Forum

Thema: Server Status  (Gelesen 266966 mal)

Master11388

• Gast
Re:Server Status
« Antwort #360 am: 18. März 2008 - 23:39:01 »
Was soll man auch anderes erwarten für diesen tag hat ich sowieso kein coh geplant naja vllt morgen sind ja ferien  ;D  8)

D4N1

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
  • ICH BIN GUNNERY SERGEANT SHERMAN
    • Profil anzeigen
« Antwort #361 am: 19. März 2008 - 00:12:14 »
Leute, Leute... Regt euch ab. Relic hat doch schon mehrmals gesagt, dass sie den Server noch mehrmals rebooten müssen, weil er noch nicht fertig umgestellt ist.

wieso nehmt ihr diesen hühnerhaufen von relic jedesmal in schutz? bekommt ihr geld dafür?  ::)
Witz des Jahres: "Das Ami-MG pinnt nicht!"

Zitat: Forum hq-coh.com

Master11388

• Gast
« Antwort #362 am: 19. März 2008 - 00:15:20 »
psst nicht so laut  :P

£û©™

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
    • HQ-CoH.com
« Antwort #363 am: 19. März 2008 - 00:21:15 »
wieso nehmt ihr diesen hühnerhaufen von relic jedesmal in schutz? bekommt ihr geld dafür?  ::)

Dass der Server nur rebootet wird, ist Faktum! Ich lasse mir nicht vorwerfen bestechlich zu sein. Noch so ein Spruch und eine Verwarnung ist dir sicher!

Icebox23

• Lance Corporal
  • *
    • ICQ Messenger - 256716743
    • Profil anzeigen
« Antwort #364 am: 19. März 2008 - 00:23:25 »
du D4N1, um einem idioten wie dir zu widersprechen und die wahrheit zu sagen, müsste relic mir kein geld bezahlen
« Letzte Änderung: 19. März 2008 - 00:25:40 von Icebox23 »

Nightmare

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #365 am: 19. März 2008 - 00:26:57 »
naja irgendwo hat er doch recht, relic kann die größte scheiße bauen aber immer halten die leute drann fest das es nen versehne war oder das es geändert wird hat jetz nixx mit bestechen zu tun aber  mal ehrlich wiso kanns nich einfach ma nen patch geben der ,,perfekt,, is? wären die dann arbeitslos? oder gäbs dann kein forum mehr?

Sepulcralis

• Bann
  • Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #366 am: 19. März 2008 - 00:27:51 »
yeah absolutely  ;)

Icebox23

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #367 am: 19. März 2008 - 00:29:03 »
nightmare was is denn perfekt hm?
is perfekt wenn keiner mehr heult? geht nich... weil immer welche heulen
is perfekt wenn das spiel stabil läuft? tja so wars früher als noch keiner wegen jeder kleinigkeit geheult hat und relic so unter druck gesetzt hat
oder is perfekt vielleicht wenn wirklich alles perfekt is? mit balancing und so? naja da muss ich denk ich nur sagen *wäh**wäh* die amis sind imba *wäh**wäh*

£û©™

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
    • HQ-CoH.com
« Antwort #368 am: 19. März 2008 - 00:29:22 »
naja irgendwo hat er doch recht, relic kann die größte scheiße bauen aber immer halten die leute drann fest das es nen versehne war oder das es geändert wird hat jetz nixx mit bestechen zu tun aber  mal ehrlich wiso kanns nich einfach ma nen patch geben der ,,perfekt,, is? wären die dann arbeitslos? oder gäbs dann kein forum mehr?

Ich gebe nur das wieder, was ich recherchiere. Ob das die Wahrheit ist, oder nicht kann und darf ich nicht entscheiden. Ich kann euch nur die Fakten nennen.

