Download v2.00 Full Installer (~897 MB):Mirror 1 | Mirror 2 | Mirror @ moddb | Torrent
Download v.2.50 Update Installer (~120,8 MB):Mirror 1 |
Mirror @ moddb |
Download v25x zu v2.52 Update Installer (~29,21 MB):Mirror 1
Blitzkrieg ForumBlitzkrieg WikiInstallation:
1. Main Installer installieren
2. ggf. Updates installieren
3. fertig!
Auf Wunsch von Xalibur wird dieser Thread hier wieder eröffnet. Es sind also wieder Diskussionen rund um die Blitzkrieg Mod erlaubt. Allerdings werden Flames etc. weiterhin nicht gestattet und ggfs. kommentarlos gelöscht. Sollte das ganze wieder ausarten, wird der Thread abermals geschlossen.
Xali gibt euch noch einmal eine Chance. Nutzt sie also auch!
Hinweis: Dieser Thread hier ist nur für Diskussionen rund um die Blitzkrieg Mod gedacht. Für offiziellen Support bzw. bei Bug-Reports nutzt bitte das offizielle BK Forum http://blitzkrieg-mod.de/forum/.
CREDITS:
- Mein Dank geht an das Team das die neuen Modelle & Waffen erstellt hat:
Aidas2, Pojarsma, Reichsbahn, Slayerknecht, Georider, Tankdestroyer, Loran Korn - Ninja117 für ein paar benutze Icons
- Gamerisin & Lorankorn für verwendete Sounds
- ebenso meinen Dank an alle aktiven internen Betatester die fleissig Bugs gesucht & gemeldet haben:
Dreiundzwanzig, SHADOW, Ruhrpottpatriot, Kr0noZ, Baracus, Lordhelmlein, Muad'Dib, Mystic-Car, Chako und alle die ich vergessen habe hier aufzuzählen... - und natürlich an meinen CO-Modder gawain77 der fleissig mit die Doktrinen spezialisiert und umgesetzt hat
Das Team
-
Xalibur - Gründer, Coding & Umsetzung
-
Gawain77 - Co-Modder, Gameplay & Balance
-
Shadow - PR Relic Online & modddb, Gameplay & Balance, engl. Übersetzungen
-
Ruhrpottpatriot - Gameplay & Balance, BK Wiki Master
-
Luc - Installer, Betatester
Features
-
realistisches Schadensmodell (mit einem Auge auf die Balance)
-
viele neue Einheiten-
viele neue Fähigkeiten, z.T. VET abhängig-
besseres VET System für Panzer und Infantrie-
neue Sounds-
neue und vergrößerte TechtreesCREDITS:
Ich möchte hiermit nochmals ausdrücklich allen Personen danken die bei der Erstellung dieses MODs direkt oder indirekt mitgewirkt haben:
Ein großes Dankeschön für die Hilfe am Erstehungsweg:
Chrome,
PioHB,
Barney,
Luc &
MetallGER fürs Gameplay Testing,
Halftrack &
Copernicus für Modding Hilfestellungen,
Halftrack &
Shame für Skin Support,
MetallGER für Unterstützung/Ideen bei der Infanterieentwicklung (mehr dazu in Folgeversionen)
Doombringer für tatkräftige Unterstützung im GFX Bereich!
Skins: - Halftrack (vielen vielen Dank für die neuen Skins die Du mir gemacht & eingebaut hast, tolle Arbeit!) <
- Painter, Luciferum, Doctor Lee, Shaverman, Tomarces, Georider (ich hoffe ich hab Niemanden vergessen)
- Pojarsma, Tankdestroyer & Slayerknecht für neue Fahrzeugmodelle!
http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,18081.0.html
Sounds:- Lorankorns & Ace´s Sounds
Modding:- Copernicus (ohne Dich hätte ich vieles so nicht realisieren können, many Thanks!)
- Panzerass (für den guten Tip mit den Panzercrew Skins)
Balancing & Gameplay Testing:v1.00 - v1.40- Chrome, Thrawn, Keeper, Barney, Gambit, Helix, De$ertF0x für die tolle Unterstützung & konstruktive Kritik auf den ganzen Test LANs
v150:£û©™, Doombringer, InvaderZim, MetallGER, Mystic-Car, SbFJäger, Neferaton, nifdgad™, Dark Hunter, ScRe@Mi, Spielführer, huetti07 und einen ganz besonderen Dank an gawain77 für die 1a Bugreports & Vorschläge! Ich hoffe ich habe hier keinen vergessen!
Installer:
- £û©™ für die Klasse Arbeit am Installer + Update Installer!
Hardware:
- Hotzenplotz (Danke, danke für die 3 zusätzlichen Cores