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Thema: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" V4.8.1.0 (Update 17.02.2014)  (Gelesen 3093867 mal)

Shogi

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9855 am: 08. November 2009 - 06:38:20 »
Offenes Gelände!
Mörser halftrack gibt es erst im mid Game!  Das was du alles beschreibst erfordert viel Zeit und micro nur für diese eine Position! Steht in keinem Verhältnis für ne Sniper + evtl nen MG. Abgesehen mal von den Verlusten und Materialeinsatz.  

Nach mehrmaligen spielen/ testen, finde ich sollte der Ostwind nicht stärker werden!! Der haut auf große Entfernung die Inf weg. Bis die zum schuss kommen, sind die meisten hin!
« Letzte Änderung: 08. November 2009 - 06:43:11 von Shogi »
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, oder kann sie im Fundbüro abgeben. ;-)

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9856 am: 08. November 2009 - 07:26:22 »
aber der ostwind ist auch schnell hin
Die Wehrmacht ist das Deutsche Volk unter Waffen

Die Deutschen sind Hunde und Barbaren, aber hätte ich bloß ein Paar dieser SS- Divisionen.

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9857 am: 08. November 2009 - 10:31:01 »
Bei der Map Straße nach Cherbourg hatte ich gerade ein komisches problem.
Ich hatte die Startposition gewechselt und eine meiner MG-Stellungen und die des Tommys daneben haben einfach die ganze Zeit aufs freie Feld geschossen.
Als Infantrie in die nähe des Gebietes kam hat sie ebenfalls das Feuer eröffnet.

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9858 am: 08. November 2009 - 10:41:23 »
Sie haben auf einen "gegnerischen strauch" geschoßen....
Jaja diese conversation mapper...


Grüße

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9859 am: 08. November 2009 - 10:44:53 »
Also um mal was zu der Marder/Nashorn Debatte zu sagen: In stationärer Feuerstellung bekommen beide einen +10 Reichweitenbonus für Ihre jeweiligen PAKs, und das war schon immer so! Ich hab in vielen Spielen schon mit einem Nashorn mehrere Pershings abgeschossen bevor die nur einen Schuss abgeben konnten.

Gruß
Xalibur
Habs aber auch schon des öfteren gehabt, dass ein Sherman angerollt kam und das Nashorn zu langsam geschossen hat und der M4 so nah rankam das beide gleichzeitig geschossen haben und beide hinüber waren...

Aber ich werde es nochmal testen
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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9860 am: 08. November 2009 - 11:38:55 »
hat hier eigentlich jemand einen trainer für v2.601?
ich bräuchte dringend einen aber finde nix...

Dreiundzwanzig

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9861 am: 08. November 2009 - 13:18:20 »
Offenes Gelände!
Mörser halftrack gibt es erst im mid Game!  Das was du alles beschreibst erfordert viel Zeit und micro nur für diese eine Position! Steht in keinem Verhältnis für ne Sniper + evtl nen MG. Abgesehen mal von den Verlusten und Materialeinsatz.  

Nach mehrmaligen spielen/ testen, finde ich sollte der Ostwind nicht stärker werden!! Der haut auf große Entfernung die Inf weg. Bis die zum schuss kommen, sind die meisten hin!
Ähm ich nenne bei der PE in den ersten Minuten mörser HT holen nicht Midgame. Das ist bei mir noch das Early!

Sig by Nordlander- Vielen Dank

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9862 am: 08. November 2009 - 13:48:46 »
hat hier eigentlich jemand einen trainer für v2.601?
ich bräuchte dringend einen aber finde nix...
Xali hat soweit ich weiß nen Cheathappens account, aber der kostet also wird er den Trainer sicher nicht zur freien Verfügung hergeben ;)
Ansonsten gibts imo noch keinen und ich glaube KelSat spielt kein CoH mehr also wenn du Pech hast wird nix mehr kommen.
Es heißt die Mod!!! Nicht der Mod, nicht den Mod und nicht das Mod
lernt es endlich...

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9863 am: 08. November 2009 - 15:22:10 »
Xali hat soweit ich weiß nen Cheathappens account, aber der kostet also wird er den Trainer sicher nicht zur freien Verfügung hergeben ;)

... so ist es!

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9864 am: 08. November 2009 - 15:48:44 »
Briten Pios sind OP finde ich.Ich hab shcon einige Leute gesehen, die haben im Early 2-3 Engies hintereinadner gebaut und das ist schon heftig.Da kann man selbst mit 3 PE-Grens nicht mithalten.

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9865 am: 08. November 2009 - 15:57:12 »
die thompson-verbesserung für den häuserkampftrupp in der infanterie doktrin

wird ím zuge der massenwaffenlieferungen nicht günstiger

filefool

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9866 am: 08. November 2009 - 16:11:43 »
die thompson-verbesserung für den häuserkampftrupp in der infanterie doktrin

wird ím zuge der massenwaffenlieferungen nicht günstiger

Steht nicht irgendwo im Kommandobaum dass Spezialinfanterie davon nicht betroffen ist? Ich schätze das ist gewollt.

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9867 am: 08. November 2009 - 16:28:38 »
Nö die Spezial Infanterie wird beim EInkauf nicht billiger heißt es ;)
Sie bekommen aber auch Sachen die Munition kosten oder das Reinforcen billiger ;)



Grüße

HeroZour

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9868 am: 08. November 2009 - 17:40:26 »
Wie ist das mit den Bug fixen hier?
ich hab gerade mit den Amis gespielt und min. 15 fehler entdeckt  ;D

FritzKola

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9869 am: 08. November 2009 - 17:42:53 »
Entweder postest du sie hier oder du schreibst Xalibur ne PM.