Nightmare

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #369 am: 19. März 2008 - 00:33:36 »
perfect = ohne bugs = ein ordentliches balancing = ein ordentlicher server ohne abstürtzte = ein game wie jedes andere auch das mit imba haste wohl von nem anderem aber das dieses game stabiel läuft weißt du genausogut wie jeder andere das dem nicht so ist

ist ja auch in ordnung @ luc das is schließlich deine aufgabe als moderator nur meine ich das immer irgendwas ist und es echt so scheint als ob relic das macht um ihren job nich zu verlieren^^

Icebox23

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #370 am: 19. März 2008 - 00:37:04 »
natürlich weiss ich das es nicht stabil läuft, aber ich beschwer mich nicht und mach wie die meisten stress vonwegen "wann bringen die endlich nen neuen patch?" weil wennse gehetzt werden bringt es nix. und ich denke schon das es JETZT stabil läuft, hat man in der beta gesehen. zum thema belancing mal so ganz nebenbei ne frage:

wer entscheided wann das balancing gut oder schlecht is? die community? na dann gute nacht, da heult doch jeder kackboon sofort rum wenner gegen einen erfahren spieler verliert und meint als chefchecker sofort zu sagen das balancing is scheisse.
es gibt bisher nur EINE spieleschmiede die in meinen augen ein einwandfreies balancing hingekriegt hat, das is blizzard. aber bei denen hats auch ewig gedauert.

Nightmare

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #371 am: 19. März 2008 - 00:42:12 »
naja an blizzard kommt relic niemals ran das is sicher^^
und naja ich hab mich nicht beschwerd (au wenns so klang) hab mich nur ma für intrressiert weshalb sich die leute so für relic einsetzten wenn sie beim patchen dummheiten machen remember die sache mit dem patch zurück nehmen^^ die ham so mehrere 1000 spieler dazu gebracht das game neu zu installieren xD
meisterleistung naja und hier gabs dann noch leutz die gemeint haben das es besser is den patch erst später zu geben blablabla aber weshalb sie ihn releast haben hat kein interresiert wurde alles schön gutgesprochen
das mein ich doch nur damit^^
hab mich au nur an D4N1 mit seiner frage         wieso nehmt ihr diesen hühnerhaufen von relic jedesmal in schutz?            gehalten weils mich au interresiert hat

grayfox

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #372 am: 19. März 2008 - 01:05:57 »
Warum müssen denn die Server rebootet werden? Der Post hört sich ja so an, als ob das von vornherein eingeplant war.

Warum hat man den Server nicht eine Stunde länger vom Netz genommen und dann "offline" die Server neugestartet?

Vielleicht haben Kanadier eine andere Art von Logikempfinden?  :D

88er KnAeChT 25/0

• Bann
  • Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #373 am: 19. März 2008 - 02:03:40 »
hammer was du hier von dir gibst icebox.. einfach nur lächerlich

icebox + luc = PRO relic

der rest hier  Contra...  ich dani und die ganzen andren trottel die einen stabilen server wollen oder wie.. hammer ey was gehtn hier ab

*relic aber mal richt böse böse unter druck setz* ROFL einbildung is auch ne bildung :D
« Letzte Änderung: 19. März 2008 - 02:08:19 von 88er KnAeChT 25/0 »
bin dochn lieber ;)

D4N1

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
  • ICH BIN GUNNERY SERGEANT SHERMAN
    • Profil anzeigen
« Antwort #374 am: 19. März 2008 - 02:05:03 »
du D4N1, um einem idioten wie dir zu widersprechen und die wahrheit zu sagen, müsste relic mir kein geld bezahlen

warst du nicht der vogel der bei giga moderiert?

habe ich dich persönlich angegriffen oder wieso musst du hier beleidigend werden?

wenn du mit der situation zufrieden bist ist das ja schön für dich, aber die stabilität des servers geht auf keine kuhhaut, und da werden mir 90% aller leute hier recht geben!
« Letzte Änderung: 19. März 2008 - 02:22:24 von D4N1 »
Witz des Jahres: "Das Ami-MG pinnt nicht!"

Zitat: Forum hq-coh.com