« Antwort #15765 am: 10. Juni 2012 - 16:30:14 »
Typischer Bayern Stempel. 

Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ... 
|
« Antwort #15766 am: 10. Juni 2012 - 17:24:50 »
Spanien spielt wohl ohne Stürmer  Casillas; Arbeloa, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba; Xabi Alonso, Sergio Busquets; Silva, Xavi, Iniesta; Cesc Fábregas Bei der aufstellung mit Busquets und Alonso sind das heute wieder locker 70% ballbesitz ... 

|
« Antwort #15767 am: 10. Juni 2012 - 17:53:17 »
Dafür Italien mit 3er-Kette und Libero. Das guck ich mir genau an.

Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ... 
|
« Antwort #15768 am: 10. Juni 2012 - 17:56:48 »
Puh, ich weiß echt nicht, wen ich gewinnen sehen möchte. Ich bin gegen beide. Mh... Mal sehen. Denke, dass Italien weggehauen wird.

|
« Antwort #15769 am: 10. Juni 2012 - 18:01:12 »
itaaaliaaa itaaaliaaa itaaaliaaa

...so Sally can wait, she knows it's too late As we were walking on by Her soul slides away, but don't look back in anger I heard you say...
|
« Antwort #15770 am: 10. Juni 2012 - 18:10:32 »
spanien ist eher dieses mal über die außen zu knacken. die außenverteidiger sind im vergleich zum rest der mannschaft schwach. durch die mitte wird nichts gehen. ein hammer-mittelfeld. da muss man kompakt stehen und schnell über die außen spielen.
für uns könnte es von vorteil sein, da wir eh stark außen über die sprintschnellen müller und poldi sind.
ich hasse beide mannschaften. hoffe auf ein unentschieden^^

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (Albert Einstein)
You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i
|
« Antwort #15771 am: 10. Juni 2012 - 18:24:51 »
Na bisher macht Die Innenverteidigung gegen Cassano und Ballo noch nicht den besten Eindruck. Da könnte was gehen für die Blauen 

|
« Antwort #15772 am: 10. Juni 2012 - 18:36:07 »
italien macht einen starken eindruck bisher. so stark hätte ich sie nicht erwartet. aber war schon klar, dass die nach einem wettskandal wieder gut spielen werden. na hoffentlich bestätigt sich nicht die regel, dass die nach dem wettskandal den titel holen...

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (Albert Einstein)
You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i
|
« Antwort #15773 am: 10. Juni 2012 - 18:37:39 »
Mich freuts einfach zu sehen wie Cassano wieder abgeht. Dem siehste den Spaß einfach an. Scheint wieder Topfit zu sein...Und das nach ner Herz-OP...nicht selbstverständlich.

|
« Antwort #15774 am: 10. Juni 2012 - 18:47:45 »
Sehr schönes Spiel. Um Welten besser als das Gegurke von gestern. Fehlen nur noch die Tore.

|
« Antwort #15775 am: 10. Juni 2012 - 18:50:50 »
spanien ist eher dieses mal über die außen zu knacken. die außenverteidiger sind im vergleich zum rest der mannschaft schwach. Seh ich genauso. Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso del Bosque Ramos in die Innenverteidigung zieht und Arbeloa auf rechts bringt, obwohl er mit Martinez einen viel stärkeren Mann auf der Bank sitzen hat  Ramos als RV wäre deutlich besser, aber für uns kanns ja nur von Vorteil sein, wenn Arbeloa auf rechts rumeiert 

ich fürchte, dass es weiter davon weg sein wird, wie alien von fußballfachwissen
Nemo setzt Aquaknarre gegen luk ein.
|
« Antwort #15776 am: 10. Juni 2012 - 18:52:04 »
Naja Arbeloa und Alba sind jetzt au ned garde schlecht. Vllt (noch) keine absolute Weltklasse. Ham sich in dem spiel beide noch keine fehler geleistet. Ich versteh nur ned warum dort vorne kein torres steht ...

|
« Antwort #15777 am: 10. Juni 2012 - 18:56:53 »
Alba wird die noch werden...aber Arbeloa definitiv nicht^^ Aber Alba hat jetzt auch schon mehrmals Probleme mit Maggio und Pirlo gehabt.
Da kann für beide Seiten jederzeit das Tor fallen.

|
« Antwort #15778 am: 10. Juni 2012 - 19:22:43 »
die schiris sind bisher mal wieder ne enttäuschung. auch wenn es bisher nicht so schlimm ist wie 2010.

|
« Antwort #15779 am: 10. Juni 2012 - 19:23:21 »
Hätte nicht gedacht, dass Italien so stark ist. Hut ab.

|