Forum

Thema: Server Status  (Gelesen 266980 mal)

Marodeur

• Colonel
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #240 am: 09. März 2008 - 20:13:35 »
beta spielen, damdadam, da kacken die server nie ab ...

na prima, ich kaufe mir 2 spiele und soll dann eine beta spielen weil es DA funktioniert, jedoch nicht  mit dem gekauften spiel ^^ ?
mal ehrlich, da läuft doch was nicht richtig. aber wenn du das ok findest ...

Maniac

• First Sergeant
  • Beerspam ftw!
    • Profil anzeigen
    • CoH-Zone
« Antwort #241 am: 09. März 2008 - 20:14:52 »
Ich schliesse mich Dreadinator an, Beta spielen, allerdings wird das jetzt schwierig, da der Installer nicht mehr geht. Nicht nur das der Server stabil läuft, kostet nix, man hiflt dem balancing (Relicwiki) und man könnte der serverstabiltät helfen, nur leider sind nie genug Spieler on um das zu testen, wenn der patch 2.400 kommt und der server trotzdem wieder abschmiert, schreien wieder all rum, anstatt mal AKTIV mitzuhelfen.
ingame player name: CareBears

Marodeur

• Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #242 am: 09. März 2008 - 20:50:26 »
wieder down!

aktiv mithelfen?
mittlerweile müssten wir das spiel umsonst bekommen, da wir seit mindestens der hälfte der zeit seit es coh gibt als betatester herhalten müssen ^^

aktiv mithelfen gerne, aber nur wenn beim entwickler wenigstens ein winziges bisschen interesse an dem bestände was die community so denkt, möchte oder bemängelt.
ich bin doch hier nicht der kostenfreie tester für relic.
ich glaube doch das entwicklungen, qualitätssicherungen und tests immer noch aufgabe des herstellers sind, wohingegen der kunde den anspruch auf ein funktionierendes produkt hat. oder sehe ich das falsch, hat sich da mittlerweile was geändert, marktwirtschaftlich gesehen?

Master of Puppets

• Corporal
  • *
    • ICQ Messenger - 95403064
    • Profil anzeigen
« Antwort #243 am: 09. März 2008 - 20:51:42 »
wieder down!

und ich wollt gerade kumpel anrufen und ne runde zocken...supi...
"Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"

Maniac

• First Sergeant
  • Beerspam ftw!
    • Profil anzeigen
    • CoH-Zone
« Antwort #244 am: 09. März 2008 - 20:58:22 »
Nein gebe ich dir selbstverständlich Recht, Marodeur. Relic ist natürlich verpflichtet , oder besser sollte sich verpflichtet fühlen den zahlenden Kunden auch nach Geldeingang was dafür zu bieten/das Spiel am laufen zu halten.

Allerdings habe sie jetzt ALLEN Spielern die Gelegenheit geboten an der Balance und an der Serverstabiltät mitzuhelfen und mitzutesten, das war's was ich primär meinte, ich wunder mich halt dass das so dürftig angenommen wurde, insbesondere wenn der live-server so instabil ist. ;)

Ok, sry für ot, server ist down, wollte grade ein paar der hier geposteten replays anschauen.  ;D

Sepulcralis

• Bann
  • Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #245 am: 09. März 2008 - 22:08:24 »
Nein gebe ich dir selbstverständlich Recht, Marodeur. Relic ist natürlich verpflichtet , oder besser sollte sich verpflichtet fühlen den zahlenden Kunden auch nach Geldeingang was dafür zu bieten/das Spiel am laufen zu halten.

Allerdings habe sie jetzt ALLEN Spielern die Gelegenheit geboten an der Balance und an der Serverstabiltät mitzuhelfen und mitzutesten, das war's was ich primär meinte, ich wunder mich halt dass das so dürftig angenommen wurde, insbesondere wenn der live-server so instabil ist. ;)

Ok, sry für ot, server ist down, wollte grade ein paar der hier geposteten replays anschauen.  ;D
ot aber egal: da muss ich marodeur 100% zustimmen es ist schlichtweg eine unverschämtheit was relic macht und mir geht die beta am a**** vorbei, ich habe schon so oft gehört "nach dem patch is alles besser"BLUBB zerplatzt wie eine seifenblase... da lad ich mir doch nich extra ne BETA herunter. und die soll besser sein?? tut mir leid ich vertrau relic da gar nicht mehr. achso und nach dem neuesten patch hab ich nen netten bug : bei jedem 4. ranked spiel,friert wenn er ein spiel sucht bei dem 5.balken die suche ein und bewegt sich nicht mehr, auf stopp klicken geht auch net. hab so gar mal ne stunde gewartet dann bin ich explodiert. da hilft nur noch alt+f4.. >:(  relic hat bei mir noch eine chance - den nächsten patch und dann reichts. ich erwarte ein coh 1.7 würdiges of und wenn nicht hab ichs die längste zeit gespielt. ich war von anfang an dabei, und mein geduldsfaden ist nun mit den ganzen serverabstürzen am reißen....

