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Thema: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" V4.8.1.0 (Update 17.02.2014)  (Gelesen 3088930 mal)

panzerLEERdivision

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9555 am: 01. November 2009 - 15:15:29 »
ich möchte an dieser stelle etwas über basebombing verlieren.


es regt mich unglaublich auf wenn jemand mit seiner fockewulf/P47 einfach das HQ bombarbiert und
dann die frage "basebombing noob" kommt dieser antwortet "wo sind denn die regeln?"

Es ist selbstverständlich das basebombing nicht erlaubt ist das möchte ich nicht vor jedem spiel sagen müssen...


CaptainFrye ist das aktuellste beispiel.. (ich hab auch das replay)

Ich würde mir einen kreis v. spielern wünschen die wissen was selbstverständlich ist.

Chakotay007

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9556 am: 01. November 2009 - 15:18:42 »
Hat dieses komentar irgentwtwas mit bk zu tun???





Wird der PE Verbrante erde Doc noch verändert oder bleibt der so , denn könnte man ja zu einer inf doc machen
Ich will das er für den Rest seines Lebens TOT ist
:D

Der Blitzkrieg soll die Ostfonts treffen

Captain Darrow

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9557 am: 01. November 2009 - 15:19:27 »
Im Krieg ist eben alles erlaubt.Ihr habt gespielt wie die letzten Vollnoobs und habt nix anderes verdient.Ihr könnt es auch selber einsetzen - ich hab nichts dagegen, ist ein Teil des Spiels.Stattdessen habt ihr Artillerie gespammt.90% meiner Truppen sind durch Artilleriefeuer umgekommen(jede Minute kam ein Artillerieschlag).
Aber ich bin euch nicht böse ;) Entspannt euch, ist nur ein Spiel. ;)

Werner533

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9558 am: 01. November 2009 - 15:21:36 »
Meiner Meinung nach Ressourcen Verschwendung auf das HQ ne P47/Fw190 drüber fliegen zulassen.
Lohnt sich eher wenn man ein paar Panzer oder Inf Blobs damit aus dem Weg Räumt.

Captain Darrow

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9559 am: 01. November 2009 - 15:27:00 »
Naja es lohnt sich schon.Dann kann der Gegner zumindest für kurze Zeit kein Call-In Zeugs anfordern, so konnten wir leichter in Ihre Base vorstoßen.Und ja,das ist ein teurer Spaß, aber hat sich denke ich taktisch gesehen schon rentiert.

HeroZour

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9560 am: 01. November 2009 - 15:28:56 »
Es ist selbstverständlich das basebombing nicht erlaubt ist das möchte ich nicht vor jedem spiel sagen müssen...
Ich würde mir einen kreis v. spielern wünschen die wissen was selbstverständlich ist.
what? wieso soll das nich erlaubt sein?

Werner533

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9561 am: 01. November 2009 - 15:29:10 »
Ja schon aber wenn man schon auf das HQ Angriffe fliegt und nicht auf die Front denke ich hat man sowieso schon gewonnen.

Captain Darrow

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9562 am: 01. November 2009 - 15:31:41 »
Ja, wir standen kurz vor Ihrer Base.Aber sie kämpften verbissen, ohne Basebombing hätten wir das nicht so schnell geschafft.

Vindicator

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9563 am: 01. November 2009 - 15:33:14 »
moin.

ich hab nach dem letzten update das problem das ich kein spiel mehr geladen bekomme  :o

coh hängt sich kurz vorm fertigladen der map auf und ich krieg ne fehlermeldung das ich angeblich zuwenig speicherplatz in meinem temp ordner habe...hä ? ???

komischerweise hab ich jetzt grad nen spiel zum laden gebracht, aber im spiel hab ich dann nur nen dauerruckeln und kann nix machen.

hatte bis vor dem letzten update keine probleme mit der mod oder coh.

help ???

