Forum

Thema: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" V4.8.1.0 (Update 17.02.2014)  (Gelesen 3088927 mal)

Wehrmachtler

• Master Gunnery Sergeant
    • ICQ Messenger - 486105256
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #12525 am: 20. Februar 2010 - 11:44:29 »
Jup der Tiger II ist ziemlich fürn Arsch... Spiele zwar nie im i-net aber lan mit freunden und da hab ich schon lange aufgegeben irgentwelche Stahlkolosse zu bauen -.- KT kommt 3 min ist er da -> Kettenbrecher-> Arti oder Infspam-> down du zahlst dich dumm und deppert mit rohstoffen und der allie owned den KT weg als wärs ein Pz I oder noch besser ein AV7 aus dem WW1 -.-

Edit: Gebe Spielführer recht. So sollten die Doktrinen sein. Die Blitzkriegdoc würde besser passen mit den PE-Fahrzeug und die Schreckensdoc sollte wirklich so sein das man zum lategame des grausamsten Scheiß raushauen kann was Deutschland früher zu bieten hatte, alles in allem gebe ich Spielführer ein /sign :D
« Letzte Änderung: 20. Februar 2010 - 11:52:18 von Wehrmachtler »

Sig by PhoenixOne - Danke ^^

Martinlegend

• Colonel
  • a November to Remember
    • Profil anzeigen
« Antwort #12526 am: 20. Februar 2010 - 11:52:38 »
und wie siehts mitn Tiger I aus?

is der auch so leicht zu schlagen durch infantrie spam?
« Letzte Änderung: 20. Februar 2010 - 11:56:45 von 19.PzGrDiv »

Numrollen

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #12527 am: 20. Februar 2010 - 12:00:33 »
Alles. Nur der Unterschied ist das man keine Tiger dauernt raushauen kann, d.h. er kommt max zu 2t an. Weniger Ziele, zwar besser gepanzert aber schneller kampfunfähig gemacht.

Vega1707

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12528 am: 20. Februar 2010 - 12:06:55 »
und wie siehts mitn Tiger I aus?

is der auch so leicht zu schlagen durch infantrie spam?

Ja klar, der Tiger II is ja doch noch n tick besser sag ich mal, aber ich glaube mit den neuen Turmdrehzeiten kann sich da noch ordentlich was ändern (hoffe ich mal) ;)

hänker

• Major General
    • Profil anzeigen
« Antwort #12529 am: 20. Februar 2010 - 13:13:56 »
Und warum flamt ihr euch hier die ganze Zeit voll? Macht doch einfach nen Match - 3v3 - die Leute, die sagen Allies sind OP, die spielen Allies, die anderen spielen eben Achsen, mal sehen wer gewinnt! ;)

InvaderZim

• Staff Sergeant
  • **
  • Blitzkrieg-Mod PR Manager
    • ICQ Messenger - 126934419
    • Profil anzeigen
    • Cold War Crisis - A C&C Zero Hour Total Conversion
« Antwort #12530 am: 20. Februar 2010 - 13:17:31 »
Und warum flamt ihr euch hier die ganze Zeit voll? Macht doch einfach nen Match - 3v3 - die Leute, die sagen Allies sind OP, die spielen Allies, die anderen spielen eben Achsen, mal sehen wer gewinnt! ;)

/signed ;D

Probleme mit der BK-Mod? Dann: BK-Wiki

Wehrmachtler

• Master Gunnery Sergeant
    • ICQ Messenger - 486105256
    • Profil anzeigen
« Antwort #12531 am: 20. Februar 2010 - 13:30:45 »
Sag ja nicht das die Allies unbedingt op sind aber ihre doc´s sind viel ausgereifter, greifen ineinander, jede kann alleine alles und als Achse geht immer etwas ab... Ich weiß das BK nicht für 1 vs1 ausgelegt ist aber für Leute wie mich die nur auf lans zu mehreren spielen können/möchten ist es halt nicht einfach zu spielen. Die Schreckendoc habe ich z.B. schon ewig nicht mehr gespielt, warum auch das einzige was du davon hast ist ne V! und der KT der so schnell down ist wie ein P IV also wertlos. Ich will ja nur das es mit jeder Doc spaß macht und nicht nur mit einer oder zwei... so wie bei den Alliierten. Ich habe fertig xD

Sig by PhoenixOne - Danke ^^

PffanarchieXMCCIV

• Bann
  • Master Sergeant
  • **
  • High Life
    • Profil anzeigen
« Antwort #12532 am: 20. Februar 2010 - 13:51:41 »
ehm elute ? könnrn wir bitte zum thema zurück? (danke hänker für deinen wertvollen kommentar)
also die doktrinen wie sie jetz spielführer geschrieben hat finde ich nicht schlecht aber mir fehlt halt noch die einheitenvielfalt :D aber ich denke mal das es eher so als ausbaufähiger grundansatz von dir gemeint war ? und damit wäre auch voll einverstanden bleibt nur abzuwarten was xali dazu sagt...

