Forum

Thema: Server Status  (Gelesen 267121 mal)

£û©™

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
    • HQ-CoH.com
Re:Server Status
« Antwort #375 am: 19. März 2008 - 02:32:16 »
icebox + luc = PRO relic

Ich zitiere mich hier nochmals:

Ich gebe nur das wieder, was ich recherchiere. Ob das die Wahrheit ist, oder nicht kann und darf ich nicht entscheiden. Ich kann euch nur die Fakten nennen.

wieso nehmt ihr diesen hühnerhaufen von relic jedesmal in schutz? bekommt ihr geld dafür?  ::)

Dass der Server nur rebootet wird, ist Faktum! Ich lasse mir nicht vorwerfen bestechlich zu sein. Noch so ein Spruch und eine Verwarnung ist dir sicher!

Cord

• Lieutenant Colonel
  • [iPLAY] eSport e.V.
    • Profil anzeigen
    • www.team-iplay.de
« Antwort #376 am: 19. März 2008 - 03:44:22 »
Ist das nicht immer so: Wenn einer nicht der Meinung der anderen ist wird er direkt abgestempelt  ::)
Admins habens schwer...
Mit schlechter Balance meinst du was genau?
Mensch ich würde niemals ein von dir designtes Spiel spielen!
Du könntest da wahrscheinlich die gesamte Normandy Invasion nur mit einer Luger aufhalten die Seifenblasen verschießt!!

D4N1

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
  • ICH BIN GUNNERY SERGEANT SHERMAN
    • Profil anzeigen
« Antwort #377 am: 19. März 2008 - 08:32:59 »
Ist das nicht immer so: Wenn einer nicht der Meinung der anderen ist wird er direkt abgestempelt  ::)
Admins habens schwer...

:'(
Witz des Jahres: "Das Ami-MG pinnt nicht!"

Zitat: Forum hq-coh.com

Marodeur

• Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #378 am: 19. März 2008 - 08:49:29 »
- increase cooldown time for this threat to 120 seconds

;D ;)

88er KnAeChT 25/0

• Bann
  • Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #379 am: 19. März 2008 - 12:05:47 »
ich stempel keinen ab und danke den admins für die arbeit hier.. nur isses halt nich so dass der server "heute beim patchen" mal instabil läuft sondern seit.. mh *überleg* seit.. 1.0? weiss nich mehr genau könnte aber hinkommen..

persönlich angreifen mag ich hier keinen.. nur den server :D *hetzkampagne start* vielleicht wenn wir relic: "richtig unter druck setzen" <-- lol machen sie was am server ;)
bin dochn lieber ;)

£û©™

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
    • HQ-CoH.com
« Antwort #380 am: 19. März 2008 - 13:10:01 »
Wir werden spätestens dieses WE sehen, ob die Veränderungen Relics was bringen oder nicht.

Icebox23

• Lance Corporal
  • *
    • ICQ Messenger - 256716743
    • Profil anzeigen
« Antwort #381 am: 19. März 2008 - 13:18:42 »
die stabilität der server is aber nicht direkt sache von Relic, die haben keine eigenen server. von daher dürfter nich immer auf relic rumhacken.
hm zu 88er KnAeChT 25/0

ja ich bin FÜR relic, weil ich finde die geben sich mühe das spiel ordentlich hinzukriegen. die können nix dafür das ihr am dauer heulen seid. die instabilen server sind natürlich traurig aber nicht die welt.

