Forum

Thema: Server Status  (Gelesen 266989 mal)

perk1n

  • Private First Class
  • *
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Server Status
« Antwort #180 am: 16. Dezember 2007 - 03:02:48 »
server down?

Zer0Zer0

  • Lance Corporal
  • *
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #181 am: 17. Dezember 2007 - 19:30:19 »
server is down :o
weitere accounts: 1v1train, NorthernLights

Marodeur

  • Colonel
  • *****
  • Beiträge: 3001
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Server Status
« Antwort #182 am: 17. Dezember 2007 - 19:33:24 »
jo

und am ärgerlichsten ist ja, das CoH p2p gespielt wird. trotzdem ist man angesch***** wenn der server down ist.

Kastenbrot

  • Stellv. Webmaster
  • Major General
  • *****
  • Beiträge: 10517
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Server Status
« Antwort #183 am: 20. Dezember 2007 - 09:12:23 »
laut relic sollen die server heute (donnerstag) um 5:30am pst (pacific standard time, also -8h) eine bis drei stunden offline sein, aufgrund von wartungsarbeiten!
keine ahnung wie ich die winterzeit einrechnen muss, aber das sollte dann so 13:30 oder 15:30 oder irgendwann in der drehe rum sein --> heut nachmittag =P


edit: in vancouver ist es jetzte 00:15, also dürfte die downtime bei uns von 14:30 uhr bis max. 17:30 uhr sein!
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2007 - 09:16:04 von KaStEnBrOt »

Muskellparketttaktik

Master11388

  • Gast
Re:Server Status
« Antwort #184 am: 24. Dezember 2007 - 01:35:58 »
is der server off?? ich komm net mehr rein  :-\

Gevaddatot

  • Global Moderator
  • Colonel
  • ****
  • Beiträge: 2977
  • Freiwilliger Musikfaschist
    • ICQ Messenger - 259514181
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Server Status
« Antwort #185 am: 24. Dezember 2007 - 02:19:36 »
is der server off?? ich komm net mehr rein  :-\
Ich komm problemlos rein.

Master11388

  • Gast
Re:Server Status
« Antwort #186 am: 24. Dezember 2007 - 12:42:08 »
ich auch wieda...aba der abend gestern wa kake ohne coh  :'(

QuiGon

  • Private
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #187 am: 07. Januar 2008 - 21:22:51 »
Hi,
sind grad irgendwie die relicserver abgeschmiert? Wurd auf einmal rausgeschmissen und kann net mehr einloggen :(

habt ihr ähnliche probs?

MfG QuiGon

Downy

  • Private
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #188 am: 07. Januar 2008 - 21:25:15 »
Leider ja. Wir haben hier das selbe Problem. Sowas nervt wirklich enorm, immer zur besten Spielzeit...

paddio75

  • Private
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #189 am: 07. Januar 2008 - 21:26:13 »
So ein Mist, da sollten die echt mal was dran tun :'(

QuiGon

  • Private
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #190 am: 07. Januar 2008 - 21:27:12 »
ah, k. Ausgerechnet jetzt -_-

thx für schnelle antwort ;)

MfG QuiGon

Kastenbrot

  • Stellv. Webmaster
  • Major General
  • *****
  • Beiträge: 10517
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Server Status
« Antwort #191 am: 07. Januar 2008 - 21:29:47 »

Muskellparketttaktik

Crusher

  • First Sergeant
  • ***
  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #192 am: 07. Januar 2008 - 23:02:26 »
Habe die Themen mal zusammengepackt. ;)

AIKA-22

  • Private
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Server Status
« Antwort #193 am: 09. Januar 2008 - 21:58:29 »
Zitat
habt ihr ähnliche probs?

Mit CoH als Multiplayergame muß man eigentlich Probleme haben, denn ohne Server geht es nicht und der ist regelmäßig down.
Offensichtlich ist der Anbieter auch nicht in der Lage oder Willens etwas daran zu ändern.
Schlimmer noch...  es scheint ihn nicht einmal zu interessieren.
Es gibt keine Stellungnahme, keine Entschuldigung,.....      nichts!



Die Verbindung zum Server ist abgebrochen............

Kastenbrot

  • Stellv. Webmaster
  • Major General
  • *****
  • Beiträge: 10517
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Server Status
« Antwort #194 am: 09. Januar 2008 - 22:03:28 »
manchmal postet buggo aber im gr.org forum dinge wie "stromausfall in kanada" oder so... infos von relic gibts meist nur im relic oder gr forum, und dann auch nur selten...

Muskellparketttaktik