« Antwort #17055 am: 21. September 2012 - 13:23:23 »

|
« Antwort #17056 am: 21. September 2012 - 13:41:12 »
Ja Schade wär mal ein Erlebnis gewesen, habe mit meiner Mannschaft vor 3 Jahren zu Hause gegen den 1. FSV Mainz 05 gespielt war ne coole Sache. Leider 11:0 abgeschossen worde aber so ist das wenn Landesliga auf Bundesliga trifft 

À votre famille et à vos vaches, je dis "BRAVO" !!! Rosen sehen am anfang auch scheiße aus und stechen.trotsdem wird daraus eine wunderschöne Blume.
|
« Antwort #17057 am: 22. September 2012 - 00:39:50 »
Gibt's hier eigentlich keinen, der mit der Eintracht mitfiebert? Ich freue mich wahnsinnig, dass Frankfurt soweit oben steht. Verfolge die Eintracht intensiv seit 2 Jahren ( Absturz inner BL->Abstieg-> Wiederaufstieg), ist irgendwie zu meinem zweiten Lieblingsverein geworden  Freue mich auf Dienstag, wenn die Eintracht Dortmund mit 3:0 weghaut  Müssen sich ja noch für die Niederlage rächen, durch die sie damals abgestiegen sind ^^
« Letzte Änderung: 22. September 2012 - 00:42:23 von LegionMD »

Bye bye Gomez 
|
« Antwort #17058 am: 22. September 2012 - 00:51:29 »
also der eintracht traue ich oftmals zu, jeden in der liga zu überraschen/ zu ärgern. auch wenn ich kein fan von denen bin, gefallen mir oftmals die spiele. leider sind sie zu instabil, was genau das zeigt, was jetzt wieder los ist: vorher 2 liga, jetzt knapp hinter den bayern... mal sehen, wie es am saisonende aussieht. kurz vor abstieg oder europaleague oder irgendwo im nirgendwo (tippe auf letzteres).
update: knapp vor den bayern (hatte das ergebnis noch nicht gesehen)
« Letzte Änderung: 22. September 2012 - 00:54:02 von Belph »

Das Madrid verloren hat lag nur daran, dass Ronaldo in dem Spiel nicht "Alien I love you" gesagt hat  Wert
|
« Antwort #17059 am: 22. September 2012 - 01:48:52 »
Da die hälfte der Family für Lautern die Daume ndrückt und ich somit auch kann ich der Eintracht nicht so viel abgewinnen ... aber lieber Vereine wie die Eintracht als Dorfvereine wie Furth in Liga eins ...

|
« Antwort #17060 am: 22. September 2012 - 02:22:42 »
eine typische aussage -.-

Zeig deine Solidarität!

|
« Antwort #17061 am: 22. September 2012 - 12:02:46 »
wenn ich mir die frankfurt-assi-fans so anschau, dann will ich (und das sage ich als clubfan) lieber fürth in der ersten liga sehen, als die eintracht ...
ich kann das ewige gejammere über die kleinen vereine in der BuLi nicht mehr hören! es ist scheißegal, wie groß das kaff ist, aus dem ein verein kommt! wenn man sich sportlich qualifiziert hat, dann soll man auch in der obersten Liga kicken dürfen. wenn die vereine aus den großen städten absteigen, dann liegt das in ihrem eigenen verschulden, einen bonus wegen der größe der stadt soll es nicht geben, allein die sportliche qualifikation muss zählen!
btw. kaiserslautern hat einen lächerlichen meistertitel mehr als fürth. außerdem besitzt fürth etwas mehr einwohner als kaiserslautern! das argument von fehlender tradition oder vom "dorfverein" zählt also nicht ...

|
« Antwort #17062 am: 22. September 2012 - 12:11:53 »
eine typische aussage -.-
Ist aber bei vielen Leuten so. gerade wenns um die Heimatvereine geht..... Papi nimmt einen zu den ersten Spielen mit ins Stadion, und meistens entwickelt sich mit den Jahren ne Verbundenheit zum Verein.

|
« Antwort #17063 am: 22. September 2012 - 12:15:51 »
es ist scheißegal, wie groß das kaff ist, aus dem ein verein kommt! wenn man sich sportlich qualifiziert hat, dann soll man auch in der obersten Liga kicken dürfen. Hoffenheim!

Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ... 
|
« Antwort #17064 am: 22. September 2012 - 12:27:28 »
es ist scheißegal, wie groß das kaff ist, aus dem ein verein kommt! wenn man sich sportlich qualifiziert hat, dann soll man auch in der obersten Liga kicken dürfen. Hoffenheim!
Solang die sportlich mithalten können, sind sie in der ersten liga akzeptabel. Das wie, ist nochmal ne andere Sache. Aber die wären mir als Gegner im heimischem Stadion immer noch lieber als der ach so tolle ''Randalemeister'', dessen Fans das Stadion zerlegen^^

|
« Antwort #17065 am: 22. September 2012 - 12:32:38 »
hoffenheim ist ein spezialfall! nicht zu vergleichen mit dem fall fürth (oder auch augsburg)! hoffenheim hat a) nur ca 3300 Einwohner (nicht wie fürth 110 000) und ist damit tatsächlich ein "dorfverein" b) seinen erfolg der tatsache zu verdanken, dass dort die 50+1-regel mit füßen getreten wird ... rein technisch gesehen hat sich allerdings auch hoffenheim sportlich für die liga qualifiziert ... mir ist es prinzipiell egal, ob ein mäzen einen verein finanziell pusht, oder ob ein verein von audi 100 mios für 10% der aktienanteile in den hintern geblasen bekommt ... Solang die sportlich mithalten können, sind sie in der ersten liga akzeptabel. Das wie, ist nochmal ne andere Sache. Aber die wären mir als Gegner im heimischem Stadion immer noch lieber als der ach so tolle ''Randalemeister'', dessen Fans das Stadion zerlegen^^
so isses ...

|
« Antwort #17066 am: 22. September 2012 - 13:59:06 »
Ja das mit Furth war etwas überspitzt dargestellt. Liegt vllt daran, dass ich vor der aufstiegssaison von denen gewettet habe das sie aufen 3. platz kommen und in der relegation verlieren  PS: Ganso ist innerhalb von Brasilien für 9 mio zu Sao Paulo gewechselt! Hät ich ned gedacht, aber scheinbar wollte Santos sein gehalt nicht aufstocken und er wollte in BRA bleiben ...

|
« Antwort #17067 am: 22. September 2012 - 15:44:47 »
PS: Ganso ist innerhalb von Brasilien für 9 mio zu Sao Paulo gewechselt! Hät ich ned gedacht, aber scheinbar wollte Santos sein gehalt nicht aufstocken und er wollte in BRA bleiben ...
Wobei Sao Paol damit nichtmal 45% der TRansferrechte an ihm bekommen hat. Santos verkauft seine 45%. DIS stockt seine Prozentanteil weiter auf, und den Rest kauft Sao Paolo.
« Letzte Änderung: 22. September 2012 - 16:05:50 von Jagdpantherac »

|
« Antwort #17068 am: 22. September 2012 - 17:27:19 »
Bayern gewinnt auf Schalke und der BVB verliert in Hamburg(!!!). Das nenne ich mal einen guten Spieltag. Feine Tore von Kroos und Müller. Der Toni gefällt mir wirklich. Bärenstark in den letzten Partien!

|
« Antwort #17069 am: 22. September 2012 - 19:54:52 »
Was ein Spiel in Hamburg. Glückwunsch an den HSV der verein gehört einfach in die BL!

|