£û©™

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
    • HQ-CoH.com
« Antwort #246 am: 09. März 2008 - 22:27:34 »
da lad ich mir doch nich extra ne BETA herunter. und die soll besser sein??

relic hat bei mir noch eine chance - den nächsten patch und dann reichts. ich erwarte ein coh 1.7 würdiges of

Bin mal gespannt, ob du einer der ersten sein wirst, der sich beschwert, dass der Server noch immer nicht stabil ist und dass das Spiel noch immer nicht ausgeglichen ist. Solltest du dich hier im Forum beschweren wollen (rein hypothetisch), dann kann ich dir jetzt schon meine Antwort schreiben:

DU bist selber daran schuld, dass CoH nicht ausgeglichen ist und dass der Server noch immer nicht richtig funktioniert. Denn DU hast nicht an der BETA teilgenommen und DU hast nicht die Chance genutzt deine Vorschläge zu präsentieren und Bugs zu melden. Also beschwer dich nicht, dass dieser Patch nicht deinen Erwartungen entspricht. Dazu hast du nicht das Recht.

Marodeur

• Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #247 am: 09. März 2008 - 22:30:09 »
und wieder down

grayfox

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #248 am: 09. März 2008 - 22:31:45 »
Ja wieder während dem Zocken abgeschmirt  >:(

Diese schei*ss Zwangsanmeldung... Wann begreift Relic endlich, dass deren Server nicht für 6000 Leute ausgelegt ist?  :P

Maniac

• First Sergeant
  • Beerspam ftw!
    • Profil anzeigen
    • CoH-Zone
« Antwort #249 am: 09. März 2008 - 22:44:51 »
Ja wieder während dem Zocken abgeschmirt  >:(

Diese schei*ss Zwangsanmeldung... Wann begreift Relic endlich, dass deren Server nicht für 6000 Leute ausgelegt ist?  :P

Die wissen das ja, darum ja der mehrfache Aufruf den Beta-server zu belasten, ich wiederhole mich.

@Sepulcralis: Relic gibt (inzwischen gab) JEDEM die Chance in der Beta zu Testen und vor allem dank der RelicWiki mitzuhelfen. Wer das nicht wollte muss mit dem was die (leider) zu wenigen Spieler zusammenbringen  leben. Wie oft denn noch, ALLE konnten (/hätten gekonnt) aktiv den nächsten Patch beeinflussen, also ich versteh es nicht.

Trotzdem, server down, zuviel ot.  ;D

grayfox

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #250 am: 09. März 2008 - 22:53:49 »
Wenn sie die Zwangsanmeldung abschalten und uns die "Verbinden mit IP" Option geben würden, dann wären alle Probleme gelöst  :P

Maniac

• First Sergeant
  • Beerspam ftw!
    • Profil anzeigen
    • CoH-Zone
« Antwort #251 am: 09. März 2008 - 23:08:56 »
Nur nicht für Relic, damit wäre ja dem Raubkopieren alle Tore geöffnet. Geduld haben bis der patch und die Serverumstellung kommen, mehr kann man im Moment nicht machen.  :-\

grayfox

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #252 am: 10. März 2008 - 00:13:20 »
Zitat
Nur nicht für Relic, damit wäre ja dem Raubkopieren alle Tore geöffnet.

Muhahaha  ;D Der war gut  :D

Schon mal was von Hamachi gehört? Damit kann man virtuelle LANs übers Inet erstellen und somit LanGames zocken und NoCD Cracks gibt es auch wie Sand am Meer. Du siehst diese Zwangsanmeldung trifft nur die ehrlichen Käufer ;)

Maniac

• First Sergeant
  • Beerspam ftw!
    • Profil anzeigen
    • CoH-Zone
« Antwort #253 am: 10. März 2008 - 00:49:15 »
Scheinst dich ja auszukennen, insbesondere mit Hamachi und wie umgehe ich Schutzmassnahmen, aber ok. Ich mache (wie schon öfters erwähnt) in mehreren Foren Tech support und kenne Hamachi, dazu brauch es keinerlei besondere Kenntnisse. Relic versucht halt ihr Produkt zu schützen, ich kann das nachvollziehen, da ich an patentierter Technik mitentwickle, wenn du mal selbst in so eine Situation kommst können wir weiterreden...

Und ehrliche Käufer (dazu zähle ich) können das auch verstehen, solange man sein Geld sebst verdient, aber ich glaube ich halte mich jetzt besser zurück, sry für meine letzten posts, die scheinen ja für manch einen schwer nachvollziehbar zu sein.

Wartet auf den nächsten patch, mein letztes Wort. Sry an die Mods/admins.
« Letzte Änderung: 10. März 2008 - 01:06:15 von Maniac478 »

grayfox

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #254 am: 10. März 2008 - 06:34:35 »
Zitat
Und ehrliche Käufer (dazu zähle ich) können das auch verstehen, solange man sein Geld sebst verdient,

Ich hab beide Spiele gekauft, und verdiene auch eigenes Geld, kann es aber nicht verstehen und ich glaube ich bin hier nicht der Einzigste, der so denkt.  :D

Zitat
Relic versucht halt ihr Produkt zu schützen,

Worüber die "bösen" Jungs im Endeffekt nur lachen, weil es sie nicht stört, sondern nur Leute (wie mich), die das Spiel gekauft haben.

Zitat
Wartet auf den nächsten patch

Vorrausgesetzt der lässt sich überhaupt einwandfrei installieren, wenn ich da so auf manchen letzten Patch zurückschaue  :P
« Letzte Änderung: 10. März 2008 - 06:39:47 von grayfox »