Forum
Thema: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.70 Open Beta (Update 20.04.2013)  (Gelesen 1099654 mal)

Schützenkater

• Staff Sergeant
  • **
  • Where I am?
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #16185 am: 28. April 2012 - 01:24:44 »
schön zu hören  ;D

RycoDePsyco

• Private First Class
  • *
  • www.CustomMaps.de
    • Profil anzeigen
    • CustomMaps - Maps, Mods, Patches uvm.
« Antwort #16186 am: 06. Mai 2012 - 11:30:30 »
Hallo, ich finde auf dieser Seite im Link 4.2, auf der Folgeseite kein Link zum Download von Blitzkrieg.
Auch nicht im Forum, und mein Englisch ist nicht da, da ich nicht spreche.

Könnt ihr mir sagen wo der Link versteckt ist.

Verstehe das sowieso nicht, machen ein Mod und bieten aber kein Downloadlink an?

mfg
http://www.CustomMaps.de, Maps Mods, Patches, Games, Movies bzw. Videos, Tutorials bzw. Howto

PhoenixOne

• Mod-Moderator
  • Captain
  • HQ CoH Mod/Supporter
    • ICQ Messenger - 471024863
    • Profil anzeigen
by Nordlander

RycoDePsyco

• Private First Class
  • *
  • www.CustomMaps.de
    • Profil anzeigen
    • CustomMaps - Maps, Mods, Patches uvm.
« Antwort #16188 am: 06. Mai 2012 - 11:46:43 »
Danke, dann ist ja hier auf der im ersten Beitrag die Bezeichnung falsch.

Statt 4.2 sollte es 4.02 heißen.
Sonst ist die verwirrend.

Danke
http://www.CustomMaps.de, Maps Mods, Patches, Games, Movies bzw. Videos, Tutorials bzw. Howto

PhoenixOne

• Mod-Moderator
  • Captain
  • HQ CoH Mod/Supporter
    • ICQ Messenger - 471024863
    • Profil anzeigen
« Antwort #16189 am: 06. Mai 2012 - 12:17:59 »
Stimmt, habe es geändert.
by Nordlander

Zero1819

• Corporal
  • *
  • Zero | Nils
    • Profil anzeigen
« Antwort #16190 am: 07. Mai 2012 - 07:47:46 »
Ich habe jetzt mal eine Ganz Bestimmte Frage

Die ALLE Comp Stomper angeht :

Und zwar warum können die Computergegner 1. Als Verteidungsdoktrin Die Große Panzerhalle bauen
also Tiger und JAgdpanzer

und die Briten 2. Als egal welche Doktrin können sie 4,2 Zoll Mörser bekommen und gleichzeitig Churchills haben und lastensegler landen
3. Ich weiß ganz genau bei dem Spiel vor 2 Tagen hatte mein Kumpel Brite Artilery genommen und dann ist er plötzlich aus dem game geflogen
und als die KI ihn dann übernommen hat stand zuerst in seiner basis ein Hauptquatierlastensegler... ist ja ganz normal dachte ich aber beim genaueren hinsehen war es ein KOMMANDO Lastensegler GETARNT!! 5 Minuten Später war da ein Zweitzer LAstensegler der aussah wie von einem Tetrarch Panzer Lastensegler MIT der Bezeichnung HauptQuatierLastensegler !!!

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

WO IST DER FEHLER IM MOD/in der KI ??

Ich kapiers einfach nicht...

mfg
Zero1819
Ich habe ALLE Mods und habe einen Teamspeak 3 Server: swe gerade down ist

Ich Bin immer offen für eine Neue Runde Company of Heroes

CivilDefense

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #16191 am: 07. Mai 2012 - 08:33:47 »
Ist doch vollkommen egal was die KI bauen kann und nicht, fehlende Taktik muss die halt mit mehr Einheitenvielfalt und mehr Ressourcen ausgleichen, ohne wäre die KI ja noch einfacher.

TigerRevenge

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16192 am: 07. Mai 2012 - 15:52:20 »
Hi!
zu1. Ist doch gut so! Dann hat di KI da mehr Zeug zum Verarschen  ;D
zu2. Sicher? Ist mir noch nie aufgefallen.  ???
zu3. Wenn die KI dem Spiel beitritt kann Sie ihre Doktrin nochmal selbst wählen. Was der Spieler vorher hatte spielt da dann keine rolle.