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien!

Ruhrpottpatriot

• Master Sergeant
  • **
  • BK-Mod Webmaster & Coder
    • Profil anzeigen
    • Blitzkrieg-Mod.de
« Antwort #12533 am: 20. Februar 2010 - 15:01:46 »
Zitat
Man gebe den Volksgrenadieren ab T3 von Haus aus Mp40 ab T4 das StG44 Volksgrenadiere   
  Divisionen waren ja damals vorallem mit Automatischen Waffen ausgerüstet.
Wat? Ohne mich!! Weißt du eigentlich, wie stark schon zwei! STG 44 sind? Wenn Xali das einführt, bin ich aus dem Team und Er bekommt von mir unliebsame "Post". Denn sowas mach ich definitiv nicht mit!

Außerdem bekommen die Volks doch schon das MG 34

Zitat
Ich find die Vorschläge gut. Allgemein sollten Panzer ohne Schürzen kommen und man sollte die mit Zimmerit und Seitenschürzen upgraden können. Zimmerit hilft gegen Haftladungen und Seitenschürzen gegen die Panzerbüchsen bzw. geringe Chance auf Kettenschäden. Dafür brauchen wir aber neuen Table oder kA was mir Potti an den Kopf geworfen hatte
Nochmal zum mitkopieren.
Wenn ihr das machen wollt, was ihr da vorgeschlagen habt. Müsst ihr neue Target tables bei den entsprechenden Waffen eintragen, dann die entsprechenden Effekte (Ketteschaden, modifikatoren wie z.B. durch CP Freischaltungen etc.) eintragen und das ganze am Ende Balancen.
Dauer... Pi mal Daumen... etwa zwei bis drei Wochen durchcoden, bei jetziger freier Zeit etwa das doppelte., wenn nicht mehr
[The King Tiger is] built from the bones of dead Norse gods, powered by children's tears and firing shells that contain the essence of the Grim Reaper himself.

Die offizielle Blitzkrieg-Mod Präsenz.

RaChe

• Sergeant
  • **
  • = Ruhm & Ehre =
    • ICQ Messenger - 215580051
    • MSN Messenger - Racheengel1488@msn.com
    • Profil anzeigen
« Antwort #12534 am: 20. Februar 2010 - 15:02:47 »
*Zu dem ganzen noch mein Senf dazugeb*

Erstmal will ich hier loswerden, das keiner über die Allies meckert, weil sie gut sind so wie es im moment gemacht ist. Ist wirklich edelst gemacht mit den doktrien. Das kann das BK-Mod Team mal als kompliment ansehen. Jedes andere Mod, hat coole Ideen aber in BK-ist es wirklich sehr gut umgesetzt was dies angeht. Deswegen beschwert sich ja logischerweise auch niemand das die Allies nix reißen :D

Es ist nunmal schwer, manche sachen zu begreifen wenn man bei der Dok-auswahl den "infotext" liest und eigentlich nicht das bekommt was man erwartet. Ich denke die meisten haben eine gewisse Kenntnis bezüglich des IIWK und wissen was z.b Verbrannte Erde Bedeutet. Wenn mans wörtlich nehmen würde könnte man die Dok garnicht spielen da man alle Punkte plattmacht die man selber braucht -.- (Verbrannte Erde= Russlandfeldzug alles wird unbrauchbar gemacht damit der Feind es nicht nutzen kann...Grob gesagt) Das gleiche gilt für Luftwaffe( Die Fallies sind wirklich böse und mit dem neuen Update klönnen se sogar öfters die einweg panzerfaust schießen  :-* @ Xali  8) Natürlich is die noch nicht 100% ausgereift, is aber auch noch nicht so wirkllich bearbeitet worden. Also muss man da auch abwarten wie bei sogut wie allen Deutschen Doks. Ich mein die Panzerjäger haben die sehr gut hinbekommen keine frage, aber ne Sturmarie dabei wäre echt ne feine sache nix wildes aber nur nen mörser um sich ein wenig zu wehren bzw zu stürmen is echt schice -.-

@ Spielfüher: <3

Ich denke du hast den meisten hier aus der Seele gesprochen. Man merkt es sind Erfahrungen die du im game gemacht hast. Es denken viele so wie du das kann ich nur bestätigen.

@ Bk-mod Team

Wir lieben euch!!! Ihr solltet das nicht vergessen und deswegen flippen wir manchmal aus wegen der Mod :D. Das Forum ist dazu da was rauslassen zu können ohne das es gleich "zensiert" wird oder man gleich ne "Verwarnung" bekommt ohne Grund ROFLMAO da könnten manche hier echtmal auf dem Boden bleiben. ;)

Die Sache ist doch die, Die Deutschen sind echt böse im Game keine Frage, aber schwerer zu spielen als die Allies. Das macht wohl noch den größten Unterscheid. Schwach sind die auf keinen Fall. Nur im Moment noch unausgereift, was auch daran liegt das man bei den meisten doks noch nicht wirklich viel gemacht hat. (was Spielführer so angesprochen hat).

