Forum

Thema: Server Status  (Gelesen 267051 mal)

RepleniSH

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Server Status
« Antwort #450 am: 03. Juli 2008 - 19:36:57 »
Hier gibts die Beschreibung auch nochmal mit Bildern
http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=187297&page=4&pp=15

Kleist

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #451 am: 03. Juli 2008 - 19:53:47 »
Also mit nem offiziellen Update von relic wirds wohl noch was dauern, die sind noch auf Fehlerursachenforschung.

http://forums.relicnews.com/showthread.php?p=3083724#post3083724

hier bittet der "Maniac" die Leute ihre Version anzugeben damit man im Nachhinein darauf schließen kann das es wirklich alle Versionen betrifft die nicht englisch sind.
Meine Aussagen zum Spiel beziehen sich in den meisten Fällen auf Zwei gegen Zwei.

Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Autophobie

• Brigadier General
  • Wagenheber
    • ICQ Messenger - 252116092
    • MSN Messenger - Franky-235@hotmail.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #452 am: 03. Juli 2008 - 19:55:29 »
na das hat ja mal wieder einige leute hier her verschlagen 82 gäste 49 user  ::)
hatten die nicht gesagt dass das nicht noch mal vorkommt ?
die leute von quazal sind ja mal der burner echt ... ::) :-\

svz Franky235
SU 85 brauch dringend einen HP Buff weil man nicht in jeder Situation die Front Panzerung ausspielen kann

Iball

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #453 am: 03. Juli 2008 - 20:02:34 »
tja ,.....solange der server down ist spiel ich halt mit kumpels übe rhamachi CoH 1.71 ...da war sowie noch alles besser ;D
Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz

InvaderZim

• Staff Sergeant
  • **
  • Blitzkrieg-Mod PR Manager
    • ICQ Messenger - 126934419
    • Profil anzeigen
    • Cold War Crisis - A C&C Zero Hour Total Conversion
« Antwort #454 am: 03. Juli 2008 - 20:05:16 »
Mit dem umbenennen geht's wieder... Aber ist nervig, war ja schonmal so, dachte daß sei endlich gefixed >:(

Probleme mit der BK-Mod? Dann: BK-Wiki

Maniac

• First Sergeant
  • Beerspam ftw!
    • Profil anzeigen
    • CoH-Zone
« Antwort #455 am: 03. Juli 2008 - 20:36:45 »
Wird Zeit dass hier ein mod einschreitet, völlig kontraprodukitves Geflame hier. Wenn ihr euch das nicht von "Relic gefallen lassen wollt" (Zitat D4N1), dann braucht ihr auch nicht hier gegen andere user zu flamen die nicht eurer Meinung sind, hier wird Relic das wohl kaum mitbekommen, versucht es mal hier.

Also mit nem offiziellen Update von relic wirds wohl noch was dauern, die sind noch auf Fehlerursachenforschung.

http://forums.relicnews.com/showthread.php?p=3083724#post3083724

hier bittet der "Maniac" die Leute ihre Version anzugeben damit man im Nachhinein darauf schließen kann das es wirklich alle Versionen betrifft die nicht englisch sind.

Yup, ich versuch nur sicherzustellen dass es sich um alle nicht-englischen Versionen handelt, habe aber leider noch niemanden von Relic errreichen können. :-\

Sowie ich wa weiss meld ich mich, ich weiderhole meinen Tip den playtest zu spielen, das läuft. ;)
ingame player name: CareBears

Autophobie

• Brigadier General
  • Wagenheber
    • ICQ Messenger - 252116092
    • MSN Messenger - Franky-235@hotmail.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #456 am: 03. Juli 2008 - 20:44:03 »
schon mal auf die idee gekommen dass das so gut wie jedem wayne is ? wenn ihr minderwertigkeit komplexe habt nervt jemand anderen aber net uns  >:(
ihr seid arm -.-"
SU 85 brauch dringend einen HP Buff weil man nicht in jeder Situation die Front Panzerung ausspielen kann

Nordlander

• Global Moderator
  • Major General
    • Profil anzeigen
« Antwort #457 am: 03. Juli 2008 - 20:44:31 »
Du vergleichst ein schwein mitnem PC-Game ???, sry aber ein Spiel (besonders CoH) ist wohl wesentlich komplexer.  Außerdem soll ja das Spiel laufen, während man beim Schwein nicht all zu viel falsch machen kann.

BTW
Und wenn du den Fleischer in Grund und Boden stampfst, glaubst du, dass du dadurch etwas ändern wirst ?? (wie du erkannt hast, liegt das problem ja woanders ...)