@D4N1 ja ich war der "Vogel" bei giga und wenn du was zu meckern hast, warum hast du dich nicht beworben?Angst? noch zu Jung? oder warste denen zu unerfahren??
is ja auch egal das geht nu OT, darum lassenwa das thema

D4N1

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
  • ICH BIN GUNNERY SERGEANT SHERMAN
    • Profil anzeigen
« Antwort #382 am: 19. März 2008 - 13:20:23 »
@D4N1 ja ich war der "Vogel" bei giga und wenn du was zu meckern hast, warum hast du dich nicht beworben?Angst? noch zu Jung? oder warste denen zu unerfahren??
is ja auch egal das geht nu OT, darum lassenwa das thema

nö habe nix zu meckern. bloß fängst du hier einfach an, mich als idioten zu bezeichnen, ohne dass ich dich angegriffen hätte. zeigt eben, wie einfach gestrickt du bist.

aber nun btt.  ::)
Witz des Jahres: "Das Ami-MG pinnt nicht!"

Zitat: Forum hq-coh.com

Nightmare

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #383 am: 19. März 2008 - 14:48:18 »
meinst du die sendung giga games? die spieletester? hab das früher recht gern geguckt war doch auf boha keine ahnung welchem prgram  zu lang her wiso habt ihr aufgehört da zu senden?
woll nochma zum server was fragen hatte das eigentlich nen bestimmten grund weshalb immer nur der berlin chat weg war oder hasst uns relic wirklich un will uns damit ärgern?

88er KnAeChT 25/0

• Bann
  • Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #384 am: 19. März 2008 - 15:08:58 »
wegen rechtsradikalen äusserungen im channel is der ab und an weg.. könnte aber auchn ersatz channel für die deutschen auftauchen..
bin dochn lieber ;)

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #385 am: 19. März 2008 - 15:26:17 »
wegen rechtsradikalen äusserungen im channel is der ab und an weg.. könnte aber auchn ersatz channel für die deutschen auftauchen..

Zitat von: Marodeur
wenn channel wegen naziparolen gecshlossen würden, dann gäbe es kaum noch welche.
aber der aufmerksame spieler wird bemerken das der channel immer dann weg ist wenn der server down war. und halt auch nach server down wieder erscheint.

ich könnt mir vorstellen das die, wenn der server sown war, softwaremässig was neu aufspielen (backup oder so) und die da mehrere versionen oder sicherungen haben, jeweils welche/eine wo er aus irgendeinem grund nicht drauf ist und welche/eine wo er drauf ist.

... wegen naziparolen ^^ *kopfschüttel*

Muskellparketttaktik

Nordlander

• Global Moderator
  • Major General
    • Profil anzeigen
« Antwort #386 am: 19. März 2008 - 17:13:21 »

Zitat von: Marodeur
wenn channel wegen naziparolen gecshlossen würden, dann gäbe es kaum noch welche.
aber der aufmerksame spieler wird bemerken das der channel immer dann weg ist wenn der server down war. und halt auch nach server down wieder erscheint.

ich könnt mir vorstellen das die, wenn der server sown war, softwaremässig was neu aufspielen (backup oder so) und die da mehrere versionen oder sicherungen haben, jeweils welche/eine wo er aus irgendeinem grund nicht drauf ist und welche/eine wo er drauf ist.

... wegen naziparolen ^^ *kopfschüttel*

Können die nicht nen Filter für Worte wie XX ,H##L und so weiter einbauen, ich mein bei F##K klappts doch auch !!!

Master11388

• Gast
« Antwort #387 am: 19. März 2008 - 17:14:25 »
kommisch beim wort "jap" zensiert der mich immer  ???  ;D

s1lencer

• Private First Class
  • *
    • ICQ Messenger - 307109644
    • Profil anzeigen
« Antwort #388 am: 19. März 2008 - 17:45:02 »
Also das mit den rechten Äusserungen kann so nicht stimmen...denn wenn es so wäre dann dürfte der gr.org chan schon lange nicht mehr existieren. Wenn Berlin weg ist bin ich meistens da...und was DA abgeht übertrifft alles was ich je in unserem Berlin Chan gelesen hab.
...and if i wake from dreams all my prayers are silenced...to love is to loose and to loose is to die...

ElDiabolo

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #389 am: 19. März 2008 - 18:31:54 »
Klar, wenn Berlin weg ist sind ja alle da ^^