Nicht falsch verstehen. Die die das BK_MOD-Team bereits bearbeitet hat, sind wirklich gut geworden und wenn was nicht so passt und sie haben hier en feedback bekommen wurde es auch geändert ich glaube das sollte man nicht vergessen!!

RaChe³

Achja die meisten ideen die hier so die letzten paar Seiten kamen.....

/Signed

Tolles Gefühl wenn man so wie ich manchmal ewig mit Freunden daheim sich darüber unterhält, und dann das Gleiche von anderen hier im Forum liest. Das zeigt das nicht wenige der selben Meinung sind!!!!!! Und für das ist der Thread hier doch da oder?
« Letzte Änderung: 20. Februar 2010 - 15:05:17 von RaChe »
Nicht durch Reden werden große Fragen entschieden, sondern durch Eisen und Blut (Otto von Bismarck)

Captain Darrow

• Staff Sergeant
  • **
  • Echte Männer spielen mit Blitzkrieg-Doktrin
    • Profil anzeigen
« Antwort #12535 am: 20. Februar 2010 - 15:03:30 »
Ich finde die Panzeräger(Panzerschreckleute der PE und WE) einfach nutzlos.Die treffen gar nix und machen zu wenig Schaden.Bevor sie schießen laufen sie durch die gegend wie Behinderte, werden dadurch leicht zersägt, mit MG oder gar mit nem Schrapnellschuss.Kangaroos sind total OP, ich weiss nicht ob Bug oder nicht, aber die gehen zu langsam down.Selbst mit 5 % HP halten sie locker noch weitere 1 bis 2 Schüsse aus.
Daher: entweder sollt Ihr die Panzerjäger stäker machen oder den Limit aufheben, sprich statt 2 Squads - 3 bis 4 Squads.

Flupp1

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12536 am: 20. Februar 2010 - 15:10:55 »
das einheiten mit panzerfaust wie die blöden rumrennen obwohl sie schon schießen könnten ist allgemein nervig, bei den amis fällts halt net so auf weil die 3 dabei haben, auch das willkürliche vorstürmen nervt manchmal sehr, aber das betrifft irgendwie alle parteien, so ises mir aufgefallen.

Sturmpionier93

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12537 am: 20. Februar 2010 - 15:16:06 »
gibts keine befehle wie position halten usw???
oder kann man die nich noch rein bringen?

ja ich weiß - die coh inf soll selbst was machen is ja auch gut so aber manchmal glaube ich die wollen so schnell es geht sterben ( kriegsdepressionen oder sowas xD)
Was ist des Deutschen Vaterland?
Ist’s Preußenland? Ist’s Schwabenland?
Ist’s wo am Rhein die Rebe blüht?
Ist’s wo am Belt die Möwe zieht?
O nein, nein, nein!
|: Sein Vaterland muss größer sein! :|

Captain Darrow

• Staff Sergeant
  • **
  • Echte Männer spielen mit Blitzkrieg-Doktrin
    • Profil anzeigen
« Antwort #12538 am: 20. Februar 2010 - 15:23:19 »
Zitat
aber manchmal glaube ich die wollen so schnell es geht sterben

Da musste ich schmunzeln  :D

Prometheus

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #12539 am: 20. Februar 2010 - 15:48:36 »
Wat? Ohne mich!! Weißt du eigentlich, wie stark schon zwei! STG 44 sind? Wenn Xali das einführt, bin ich aus dem Team und Er bekommt von mir unliebsame "Post". Denn sowas mach ich definitiv nicht mit!

Außerdem bekommen die Volks doch schon das MG 34

Sorry, aber da sieht man wie viele Vorschläge einfach abgeschmettert werden und gleich gedroht wird das man aus dem Team aussteigt oder ähnliches macht....
Selbst wenn sie es hätten wäre das nur eine eher minderwertige Kampfwertsteigerung, da man ab T4 Schätze ich jetz einfach mal der Ami mehr als genug Abwehrmöglichkeit(allen voran diese kranken Angriffsflüge / Arty / Infanterie in Massen)hat. Da hätte man dann endlich was einigermaßen billiges um den Amis Feuer unter dem Hintern zu machen. hat 2. Sind die Volksgrenadiere mehr als Schwach und würden so oder abstinken
Fakt ist einfach das Volksgrenadiere mit Vollautomatischen Waffen(hauptsächlich StG44) ausgerüstet waren.

Noch'n Vorschlag für die Panzerabwehr Taktik im HQ sowas wie ein "Leichter-Panzerabwehr Verband" einführen. Praktisch ein Call-In wo dann ein Nashorn, ein Hetzer und ein kleiner 3-Mann Schreck-Trupp auftauchen.. oder ähnliches.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2010 - 15:50:40 von Prometheus »