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9564 am: 01. November 2009 - 15:34:29 »
Ich finde so ein Spiel hat was mit Sportsgeist zu tun, sollte es zumindestens. Wenn man Frontlinien mit Airstrikes und Artillerie aufmischt oder Angriffe damit abwehr find ich das in Ordnung. Aber das andere ist ja nun wirklich keine Kusnt durch sowas zu gewinnen. Sportsgeist und Herausforderung = 0

Und dann Argumente wie "kann ja jeder machen"

Klar, deswegen gibt es auch Regeln (auch indirekt, nicht niedergeschriebene) Sonst könnten wir ja alle Sportler dopen lassen.

Ich würde ehr sagen da werden Angriffe auf die Base geflogen und dan noch Fallis usw....

Naja... aber Leute sollten das easy nehmen und dann die Leute einfach auf die Ignoreliste packen.
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Werner533

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9565 am: 01. November 2009 - 15:35:05 »
@Vindicator Das sind die HD skins die brauchen mehr Leistung, guck mal ein Paar Seiten vorher hat Xali ein fix gemacht für Leute mit einem schwächeren PC.
« Letzte Änderung: 01. November 2009 - 15:36:55 von Werner533 »

RainbowWAR

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9566 am: 01. November 2009 - 15:38:46 »
Wird der Königstiger Ace Skin noch mal wieder verwendet? Zurzeit ist der soweit ich weiß nicht mehr in Verwendung, da es keinen Königstiger Ace mehr gibt, könnte man den anstatt des akuellen Skins nehmen?
Welchen findet ihr besser?
Hier der Ace Skin:
http://www.moddb.com/mods/blitzkrieg/images/kingtiger-ace#imagebox
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
MfG RainbowWAR


http://gryphonne.myminicity.com/

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9567 am: 01. November 2009 - 15:39:33 »
Hallo Xali,

herzlichen Dank für dein Update.

Wenn ich auf den Link klicke für die nachträglichen Textueren des zerstörten SdKfz250 ruft es mir eine vercryptete Seite auf mir ein paar Buchstaben und sonstigen Sonderzeichen, es erscheint kein Download. Geht es mir als einziger so?

Vielen Dank für eine Antwort.

Germane

Pantherfaust

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9568 am: 01. November 2009 - 15:52:33 »
Hi,
nur nen kurzer Status, nach dem Patch von 1.6.0.2 auf 1.6.0.3 stürzte das Game in zwei Karten mehrfach beim Match ab.
Habe danach nochmal ne saubere Version genutzt und direkt von 1.6.0.0 auf 1.6.0.3, kein Absturz mehr bis jetzt.

Gruß
Pantherfaust
Es gibt nur zwei Wege, um auf der Welt vorwärtszukommen: durch seine eigenen Fähigkeiten oder durch die Dummheit der anderen.
de la Bruyère

Captain Darrow

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Re: [FINAL] "BLITZKRIEG MOD" v4.51 (Update 15.06.2012)
« Antwort #9569 am: 01. November 2009 - 16:05:43 »
Ich finde so ein Spiel hat was mit Sportsgeist zu tun, sollte es zumindestens. Wenn man Frontlinien mit Airstrikes und Artillerie aufmischt oder Angriffe damit abwehr find ich das in Ordnung. Aber das andere ist ja nun wirklich keine Kusnt durch sowas zu gewinnen. Sportsgeist und Herausforderung = 0

Und dann Argumente wie "kann ja jeder machen"

Klar, deswegen gibt es auch Regeln (auch indirekt, nicht niedergeschriebene) Sonst könnten wir ja alle Sportler dopen lassen.

Ich würde ehr sagen da werden Angriffe auf die Base geflogen und dan noch Fallis usw....

Naja... aber Leute sollten das easy nehmen und dann die Leute einfach auf die Ignoreliste packen.

Gute Spieler sollen auf die Ignore Liste?Ihr wollt also gegen irgendwelche 0815 Noobs spielen?Nur zu, aber dann wirst du immer ein Noob bleiben und deine Emplacements alle nebeneinander bauen lol(so wie im letzten Spiel)