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Thema: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" V4.8.1.0 (Update 17.02.2014)  (Gelesen 3088957 mal)

BobertoBlanco

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9645 am: 02. November 2009 - 19:45:19 »
Muss am Tiger nicht eigentlich fast gar nichts abprallen?
Ich meine die  Panzerung ist zwar dick genug um so manches Geschoss aufzuhalten,
aber überhaupt nicht abgeschrägt.
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg.
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jonasschlegel

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9646 am: 02. November 2009 - 19:46:06 »
Kann mal bitte jemand die Hitpoints, und chance auf Abpraller als Vergleich vom Panther zum Panther G posten?
Ich glaub der Standart Panther neigt viel eher dazu zu sterben.... :'(

Ich glaub die beiden Unterscheiden sich ziemlich stark, oder? Kann auch am fehlenden Periskop liegen.....
Wo kann ich solche Werte suchen? In welchen Ordner sthet sowas?


Seit der Panther G beim Panerjäger Doktrin raus ist probier ich den standart panther einzusetzen, der hält aber viel weniger durch irgendwie deswegn tendiere ich eher Tiger oder Jagdpanther zu bauen....wofür man aber viel länger warten muss.

Ich bin ja dafür den Panther G wieder reinzubringen, vllt etwas teuerer als die Standartversion, so auf Tigerniveau ca. 1000MP....

Xalibur

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9647 am: 02. November 2009 - 20:05:09 »
Seit der Panther G beim Panerjäger Doktrin raus ist probier ich den standart panther einzusetzen, der hält aber viel weniger durch irgendwie deswegn tendiere ich eher Tiger oder Jagdpanther zu bauen....wofür man aber viel länger warten muss.

Ich bin ja dafür den Panther G wieder reinzubringen, vllt etwas teuerer als die Standartversion, so auf Tigerniveau ca. 1000MP....

...bleib locker; der Panther Ausf.G. kommt mit dem nächsten Update wieder rein. Er sollte in der Panzerjäger Dok baubar sein aber wir haben das damals beim Umbau der Dok verschusselt...

Gruß
Xalibur

spetznas

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9648 am: 02. November 2009 - 20:38:08 »
Muss am Tiger nicht eigentlich fast gar nichts abprallen?
Ich meine die  Panzerung ist zwar dick genug um so manches Geschoss aufzuhalten,
aber überhaupt nicht abgeschrägt.

geschosse können auch an einer geraden abprallen ;)

ausserdem müsstest dann in nen geraden winkel auf den panzer schießen da man aber fast immer versetzt zum panzer steht hat man denn selben effekt denn ne angeschrägte panzerung gibt
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

NeCron1986

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9649 am: 02. November 2009 - 20:47:14 »
Ich find den normalen 75er Sherman übelst schwach gegen Infanterie...gerade weil der 76er gegen Panzer geeignet ist sollte doch der normale Sherman stärker gegen Inf sein, es braucht mehr als 3 Shermans um nen kleines Knäuel deutsche Infanterie aufzureiben... eigenartig

Dreiundzwanzig

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9650 am: 02. November 2009 - 20:54:05 »
Ich find den M4 okay gegen Inf, bei mir erwischt der auch gerne ma 3Infanteristen auf einmal........wenn die ma wieda alle in die selbe Deckung stratzen.........

Sig by Nordlander- Vielen Dank

posti

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9651 am: 02. November 2009 - 21:19:18 »
ausserdem hat der 3 mgs die knallen auch übelst was ab ;D

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9652 am: 02. November 2009 - 21:24:56 »
Wobei ich sagen muss das bei den Shermans, bzw auch beim Quad .50 mich die durchschlagleistung der .50 BMGs etwas enttäuscht, denn soweit ich weiß sollten die aus leichten Fahrzeugen Kleinholz machen, nagut Balanching wahrscheinlich, aber trotzdem könnten die gegen Inf mehr reinhauen.
Weil ich finde des immer übel, da ist nen Panzergrenadiertrupp auf offenem gelände kommen 2 Shermans 75mm und ich verliere
auf jedenfall einen von denen obwohl die mit 6 MGs draufhauen, also ich persönlich würde da schnellst möglich das Weite suchen, na gut Tank Shock ist ne Fähigkeit, aber warum sollte den Churchill in der hinsicht besser sein als nen Sherman?
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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9653 am: 02. November 2009 - 22:57:32 »
Es sollte doch eigentlich in der Blitzkreigdoktrin die "Stuka zu Fuss" nicht mehr verfügbar sein? ??? Oder täusche ich mich da?
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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9654 am: 02. November 2009 - 23:02:52 »
Es sollte doch eigentlich in der Blitzkreigdoktrin die "Stuka zu Fuss" nicht mehr verfügbar sein? ??? Oder täusche ich mich da?
gerade die soll da sein -> mobil

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9655 am: 02. November 2009 - 23:16:24 »
ein Mörser müsste also schon über die Ganze Karte schießen können.
ja, aber in einem moment steht die 88 auf 45° und ballert flugzeuge ab und im anderen feuert sie 45° und die kugel landet da, wo das geschütz auch mit 0° hätte hinfeuern können... nicht wirklich einleuchtend...

Außerdem habe ich dir schonmal erklärt das die Mindestreichweite eine Artillerie durchaus bei null Metern liegen kann, es hängt nur davon ab in welchen Winkel du den Lauf stellst.
90° und -90° nehme ich an, wobei die flak dafür garnich gebaut ist...
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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9656 am: 02. November 2009 - 23:39:36 »
Achja der Nebelwerfer war es... sry. Warum erlangt der Jeep durch den Sniper Schaden? ???
« Letzte Änderung: 02. November 2009 - 23:47:07 von Shogi »
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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9657 am: 02. November 2009 - 23:45:20 »
hat er schon immer :P

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9658 am: 03. November 2009 - 00:16:06 »
Ich hätte da ein Vorschlag: Ich finds schade, dass Sniper so hilflos sind gegen Jeeps.Könnte man nicht rein technisch ne Funktion machen "Gezielter Schuss auf den Fahrer"?Demzufolge sollte der Jeep Außer Kontrolle geraten(Out of Control).Dieser Spaß soll natürlich auch was kosten, 50 Munition zB.Von mir aus auch etwas teurer, aber dafür ohne Cooldown, damit ein Sniper im Zweifelsfall auch gegen 2-3Jeeps klarkommt.

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9659 am: 03. November 2009 - 00:19:34 »
50 muni für nen jeep?