Forum

Thema: Karte Nicht mehr Spielbar?!  (Gelesen 77 mal)

Astarot

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Karte Nicht mehr Spielbar?!
« am: 28. Oktober 2019 - 15:52:05 »
Hallo an alle und danke schon mal im vorraus für eure Hilfe,

vorweg ich habe die SUFU genutzt unter verschiedenen Begriffen und auch so durch die Beiträge mit passendem Betreff geschaut bin aber leider nicht fündig geworden!

Sollte ein MOD doch den passenden Beitrag dazu Kennen bitte Verschieben-, Linken und Closen Danke!

Nun meine Frage,

ich habe eine 3VS3 Karte gestaltet welche noch nicht ganz vertig war (Detailarbeit Deckungen usw) also nichts wildes habe diese gestern auch erst alleine gegen einen Bot und dann mit einem Freund zusammen Online ausprobiert alles ging Problemlos.

Heute wollte ich weiter machen und habe ein Paar Änderungen vorgenommen und wollte diese Testen nur lässt sich die Karte nicht mehr Spielen,
ich kann meinen Truppen nicht bewegen geschweige denn etwas Produzieren und die Zeit in beiden Moden  läuft auch nicht.

kann mir vielleicht jemand einen Lösungsansatz empfehlen oder hat sogar die Lösung?

die karte findet ihr im Workshop unter dem namen " So viele Brücken 1 " falls ihr euch das Problem selber anschauen wolt.

Danke noch mal und Vielerfolg beim Basteln und Zocken

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019 - 15:57:10 von Astarot »

Astarot

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Karte Nicht mehr Spielbar?!
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2019 - 22:26:03 »
Fehler gefunden es war ein nicht nutzbares objetkt was ich unabsichtlich auf die karte gebracht habe!

Thema Closed!