Forum

Thema: Server Status  (Gelesen 267026 mal)

cyhyryiys

  • Corporal
  • *
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Re: Server Status
« Antwort #1995 am: 10. März 2013 - 07:27:15 »
Geht bei mir noch immer nicht obwohl gestern einige freunde von mir online gehen knnten.

Peertel

  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 1537
  • ingame Tigerstahl
    • Profil anzeigen
Re: Server Status
« Antwort #1996 am: 10. März 2013 - 12:02:16 »
soen Müll

kann man nur hoffen dass der Kram heut noch läuft, will paar games machen

soweit ich weiss werden die Server ja outgesourced betrieben und wenn THQ/Relic weil Pleite mal eben die letzte Rechnung nicht bezahlt hat
kanns ja evtl. mal länger dauern lol

___________________

aktuell gehts 12:45
« Letzte Änderung: 10. März 2013 - 12:45:39 von Peertel »

Tiger17

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 438
  • -EF Balancer; Podcaster-
    • Profil anzeigen
    • Mein Strategiekanal
Re: Server Status
« Antwort #1997 am: 10. März 2013 - 14:58:33 »
wie jetzt? Kann länger dauern???
Und ich Idiot hab mir CoH2 schon gekauft und diesen Saftladen damit unterstützt >:(

Werden die RO Server auch von SEGA weitergeführt?

Das kann ja wohl nicht wahr sein kann seit gestern nicht mehr in CoH
Company of Heroes (1,2,Eastern Front) Wargame RD & HoI III
http://www.youtube.com/channel/UCgro3RnKAxIRdTr_kNJibYw

sharky.

  • 2nd Lieutenant
  • ****
  • Beiträge: 1192
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #1998 am: 10. März 2013 - 16:01:12 »
Ich hatte heute noch überhaupt keine Probleme reinzukommen und paar games gemacht....

MoEpP 1338

  • 2nd Lieutenant
  • ****
  • Beiträge: 1134
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #1999 am: 10. März 2013 - 16:35:59 »
Jup und mappool is jedenfalls im 1v1 mal wieder auf behindert  :ugly:


Thx Nord

sharky.

  • 2nd Lieutenant
  • ****
  • Beiträge: 1192
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #2000 am: 10. März 2013 - 16:55:58 »
Ich revidiere, rien ne va plus!

Kastenbrot

  • Stellv. Webmaster
  • Major General
  • *****
  • Beiträge: 10517
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #2001 am: 10. März 2013 - 17:42:20 »
Ich glaube ich habe ein Lösung, müssten aber mal ein paar Leute ausprobieren. Bei mir funktioniert es zumindest...

Notepad mit Adminrechten starten (Start, notepad eingeben, strg+shift+enter). Dann zu Windows/system32/drivers/etc und die hosts Datei öffnen (Dateityp von txt auf alle ändern). Ganz unten folgende Zeile hinzufügen:

38.102.69.42      reliclive.quazal.net

Speichern, wieder txt auf alle Dateitypen ändern, die hosts Datei auswählen und speichern. Falls jetzt ein Fehler kommt, dass die Datei nen Schreibschutz hat, dann habt ihr Notepad nicht als Admin ausgeführt.

Spiel starten und Feedback geben. Danke.

Muskellparketttaktik

wano_core

  • Private
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Server Status
« Antwort #2002 am: 10. März 2013 - 18:34:04 »
Funktioniert !!!
Super Danke

Dennis07

  • Private First Class
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
    • Men of War - Wiki
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #2003 am: 10. März 2013 - 19:12:59 »
Es scheint als ändert sich die Verfügbarkeit der Server im Minutentakt.
Vor 7-8 Minuten gingen sie nicht. Als ich es erneut versuchte ging es wieder, allerdings dauerte die Anmeldung eine halbe Ewigkeit.
Nachdem der Beitritt zum Spiel zu lange dauerte habe ich das Programm kurzerhand beendet und beim Neutstart gerade eben waren die Server wieder offline.
Jetzt habe ich es nochmal versucht und sie sind wieder Online.
Schon merkwürdig.
Conversion Map Pack 1.0
http://cmp.dennis07.de/

Kastenbrot

  • Stellv. Webmaster
  • Major General
  • *****
  • Beiträge: 10517
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #2004 am: 10. März 2013 - 19:16:18 »
Hast du mal den oben beschriebenen Workaround ausprobiert? Was kommt bei dir für ne IP, wenn du in der Kommandozeile "ping reliclive.quazal.net" eingibst?

Muskellparketttaktik

Dennis07

  • Private First Class
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
    • Men of War - Wiki
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #2005 am: 10. März 2013 - 19:29:15 »
Muss da nicht immer diesolbe IP kommen?
Also bei mir steht (abgesehen von einer Zeitüberschreitung): 38.102.69.42

wieso?
Conversion Map Pack 1.0
http://cmp.dennis07.de/

Kastenbrot

  • Stellv. Webmaster
  • Major General
  • *****
  • Beiträge: 10517
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #2006 am: 10. März 2013 - 19:33:31 »
42 hinten ist gut, funktioniert bei mir ohne Probleme. Nein, die IP ist nicht gleich sondern abhängig davon, was dir dein DNS Server gemeldet hat. Derzeit gibt es scheinbar zwei eingetragene IPs für Relic Online (http://www.whatsmydns.net/#A/reliclive.quazal.net), aber nur eine funktioniert (und CoH fängt derartige Kommunikationsprobleme nicht ab).

Muskellparketttaktik

Gismor

  • Private
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #2007 am: 10. März 2013 - 19:36:05 »
Hatten gestern auch mit 2 von 4 das Problem. Zwei ohne Probs konnten in die Lobby zwei nicht. Nach rumprobieren, haben wir die UDP Ports freigeschaltet im Router und danach ging es ohne weiteres ans daddeln.

Probiert das mal aus!

Dennis07

  • Private First Class
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
    • Men of War - Wiki
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #2008 am: 10. März 2013 - 20:03:47 »
Also ich habe es ausprobiert, scheint bisher keinen Grund zu geben, anzunhemen, dass das Workaround nicht funktioniert (bis auf ein Par merkwürdige NAT-Fehler, sowas hatte ich zuvor kaum und jetzt fast immer).
Allerdings fällt es mir schwer zu glauben, dass sich die Serverkonfigurationen des Relic-Servers im Minutentakt ändert.
Conversion Map Pack 1.0
http://cmp.dennis07.de/

Dorbedo

  • Corporal
  • *
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Re: Server Status
« Antwort #2009 am: 10. März 2013 - 20:08:47 »
Kastenbrots Fix funktioniert, das Spiel startet.
Allerdings können wir kein 2vs2at starten. Geht das bei bei jemanden, der den Fix zum Verbinden genutzt hat?

Edit: Funktioniert, allerdings müssen beide Partner den Workaround nutzen.
« Letzte Änderung: 10. März 2013 - 20:47:10 von Dorbedo »