« Antwort #14700 am: 01. Mai 2012 - 13:56:05 »

|
« Antwort #14701 am: 01. Mai 2012 - 14:22:17 »
bayern und hoffe gewinnen. köln gegen düsseldorf. amok. koma.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (Albert Einstein)
You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i
|
« Antwort #14702 am: 01. Mai 2012 - 17:58:59 »
Robben meckert ja ganz groß gerade bei den Bayern und hat seinen Agenten beauftragt mal die Optionen auszuloten, unter anderem beim AC Milan. Der Scudetto ist der einzige große Ligatitel, welchen er nicht hat. Persönliche Meinung - do not want.
Mourinho hat vor kurzem auch wieder einmal sein Interesse an Ibrahimovic bekundet. Milan scheint Geld, Higuain und Kaka zu fordern. Ibra hat gemeint, dass er sich niergendwo wohler gefühlt hat als in Milan(wir kennen doch diese Aussagen). Es ist aber kein Geheimnis, dass Ibra ein sehr gutes Verhältnis mit Mourinho hat.
Slay

Austrian psychology: Everything happens, because you want to fuck your mother.
|
« Antwort #14703 am: 01. Mai 2012 - 18:16:31 »
Robben soll bloß wegbleiben. Der Kader von uns ist verletzungsanfällig genug... noch mehr Glasknochen brauchen wir nicht. Zumal unsere medizinische Abteilung schlechter ist als die von Bayern.
Auch wenn uns ein echter Winger zur nächsten Saison doch gut tun würde. Hoffe ja immernoch das man Kalou loseisen kann.... Welche linken Verteidiger und Innenverteidiger kommen eigentlich im Sommer auf den Markt?
@ Ibrahimovic
Ich glaub kaum an nen Wechsel.... Bei uns unumstritten die Nummer 1 im Sturm, Würde bei Madrid nicht viel mehr verdienen. National kann er ohne probleme um Titel mitspielen. Und jenachdem wer für die Verteidigung geholt wird dürfte im nächsten Jahr in der CL auch wieder mehr drin sein als das Viertelfinale....was eigentlich auch dieses Jahr schon drin war.
Zudem sind die Bedingungen unrealistisch... Kaka und Higuain? Einer plus ner geringen Ablöse vllt...aber nicht beide. Zudem unsere offensive unser kleinstes Problem ist.

|
« Antwort #14704 am: 01. Mai 2012 - 19:46:49 »
Es sind sehr viele Leute im Gespräch.
Eventuell holen wir Criscito aus Russland, Acerbi ist auch im Gespräch. Mexes soll wieder abgegeben werden, Seedorf geht eventuell zu Botafago. Yepes hat um ein Jahr verlängert, was seine Mumifizierung nicht aufhält. Nesta wird vermutlich zu Red Bull NY wechseln.
Außerdem sind noch Leute wie Muriel dabei.
Berlusconi ist aber nach einem Kracher aus, mal sehen was der Silvio wohl macht.
In der Offensive sind wir tatsächlich sehr gut besetzt, vor allem hat ja Cassano gegen Siena erst sehr gut gespielt, nachdem er endlich fit geworden ist.
Was den Ibra Transfer angeht, so wird man noch sehn. An und für sich sind das doch recht hohe Forderungen.
Slay

|
« Antwort #14705 am: 01. Mai 2012 - 20:01:06 »
Was sagt ihr zu Pato und nem möglichen wechsel zu PSG?

|
« Antwort #14706 am: 01. Mai 2012 - 20:22:30 »
Wird mit der Zeit immer unwahrscheinlicher. Pato war damals zu dem Preis zu haben aufgrund seiner zahlreichen Muskelverletzungen. Man hat allerdings herausgefunden woran es lag(seine Art zu Laufen war schuld) und wird jetzt daran arbeiten.
Slay

|
« Antwort #14707 am: 01. Mai 2012 - 20:43:16 »
Naja ob er jetzt bei uns verletzt ist...oder bei der PSG  14 Muskelverletzungen in einem Jahr.... davor die Jahre auch immer wieder andere Verletzungen. Würde der mal ein Jahr fit sein und mal durchspielen können, würde er die Liga rocken... Zu was er in Stande ist hat er ja schon einige mal in den beiden letzten Saison gezeigt..... trifft statistisch gesehen häufiger als in jedem zweiten Spiel, beidfüßig, schnell, dribbelstark, und hat auch körperlich was zugelegt. Ist für jede mannschaft mehr als ein Gewinn Anderseits hat PSG wohl 35 Millionen geboten.... Wäre ich mir nicht sicher das er eigentlich noch mehr Wert ist, würde ich sagen eintüten und verkaufen.... Allerdings werden wir ihn nächstes Jahr brauchen. Bin mir allerdings unsicher ob sein Körper der Belastung auf Dauer Stand hält. @ Slay Naja Criscito ist so ne Sache... An dem waren wir schonmal dran und haben ihn nicht bekommen. Ist soviel ich weiß bei Zenit auch Stammspieler, oder? Hat dazu auch noch nen 5 Jahresvertrag.....Der wird verdammt teuer Mir wäre als LV ein Alba von Valencia lieber... Hat noch 1 Jahr Restvertrag im Sommer...Ablöse dürfte so zwischen 15-18 Millionen liegen. Wozu wir einen Muriel benötigen erschließt sich mir nicht.... wir haben mit El Shaarawy ein Top-Talent im Sturm was rangeführt wird, und sind ansonsten im Sturm gut genug besetzt. zudem ist mit Cassano jetzt ja auch wieder ein weiterer Stürmer da. Evtl müssen wir noch wen fürs ZDM holen...Seedorf evtl weg und wird auch immer älter, Gattuso und Ambrosini ebenfalls. Aquilani geht doch zum Ende der Saison nach Liverpool zurück...jedenfalls wurde bisher nix gesgat ob man die Kaufoption zieht.... Merkel und Strasser fehlt noch etwas die klasse und Erfahrung....