=> wenn du dich an Relic "rächen" willst, darfst du in Zukunft einfach keine Produkte mehr von denen kaufen  ;) (obwohl der Online-Dienst eh  ne Zugabe ist)

Iball

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #458 am: 03. Juli 2008 - 20:44:40 »
wenn ihr relic so scheisse findet, dann hört doch einfach auf CoH zu zocken  ::)
Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz

maik

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #459 am: 03. Juli 2008 - 20:45:44 »
ENDE JETZT!

hört mit dem kindischen geflame auf und benehmt euch wie erwachsene... der reinste kindergarten hier

Maniac

• First Sergeant
  • Beerspam ftw!
    • Profil anzeigen
    • CoH-Zone
« Antwort #460 am: 03. Juli 2008 - 20:50:56 »
ja, schön dass es gesagt ist. wenn du dir alles gefällen lässt und über dich ergehen lässt ist das deine sache. das hier ist ein forum, und in einem forum wird eben auch kritisiert. wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein probleme junge.

wow D4N1 du überflamer.. heftig hör auf bevor die user weinen..

Nenn mich bitte nicht "Junge", aus dem Alter bin ich schon ein Weilchen raus ;) , und zwischen diskutieren/kritisieren und eurer Art andere user mit purer Polemik und gescheiterten cool-witzigen Sticheleien zu belegen liegen Welten.

Und es "weint" auch niemend nur weil hier zwei Leute sich gegenseitig in was-auch-immer bestätigen müssen, die Mehrzahl hier wird es wohl eher als äusserst arm ansehen.
ingame player name: CareBears

nífðgað™

• Global Moderator
  • Brigadier General
  • 28:06:42:12
    • Profil anzeigen
« Antwort #461 am: 03. Juli 2008 - 20:52:33 »
das hier ist ein forum, und in einem forum wird eben auch kritisiert. wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein probleme junge.
ich weiß ja nicht, aber mir scheint es fast so, als kämst DU damit nicht klar, wenn DU kritisiert wirst :o

ja, schön dass es gesagt ist. wenn du dir alles gefällen lässt und über dich ergehen lässt ist das deine sache.
du wirst mit dieser einstellung nie was erreichen im leben, aber ich denke das ist dir klar  :)

aber was sollen wir (alle die sich nich ständig über relic beklagen) machen? ich sehe da nur 2 alternativen...
1. entweder wir lassen es über uns ergehen, nehmen evtl auftretende fehler hin und zocken das game, wenn es wieder funzt oder
2. wir lassen das zocken bleiben, schmeißen CoH inne tonne und zocken was anderes....

für 2. war es mir zu teuer :D außerdem is das game geil...auch wenn es bugs hat, und ständig gepatcht werden muss (is meine ansicht, müsst ihr net unbedingt teilen)

außerdem scheint ihr es ja auch weiterhin zu zocken (jedenfalls beschwert ihr euch, wenn es nicht geht), also gehört ihr zu der spielerkategorie 1 (mit der ausnahme: ihr flamt ständig rum, wenn es net läuft).

außerdem gehe ich ja nicht einfach ma zu relic hin und sage: "jungs hört ma her, ihr baut scheiße". macht IHR übrigens auch nicht...komisch oder? ihr heult ständig rum, aber unternehmen tut ihr nix ??? das führt mich zum nächsten punkt:

und keiner geht auf unsere vergleiche ein?? HALLO VERSTEHT IHRS oder wollt ihrs nicht verstehen??
sorry aber SOBALD man nen guten vergleich bringt.. haltet ihr die klappe?`... was is da los? haben wir doch recht? mhhh komisch ne

euer vergleich war ja: "wenn die wurst scheiße is, beschwer ich mich beim metzger, net beim schalchter" --> dazu 100% agree

würde ich auch machen, das problem bei dieser sache ist nur, dass man nicht einfach ma zu relic hingehen kann, oder gar zu quazal (von daher ist die theorie hier einfacher als die praxis). und das wichtigste, was ich aber auch schon geschrieben habe: IHR ändert ja scheinbar auch nichts bzw. bemüht euch nicht mal darum. oder habt ihr schonma ne schriftliche beschwerde an relic geschrieben? ich glaube kaum.

und NEIN, ich halte nicht die klappe....euer vergleich ist nämlich so abenteuerlich und utopisch, dass man ihn quasi in der luft zerreißen kann ;)

das wars erstma von mir.....achja KnAeChT: musst mich net gleich im ICQ anschreiben, ne PM hätts auch getan..:p schönen abend noch

ach ja, ich kann mein RL ganz gut managen ;) und beschweren tu ich mich, keine sorge, aber danke der anteilnahme 8)
Luk setzt Platscher ein. Es ist nicht sehr effektiv.

Swissman

• Master Gunnery Sergeant
  • Fubar!!!
    • Profil anzeigen
    • Die 1. deutschsprachige Company of Heroes Community
« Antwort #462 am: 03. Juli 2008 - 20:58:14 »
Thread vorübergehend geschlossen.

-CLOSED!-

maik

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #463 am: 26. November 2008 - 18:23:13 »
ich mach hier jetzt mal wieder auf nachdem ich gestern mal wieder nen server-status-thread löschen durfte :P

aber wehe euch wenn hier wiederein post auftaucht bevor der server wieder down ist!

maik

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #464 am: 04. Dezember 2008 - 15:59:05 »
isser weg?
komm nicht drauf