Grüße TigerRevenge  8)

NeoF93

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #16193 am: 07. Mai 2012 - 15:53:52 »
Der Fehler ist Comp stomp zu spielen (gilt aber auch für´s normale CoH) denn so ist es sau schwer mal vernümpftige Spiele zusammen zu kriegen.

Warhead

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16194 am: 08. Mai 2012 - 06:31:12 »
NeoF93, genau sowas kannst du doch für dich behalten, ist jedem das seine was ihm spass macht, hat auch Leute die lieber Co-op spielen (darunter ich) und gegen heavy ki kanns doch auch recht übel werden....

wegen den fehler, ist mir noch nie aufgefallen.. aber ich finds gut wen die ki Gegner mehr einheiten haben :) je schwerer desto besser ;)

Mad0Dude

• Private First Class
  • *
  • Wunsch ist Wunsch, liebe Fee! :)
    • Profil anzeigen
« Antwort #16195 am: 16. Mai 2012 - 17:11:07 »
Also diese Mod finde ich manchmal echt ********!

Mein PC
i7@920 @2,8ghz
6gb ram
gtx 260 sli

Kriegt den MOD einfach nicht gebacken. Auch ohne HD texturen, muss ich alles auf mittel - gering einstellen damit ich ne halbwegs flüssige FR habe!

Die Einheitenauswahl ist schön, die Fahrzeuge haben tolle Skins und der Infanteriekampf ist recht ok - ABER:

Der Panzerkampf.
Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber iwie kriegt es mein Panther nicht hin nen Sherman (normaler Sherman) mit 4 Granaten auszuknocken. Jede 2 prallt ab.   :(

Panzer 4 werden von den Shermans zerstört als hätten sie eine Panzerung aus 50mm Pappkarton. >:(

Der Tiger kriegt einen Normalen Sherman oft gar nicht kaputt. In fast jedem Match verlier ich einen Tiger an einen stink normalen Sherman. Tiger feuert - prallt ab - sherman feuert und zieht dem Tiger 50% ab. WTF???
Tiger feuert (mit hartkernmunition!!!!) - trifft - ZIEHT KEINEN SCHADEN AB!

Zu erwähnen ist, dass der Sherman in den Beschrieben Fällen entweder komplett frontal oder komplett im 90° gedreht war! Ich versteh die MOD einfach nicht!

Von Deutschen Panzern kenne ich ganz andere Geschichten!

Seit der 3,iwas Version gefällt mir die MOD überhaupt nicht mehr!
Was Panzerschlachten angeht bleibt mir nur noch Men of War übrig!

Kennt jemand einen halbwegs realen Mod mit Fokus auf Panzer?

Gruß!
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

Ch3mo

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #16196 am: 16. Mai 2012 - 17:30:24 »
Der Panzer 4 ausf F2 hat nur 50mm panzerung ;)

Xalibur

• First Sergeant
  • BK-MOD Master :)
    • ICQ Messenger - 64806359
    • Profil anzeigen
« Antwort #16197 am: 16. Mai 2012 - 17:34:37 »
...solche Posts sind genau der Grund warum sich die Entwickler (respektive Ich) hier kaum noch blicken lassen. Unbesiegbare deutsche Panzer, ist es das was Du willst?

Schildere das mal so den internationalen Spielern die werden sich schlapplachen da meist die deutschen Panzer immer noch als viel zu mächtig und OP gewertet werden. Und wenn Du mit nem Tiger oder Panther keine Shermans abschiessen kannst... vielleicht negatives Karma?

Vega1707

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16198 am: 16. Mai 2012 - 17:41:49 »
Der Mod kostet viel Zeit um ihn zu verstehn und bevor man die Zeit nich inveestiert hat sollte man auch die Klappe nich so aufreisen ;)
Deutsche Panzer sind stark, klar sind ja auch teurer als ihre Alliierten Gegenstücke... aber genau aus dem Grund kannst du mit den Deustchen Panzern oft die Allies prolemlos ausschalten ;) natürlich kannst du auch mal abprallen aber des is einfach nur Pech ;)
Also entweder du investierst Zeit und versuchst das System zu verstehn oder du hörst auf zu jammern ;)

Mad0Dude

• Private First Class
  • *
  • Wunsch ist Wunsch, liebe Fee! :)
    • Profil anzeigen
« Antwort #16199 am: 16. Mai 2012 - 18:19:28 »
Ich hab den Mod seit der 3er Version gespielt! Ich verstehe ihn soweit sehr gut!