|
« Antwort #14708 am: 01. Mai 2012 - 21:20:35 »
Gattuso hat glaube ich verlängert. Aquilani muss nach 25 Spielen fix gekauft werden, wir werden ihn aber vermutlich nicht jetzt sondern nachher kaufen um den Preis noch zu drücken.
Bin mal gespannt.
Aber was Pato angeht, so sollten alle Beteiligten noch warten. Lieber gehn Silvio 35 Millionen durch die Lappen als ein potenzieller Ballon D'or Spieler.
Edit: Angeblich soll Kaka schon so gut wie sicher bei PSG sein. Blöd hat allerdings auch das Gerücht um Ibra gegen Kaka+Higuain(ohne Ablösesummen) veröffentlicht. Die Blöd weiß aber generell eher bei den Bayern bescheid. Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Transfer ist für Milan. Entweder wird es voll aufgehen und wir haben dann wieder einen richtigen Trequartista und einen realtiv guten Stürmer oder Higuain kann sich nicht einleben und Kaka kommt nicht annähernd an die alte Stärke heran.
Slay
« Letzte Änderung: 02. Mai 2012 - 05:43:17 von Slay »

|
« Antwort #14709 am: 02. Mai 2012 - 10:58:02 »
Ibra hat Madrid aber schon ne Absage erteilt. Fühlt sich bei Milan wohl und sieht kein Grund zu wechseln, mal abwarten solche Aussagen kennt man ja zu genüge...

À votre famille et à vos vaches, je dis "BRAVO" !!! Rosen sehen am anfang auch scheiße aus und stechen.trotsdem wird daraus eine wunderschöne Blume.
|
« Antwort #14710 am: 02. Mai 2012 - 12:15:41 »
Barrios wechselt nach China  Naja wenn er seine Karriere in die Tonne werfen will,soll ers halt tun... Nachvollziehbar is aufjedenfall anders...

|
« Antwort #14711 am: 02. Mai 2012 - 12:18:16 »
südamerikaner. das einzige, was da geblieben ist, sind nur ewige talente, die besonders geldgeil sind.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (Albert Einstein)
You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i
|
« Antwort #14712 am: 02. Mai 2012 - 14:34:14 »
südamerikaner. das einzige, was da geblieben ist, sind nur ewige talente, die besonders geldgeil sind.
So ein typisch deutscher kommentar, aber hierzulande schaut man mal allerhöchstens zur EM/WM Zeit mal über den deutschen Tellerrand hinaus ...

|
« Antwort #14713 am: 02. Mai 2012 - 14:40:20 »
Ibra hat Madrid aber schon ne Absage erteilt. Fühlt sich bei Milan wohl und sieht kein Grund zu wechseln, mal abwarten solche Aussagen kennt man ja zu genüge...
Jo, er spielt gerade auch die beste Saison seines Lebens. südamerikaner. das einzige, was da geblieben ist, sind nur ewige talente, die besonders geldgeil sind.
Naja, Barrios war nie ein Top Tier Spieler oder gehyptes Talent. Was ist eigentlich Lulinha geworden?`Lavezzi in Napoli wurde auch vor Jahren gehypt, jetzt genießt er es einfach mit El Matador Cavani zu spielen  Südamerikaner dominieren aber das Spiel. Wenn man sich die letzten Jahre anschaut, dann merkt man, dass unter den Besten Spielern regelmäßig Ronaldinho danach Kaka und heutzutage Messi ist. Klar, Ronaldo ist besser als Messi, trotzdem ist Messi ein sehr erfolgreicher Südamerikaner(bei seinem Team). Slay

|
« Antwort #14714 am: 02. Mai 2012 - 14:45:42 »
snafings Aussage ist so undifferenziert schlicht falsch. Südamerika (insb. Brasilien) bringt eben sehr gute und spektakuläre Fußballer hervor. Über einzelne Personen lässt sich bestimmt streiten, trotzdem ist das immer noch ein Epizentrum des Weltfußballs.

Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ... 
|