Forum

Thema: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" V4.8.1.0 (Update 17.02.2014)  (Gelesen 3089011 mal)

WoHlJäger

  • 2nd Lieutenant
  • ****
  • Beiträge: 1030
    • ICQ Messenger - 379386445
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9870 am: 08. November 2009 - 17:43:03 »
hat hier eigentlich jemand einen trainer für v2.601?
ich bräuchte dringend einen aber finde nix...
Xali hat soweit ich weiß nen Cheathappens account, aber der kostet also wird er den Trainer sicher nicht zur freien Verfügung hergeben ;)
Ansonsten gibts imo noch keinen und ich glaube KelSat spielt kein CoH mehr also wenn du Pech hast wird nix mehr kommen.

sorry für das off topic, aber gibt es irgend eine andere möglichkeit den pop limit zu umgehen?

HeroZour

  • Master Gunnery Sergeant
  • ***
  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9871 am: 08. November 2009 - 17:43:55 »
sorry für das off topic, aber gibt es irgend eine andere möglichkeit den pop limit zu umgehen?
corsix

WoHlJäger

  • 2nd Lieutenant
  • ****
  • Beiträge: 1030
    • ICQ Messenger - 379386445
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9872 am: 08. November 2009 - 17:47:23 »
hab ich auch schon dran gedacht, aber das dauert doch ewig oder

HeroZour

  • Master Gunnery Sergeant
  • ***
  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9873 am: 08. November 2009 - 17:51:32 »
hab ich auch schon dran gedacht, aber das dauert doch ewig oder
2min, einfach 99999 pop in der fraktion einstellen

WoHlJäger

  • 2nd Lieutenant
  • ****
  • Beiträge: 1030
    • ICQ Messenger - 379386445
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9874 am: 08. November 2009 - 18:13:47 »
na dann mach ich das mal, hab grad bock kampagne mit bk zu zocken ( nur halt ohne popcap :D )
danke jedenfalls

PffanarchieXMCCIV

  • Bann
  • Master Sergeant
  • **
  • Beiträge: 527
  • High Life
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9875 am: 08. November 2009 - 18:30:37 »
Wie ist das mit den Bug fixen hier?
ich hab gerade mit den Amis gespielt und min. 15 fehler entdeckt  ;D

sag mal du "spinner" postest du das jetz überall? ich habs schon mal bei nem annern mod gelesen haar genau den selben spruch!
darrow was hast du bitte grade gemacht hm? du hättest überhaupt keine dumme bemerkung weiter zu ablassen müssen !
so ich hab meine meinung gesagt und es ist nunmal so !:::::....::::::

17pfdr- hat immer noch die sprenggranate !
« Letzte Änderung: 08. November 2009 - 18:42:24 von GI|BLACK JACK »

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien!

Captain Darrow

  • Staff Sergeant
  • **
  • Beiträge: 328
  • Echte Männer spielen mit Blitzkrieg-Doktrin
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9876 am: 08. November 2009 - 18:38:11 »
Wie ist das mit den Bug fixen hier?
ich hab gerade mit den Amis gespielt und min. 15 fehler entdeckt  ;D

sag mal du "spinner" postest du das jetz überall? ich habs schon mal bei nem annern mod gelesen haar genau den selben spruch!

Brauchst jetzt nicht den Guten spielen.Lass bitte das OT.

Shogi

  • Staff Sergeant
  • **
  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9877 am: 08. November 2009 - 19:30:46 »
Offenes Gelände!
Mörser halftrack gibt es erst im mid Game!  Das was du alles beschreibst erfordert viel Zeit und micro nur für diese eine Position! Steht in keinem Verhältnis für ne Sniper + evtl nen MG. Abgesehen mal von den Verlusten und Materialeinsatz.  

Nach mehrmaligen spielen/ testen, finde ich sollte der Ostwind nicht stärker werden!! Der haut auf große Entfernung die Inf weg. Bis die zum schuss kommen, sind die meisten hin!
Ähm ich nenne bei der PE in den ersten Minuten mörser HT holen nicht Midgame. Das ist bei mir noch das Early!

Ach ja und was haste auf der Alliesseite?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, oder kann sie im Fundbüro abgeben. ;-)

RNShogi  /  MShogi (online/ingame)

Lieutnant Gottlieb

  • Staff Sergeant
  • **
  • Beiträge: 320
  • Der Computer gewinnt immer.
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9878 am: 08. November 2009 - 19:31:57 »
ja auch nen mörser ht den bekommt man auch nicht grade spät

Dennis71

  • Private
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9879 am: 08. November 2009 - 19:42:42 »
Sorry, hab mal ne Frage, finde leider nichts im Thread - kann man die BK beta aktuell nicht im MP spielen, und wenn nicht, gibt es eine Version die mit dem neuesten Patch (2.601/TOV) läuft?
Ich kann nur den Singleplayer starten..

Danke :)

Spielführer

  • Sergeant Major of the Corps
  • ***
  • Beiträge: 980
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9880 am: 08. November 2009 - 19:48:13 »
Sorry, hab mal ne Frage, finde leider nichts im Thread - kann man die BK beta aktuell nicht im MP spielen, und wenn nicht, gibt es eine Version die mit dem neuesten Patch (2.601/TOV) läuft?
Ich kann nur den Singleplayer starten..

Danke :)

Suchfunktion benutzen...
die Singleplayer kann man im Multiplayer zocken. Gibt keinen Multiplayer im BK mehr. Zock einfach den Singleplayer mit Friends.
Soldat aus Leidenschaft
+ 1 post :-)

Super_Blizzard

  • 1st Lieutenant
  • ****
  • Beiträge: 1259
  • Über Kimme und Korn,immer nach vorn!
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9881 am: 08. November 2009 - 20:16:05 »
ich glaub bei dr letzten funzt es bin aber nicht sicher
Die Wehrmacht ist das Deutsche Volk unter Waffen

Die Deutschen sind Hunde und Barbaren, aber hätte ich bloß ein Paar dieser SS- Divisionen.

General Patton 1944

Kr0noZ

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 463
  • BK-Betatester und PR-Dude
    • Profil anzeigen
    • Blitzkrieg-Mod.de Offizielles Forum
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9882 am: 08. November 2009 - 20:41:15 »
also, die trenung zwischen SP und MP ist eigentlich weg, das is halt noch ne namensleiche;
die mod klappt im MP und läuft problemlos auf de aktuellsten version  ;)

 

Xalibur

  • First Sergeant
  • ***
  • Beiträge: 645
  • BK-MOD Master :)
    • ICQ Messenger - 64806359
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9883 am: 08. November 2009 - 21:22:58 »
Entweder postest du sie hier oder du schreibst Xalibur ne PM.

Ich hab keine PM; hätte mich auch schwer gewundert!

Martinlegend

  • Colonel
  • *****
  • Beiträge: 3798
  • a November to Remember
    • Profil anzeigen
Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9884 am: 08. November 2009 - 22:04:17 »
und wenn dann erhält man eh keine antwort......