Ja sorry aber ich seh es einfach nicht ein, dass ein Sherman gegen einen Tiger gewinnt. Oder gegen einen Panther. Vor allem wenn man sich die Abschusslisten der Tiger und der Panther im zweiten Weltkrieg an der Westfront ansieht.

Gegen einen Jumbo könnte ich es verstehen. Bei der dicken Panzerung kommt ned jeder Schuss durch.Gegen einen Firefly ebenso. Wobei dieser ja ne Mörder-Kanone hat. Aber doch nicht gegen einen normalen Sherman, der den Gegener viel weniger Kostet als mich der Tiger! Irgendwo hört doch der Spaß auf!  ???

Ich bin doch dann ned weiterhin so blöd und geb unmengen an Ressourcen für nen Tiger aus, der mir dann von nem billigem xbeliebigem Sherman weggeschossen wird. Ich kann dann natürlich mit der Infanterie vorrücken, die Shrecks hat, aber dann frage ich mich , wozu ich denn überhaupt die möglichkeit habe einen Tiger zu bauen? Um Halftracks auszuschalten?

Unbesiegbare Deutsche Panzer will ich nicht. Und es geht ja auch gar nicht , da der Gegener ebenbürtige Panzer hat. Pershing bzw Super Pershing oder der Firefly mit der 17Pfünder.  Der Mod ist ja ansonsten in allen Aspekten gelungen, aber ein bisschen Anlehnung an die damaligen Abschussraten hätte ich doch gern.

Die mögen vlt zum Teil stimmen, aber wenn Sie stimmen frage ich mich dennoch warum ich dann diese geschilderten Sachen erlebe.

Ok, nicht jeder Schuss mag sitzten aber das ändert nichts daran , dass  75% meiner Panzer frontal zerschossen werden. Außer vlt Giganten wie der KT oder der JT, aber die sind dann so unmobil, dass sie es eben nicht gegen die restlichen Gegnerischen Panzer aufnehmen können, die sie gleichzeit flankieren. Soll jetzt nicht heißen , dass das unrealistisch ist , sowas ist halt nunmal so, aber was ich sagen will ist, dass ich nicht die ganze Front mit 2 Panzern halten kann, wenn mir alle anderen zerschossen werden.

Oh, kaum kritisiert man was oder schildert eigene Erfahrungen die nicht mit den 0815 Posts des "gloreichen" Mods übereinstimmen , wird wieder rumgemault.

Schöner Mod , wie gesagt, aber ich würd bei dem als Spieler lieber den Fokus auf Infanterie setzten.
Ich weiß nicht wie es anderen Spielern ergeht und wie zum Teufel es die schaffen nciht alles unterm Arsch weggeblasen zu bekommen. Ändert aber momentan nichts dran , was ich mit dem Mod erfahre.

Wobei ich klipp und klar sagen muss, die Panzergefechte die ich habe sind reine Panzergefechte ohne meine oder gegnerische Infanterieunterstützung und meißtens sind die Gegnerischen Panzer komplett mit der Front oder zur Seite zu mir gedreht. Meine Panzer zeigen stets die Frontpanzerung dem Gegner.
Desweiteren kann Feindbeschuss durch größere Kaliber als die des normalen Shermans ausgeschlossen werden. Selbst von der Seite, denn nach jedem Treffer eines Gegnerischen Panzers erscheint dieser für kurze Zeit auf der Map.

Edit: Achja, noch großer Lob an die KI. Die Beste die ich in einem Mod gesehen habe. Baut alles und geht auch wirklich mit allem gegen einem vor. Bei anderen Mods kriegt man entweder oft nur Jeeps oder Infanterie in die Fresse geklatscht.

Keine Doppelposts! - PhoenixOne

Ok sorry für den Doppelpost!

Ich finde die KI ist eine der besten in den Mods für COH überhaupt. Endlich mal eine KI die einem nicht nur jeeps und infantrie in die Fresse klatscht.

Gruß

« Letzte Änderung: 16. Mai 2012 - 20:06:18 von Mad0Dude »
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit