder folgen...

so hier paar bilder:  http://gallery.filefront.com/denkigroove/

Bin schon ganz heiss auf das Neue von Dir...
Die Skin- und die Soundmod sind ja schon jetzt der Hammer, bin gespannt ob man/Du das noch Topen kannst!

Danke Denki und weiter so!
« Letzte Änderung: 23. Juli 2008 - 01:29:16 von Pumafighter »
Marche ou crève   !    Marche ou crève   !   Marche ou crève   !   Marche ou crève   !   Marche ou crève   !   Marche ou crève   !    Marche ou crève   !   Marche ou crève  !

Daniel1991

• Sergeant
  • **
    • ICQ Messenger - 396773591
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 21. Juli 2008 - 21:25:32 »
sehen echt gut aus^^  ;D

ScRe@Mi

• Sergeant Major
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 21. Juli 2008 - 21:40:14 »
absolut geil denki, dass ist gekauft ♥  ::)
« Letzte Änderung: 21. Juli 2008 - 22:21:58 von ScRe@Mi »
LOVE FOOTBALL - HATE RED BULL

itchy

• Major
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 21. Juli 2008 - 21:44:33 »
moin

sehr schöne skins. hast du da was nachgeholfen? bzw. komplett selbergemacht?

mfg itchy

PATR10T

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 21. Juli 2008 - 21:46:42 »
nur jäger und sammler... ;D

Gamer555

• Private
  • *
  • "Vincere aut Mori"
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 21. Juli 2008 - 22:17:21 »
Hallo!!

Gute Arbeit, kann ich nur wärmstens empfehlen!!

gruss

Gamer555 ;)
"Die Garde stirbt , aber Sie ergibt sich nicht".

"La vieille garde meurt, mais elle ne se rend pas."

General Pierre Étienne Cambronne, Waterloo 1815.

Nightmare

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 22. Juli 2008 - 15:02:14 »
die pak is der hammer mit dem tarnetz!!! und der stuka ist auch klasse mit dem ,,busch,, oben drauf ( glaube sowas hat ich mal von ht gesehn )
die panzer grennies finde ich persöhnlich nicht so toll, (versteh mich net falsch sie sehn klasse aus) aber ich steh eher auf das feldgrau!

I know

• Gast
« Antwort #11 am: 22. Juli 2008 - 15:11:36 »
also ich find das toppt bisher alles, wenns fertig ist, werd ichs auf jeden Fall ziehen :D :D

PATR10T

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 22. Juli 2008 - 15:41:02 »
ist in 55 min zum download bereit... gibt zwar noch ein prob mit den panzer besatzungen der achse aber egal erstma wird dann im v5 behoben sein... ich hoff euch störts nich...

EDIT: guckt mal in ersten post es is uploadet ;D holts euch
@nightmare dann nimm dir doch aus vikings skinkatalog die gren skins die dir gefallen und füg sie bei dem pack ein ;)
« Letzte Änderung: 22. Juli 2008 - 22:19:50 von denki_groove »

Nightmare

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 22. Juli 2008 - 23:20:43 »
danke werde ich machen aber sag mal kannst du mir hier oder per pm erklären wie ich das mache? hab bisher nur mit installer die skins draufgemacht und ohne bin ich etwas hilflos -.-^^

PATR10T

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 22. Juli 2008 - 23:24:30 »
du gehst einfach in den katalog von viking suchst dir per bild aus was du willst, dann gehst du zu den datein mit dem namen des bildes kopierst den inhalt, gehst in mein pack und suchst die datein mit gleichem namen und kopierst (überschreibst) die darin enthalten sind.. ganz einfach learning by doing... danch mit skin installer installieren fertig
 :o