Ich hab den Mod seit der 3er Version gespielt! Ich verstehe ihn soweit sehr gut!
Ja sorry aber ich seh es einfach nicht ein, dass ein Sherman gegen einen Tiger gewinnt. Oder gegen einen Panther. Vor allem wenn man sich die Abschusslisten der Tiger und der Panther im zweiten Weltkrieg an der Westfront ansieht.
Gegen einen
Jumbo könnte ich es verstehen. Bei der dicken Panzerung kommt ned jeder Schuss durch.Gegen einen
Firefly ebenso. Wobei dieser ja ne Mörder-Kanone hat. Aber doch nicht gegen einen normalen Sherman, der den Gegener viel weniger Kostet als mich der Tiger! Irgendwo hört doch der Spaß auf!

Ich bin doch dann ned weiterhin so blöd und geb unmengen an Ressourcen für nen Tiger aus, der mir dann von nem billigem xbeliebigem Sherman weggeschossen wird. Ich kann dann natürlich mit der Infanterie vorrücken, die Shrecks hat, aber dann frage ich mich , wozu ich denn überhaupt die möglichkeit habe einen Tiger zu bauen? Um Halftracks auszuschalten?
Unbesiegbare Deutsche Panzer will ich nicht. Und es geht ja auch gar nicht , da der Gegener ebenbürtige Panzer hat.
Pershing bzw Super Pershing oder der Firefly mit der 17Pfünder. Der Mod ist ja ansonsten in allen Aspekten gelungen, aber ein bisschen Anlehnung an die damaligen Abschussraten hätte ich doch gern.
Die mögen vlt zum Teil stimmen, aber wenn Sie stimmen frage ich mich dennoch warum ich dann diese geschilderten Sachen erlebe.
Ok, nicht jeder Schuss mag sitzten aber das ändert nichts daran , dass 75% meiner Panzer frontal zerschossen werden. Außer vlt Giganten wie der KT oder der JT, aber die sind dann so unmobil, dass sie es eben nicht gegen die restlichen Gegnerischen Panzer aufnehmen können, die sie gleichzeit flankieren. Soll jetzt nicht heißen , dass das unrealistisch ist , sowas ist halt nunmal so, aber was ich sagen will ist, dass ich nicht die ganze Front mit 2 Panzern halten kann, wenn mir alle anderen zerschossen werden.
Oh, kaum kritisiert man was oder schildert eigene Erfahrungen die nicht mit den 0815 Posts des "gloreichen" Mods übereinstimmen , wird wieder rumgemault.
Schöner Mod , wie gesagt, aber ich würd bei dem als Spieler lieber den Fokus auf Infanterie setzten.
Ich weiß nicht wie es anderen Spielern ergeht und wie zum Teufel es die schaffen nciht alles unterm Arsch weggeblasen zu bekommen. Ändert aber momentan nichts dran , was ich mit dem Mod erfahre.
Wobei ich klipp und klar sagen muss, die Panzergefechte die ich habe sind reine Panzergefechte ohne meine oder gegnerische Infanterieunterstützung und meißtens sind die Gegnerischen Panzer komplett mit der Front oder zur Seite zu mir gedreht. Meine Panzer zeigen stets die Frontpanzerung dem Gegner.
Desweiteren kann Feindbeschuss durch größere Kaliber als die des normalen Shermans ausgeschlossen werden. Selbst von der Seite, denn nach jedem Treffer eines Gegnerischen Panzers erscheint dieser für kurze Zeit auf der Map.
Edit: Achja, noch großer Lob an die KI. Die Beste die ich in einem Mod gesehen habe. Baut alles und geht auch wirklich mit allem gegen einem vor. Bei anderen Mods kriegt man entweder oft nur Jeeps oder Infanterie in die Fresse geklatscht.
Keine Doppelposts! - PhoenixOneOk sorry für den Doppelpost!
Ich finde die KI ist eine der besten in den Mods für COH überhaupt. Endlich mal eine KI die einem nicht nur jeeps und infantrie in die Fresse klatscht.
Gruß