Forum

Thema: Server Status  (Gelesen 266948 mal)

Fab730

  • Master Sergeant
  • **
  • Beiträge: 491
  • Mapper/Modder
    • Profil anzeigen
    • fg-coh.de.tl
Re:Server Status
« Antwort #615 am: 19. Januar 2009 - 15:17:16 »
Ich hab keine verbindung zum server ist das bei euch auch so?

hawkstaR

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 382
  • ..der Doktor Doktor des Professor Doktors =D
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #616 am: 19. Januar 2009 - 15:36:13 »
ya -.- obwohl ich eigl auf die amerikanischen server zugreife..

by mötschi

minesweeper!

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 468
  • ^.^
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #617 am: 19. Januar 2009 - 15:38:27 »
Schaut euch mal die News ingame an...

hawkstaR

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 382
  • ..der Doktor Doktor des Professor Doktors =D
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #618 am: 19. Januar 2009 - 15:39:40 »
server maintenance.. yo -.-  trotzdem nervig, gerade um die uhrzeit  >:(

by mötschi

minesweeper!

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 468
  • ^.^
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #619 am: 19. Januar 2009 - 15:41:41 »
Naja, die Server stehen halt irgendwo in Kanada

Nudl

  • Supporter
  • Major General
  • **
  • Beiträge: 8372
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Server Status
« Antwort #620 am: 19. Januar 2009 - 15:42:37 »
und dort ist es grad 6 uhr morgens oder irre ich mich?

hawkstaR

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 382
  • ..der Doktor Doktor des Professor Doktors =D
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #621 am: 19. Januar 2009 - 15:55:52 »
8-6std zurück, je nach dem

by mötschi

Nudl

  • Supporter
  • Major General
  • **
  • Beiträge: 8372
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Server Status
« Antwort #622 am: 19. Januar 2009 - 15:57:56 »
dann lag ich ja gar nicht so falsch
mhh na toll und was ich nun?
dann muss wohl css herhalten ;D

minesweeper!

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 468
  • ^.^
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #623 am: 19. Januar 2009 - 15:59:38 »
Oder ein Notfall-Hamachi Server  ;D

hawkstaR

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 382
  • ..der Doktor Doktor des Professor Doktors =D
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #624 am: 19. Januar 2009 - 16:00:25 »
ohh.. nur dat mein spiel nicht starten will und die cd nich bringt, da laufwerk im aaaaaa***** :D

by mötschi

Brain

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #625 am: 23. Januar 2009 - 17:25:15 »
is es wieder so weit? weil wen ich auf multyplayer klick frirt mein spiel ein  ::)

mfg
Brain
"Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben"(Albert Einstein)

Freestyler

  • Major General
  • ******
  • Beiträge: 9289
  • Wer das liest ist doof
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Server Status
« Antwort #626 am: 23. Januar 2009 - 17:28:03 »
nö is alles ok atm, das prob is bei dir

Brain

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #627 am: 23. Januar 2009 - 17:29:59 »
was ist des geht immer noch nett >:(
"Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben"(Albert Einstein)

mopedfahrerKlaus

  • Master Gunnery Sergeant
  • ***
  • Beiträge: 705
  • CoH: SchweinegrippeFTW; steam: Dr_Lecter_92
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #628 am: 23. Januar 2009 - 17:31:23 »
passiert mir z.Z. au öfters, musst einfach neustarten, dann gehts normal wieder.

nö is alles ok atm

dem kann ich mich nicht anschließen, heut 3 mal lobby gezockt und es hat nicht einmal gezält:( die letzten tage zählt es schon nicht mehr (außer die niederlagen im rank)

Freestyler

  • Major General
  • ******
  • Beiträge: 9289
  • Wer das liest ist doof
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Server Status
« Antwort #629 am: 23. Januar 2009 - 17:43:10 »
4 spiele, davon 1 at 3 1v1, und alle haben gezählt ... es laggt net ... usw