Forum

Thema: Server Status  (Gelesen 266970 mal)

Westerwaldwolf

  • Lance Corporal
  • *
  • Beiträge: 99
  • ♅ ✠ ✠ ✠ ♅
    • Profil anzeigen
Re: Server Status
« Antwort #1935 am: 21. Januar 2013 - 21:34:44 »
lol ich habe grün yeahhhh  ;D

Sputnik

  • Major
  • ****
  • Beiträge: 1906
    • Profil anzeigen
Re: Server Status
« Antwort #1936 am: 21. Januar 2013 - 21:36:45 »
Ich ebenfalls auch wenn erst gut ne Stunde rum is... kann gut sein dass der in nen paar Minuten wieder wech is :-\

Freestyler

  • Major General
  • ******
  • Beiträge: 9289
  • Wer das liest ist doof
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #1937 am: 21. Januar 2013 - 21:58:58 »
Die Erfahrung sagt mir, dass die immer früher sind, als angekündigt wurde

Azzarrel

  • Private
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Server Status
« Antwort #1938 am: 21. Januar 2013 - 22:46:51 »
genug grün um n automatch zu starten und mit der win-meldung kommt dann auch gleich noch das schöne fenster "connection to server lost" und 45 min meines Lebens sind weg ... :(

Webskipper

  • Lance Corporal
  • *
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Re: Server Status
« Antwort #1939 am: 21. Januar 2013 - 22:56:49 »
Ich komme gar nicht erst rein, soll die CD einlegen.

Ich verstehe auch nicht warum man 2 Std. benötigt um Server zu rebooten. Das ist Nonsens. Relic sollte da ehrlicher sein und nicht den User für Dumm verkaufen.

Westerwaldwolf

  • Lance Corporal
  • *
  • Beiträge: 99
  • ♅ ✠ ✠ ✠ ♅
    • Profil anzeigen
Re: Server Status
« Antwort #1940 am: 21. Januar 2013 - 23:26:03 »
rot rot rot und nochmal rot  >:( gute nacht freunde es ist zeit für mich zu gehn
Spoiler
:'(

Rice990

  • Private
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #1941 am: 21. Januar 2013 - 23:27:32 »
Das nervt echt da will am zocke und es geht einfach nicht

Freestyler

  • Major General
  • ******
  • Beiträge: 9289
  • Wer das liest ist doof
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #1942 am: 21. Januar 2013 - 23:30:07 »
man gut, dass ich meine coh sucht mit einer 3 Jahres Therapie erfolgreich bekämpfen konnte. Wenn ich soetwas hier lese, da vermisse ich nichts

Mad_Dude

  • Private
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Server Status
« Antwort #1943 am: 21. Januar 2013 - 23:36:39 »
Mein Gott immer wieder dieser elende Bullshit mit den Servern...  >:(

Kastenbrot

  • Stellv. Webmaster
  • Major General
  • *****
  • Beiträge: 10517
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #1944 am: 22. Januar 2013 - 00:15:25 »
Jetzt soll angeblich alles wieder laufen.

Muskellparketttaktik

kühlschrank

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #1945 am: 22. Januar 2013 - 00:43:24 »
jo läuft wieder

Cohiba

  • Lance Corporal
  • *
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #1946 am: 22. Januar 2013 - 00:44:44 »
Und, gibt es irgendwelche Veränderungen?

kühlschrank

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #1947 am: 22. Januar 2013 - 00:55:05 »
nö mappool immer noch beschissen.

Fanatic

  • Colonel
  • *****
  • Beiträge: 3280
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
Re: Server Status
« Antwort #1948 am: 22. Januar 2013 - 10:30:49 »
Zitat von: THQLynx
Hey everyone,
 
As you know, there's been a lot of server trouble in vCoH today and yesterday.  I've been waiting to post until I knew more about the trouble, but we've been pushing out regular updates on all of our social channels (seriously, follow us on twitter plz)
 
Sunday morning there was an emergency server reboot for various reasons.  We were told by the company that hosts the servers that everything was back online around noon PST.  I started recieving word that there were conneciton issues around the end of SNF (3:00 PM PST) and put out a call for response.  I couldn't replicate the issues, but I got a resounding number of complaints about it.
 
Relic were emailing the hosting company all day Sunday to discuss the matter.  Seems to have something to do with the authentication server (which explains the insert CD error some of you are getting).  As of Monday morning the issues continued, as we weren't able to get hold of the team at the hosting company Sunday night.  We issued an immediate emergency reboot of the full system around 11am PST to combat the issue.
 
As the server came online, there were apparenetly further issues with brigning the nodes back online.  So the host has been doing a systematic reboot of each node to bring the whole thing back online and in sync.
 
As of five minutes ago (3:00 PM PST), the nodes should all be back online.  Please let me know if problems persist so we can continue to troubleshoot this issue.  Sorry for all the trouble, please remain patient with us.

Quelle: http://community.companyofheroes.com/forums/company-of-heroes-discussion/topics/Update-on-recent-server-downtime-1212013

Panda

  • Supporter
  • Major General
  • **
  • Beiträge: 9205
  • FF NoHope: 13
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Server Status
« Antwort #1949 am: 22. Januar 2013 - 15:35:35 »
Lynx ist der Erste und Einzige, der wenigstens versucht und es teilweise sogar schafft, was für die Community zu bewegen