Forum

Thema: die blitzkrieg ability (öfteres daneben schießen)  (Gelesen 117 mal)

baumfroh

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
die blitzkrieg ability (öfteres daneben schießen)
« am: 25. Dezember 2018 - 19:45:32 »
habe öfters beobachet das panzer 4 oder pumas beim schießen auf gegnerische infantrie öfters daneben schießen und ihre ziele verfehlen nachdem die blitz-fähigkeit aktiviert wurde. und das will man ja nicht deswegen frag ich mal wie man das verhindern kann.
vielleicht nicht aus dem fahren schießen, liegt es daran? oder ist es die entfernung, also ab ner gewissen distanz ist die warscheinlichkeit hoch das man nicht trifft.
ich möchte hier mal die erfahrenen spieler fragen, die das spiel gut kennen.

ich spiele zurzeit wieder (nochmal) aktiv coh und diesmal richtig hab mich im vergleich total gesteigert vom skill.: )

weil in einem anderen thread gefragt wurde ob ihr noch, oder ob noch jemand aktiv spielt. ja.
coh ist echt eins der besten spiele.

für alle die es intressiert am anfang als ich coh gespielt habe online, und neu in dem spiel war (vorher immer c&c, generals etc.) war ich der überzeugung das die wehrmacht zu schwach ist und amerikaner overpowered wären , dann habe ich mit der zeit rausgefunden das es nicht so ist.. habe dann immer nur die def doc mit wehrmacht gespielt alles andere konnte ich nicht oder hielt ich für unnützlich ungut oder ich konnte nicht mit spielen. irgendwann habe ich dann die terror doc für mich endeckt aber mit blitz konte ich mich lange zeit nicht anfreunden doch jetzt behersche ich alle drei docs der wehrmacht und kann sie super spielen geil.
bin aktuell level 9 in 2vs2 , 3vs3 und in 1vs1 level 5. ranglisten game. aber muss oft aus einem spiel einfach rausgehen und kriege dann ein lose gutgeschrieben.

wie war das bei eucht als ihr mit coh angefangen habt ? : )
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2018 - 19:59:27 von baumfroh »

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
Re: die blitzkrieg ability (öfteres daneben schießen)
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2018 - 22:30:45 »
habe öfters beobachet das panzer 4 oder pumas beim schießen auf gegnerische infantrie öfters daneben schießen und ihre ziele verfehlen nachdem die blitz-fähigkeit aktiviert wurde. und das will man ja nicht deswegen frag ich mal wie man das verhindern kann.
Verhindern kannst du das nicht: Bei "Blitzkrieg" sinkt die Genauigkeit von Panzern und leichten Fahrzeugen, gleichzeitig steigt die Schußrate. Beide Effekte gleichen sich bei Panzern annähernd aus, es sei denn deine verfehlenden Geschosse treffen den Gegner trotzdem (z.B. im Nahkampf gegen andere Tanks).

Stehen Bleiben und nicht aus der Bewegung Feuern bringt genauso viel, wie wenn Blitzkrieg nicht aktiv ist. Dies liegt daran, da die Genauigkeit eines Panzers gegen ein anderes Ziel auch unter besten Bedingungen (kurze Distanz, keine Deckung, keiner bewegt sich) effektiv nicht über 100% steigt (Ausnahme Gebäude, Emplacements, etc - die verfehlt man auch mit aktivem Blitzkrieg, auf lange Distanz und aus der Fahrt recht selten) und der Genauigkeitsmalus ein Multiplikator ist. Eine Genauigkeit kleiner 0% ist daher nicht möglich. Aufpassen musst du lediglich, dass sich die maximale Geschwindigkeit deiner Fahrzeuge durch Blitzkrieg erhöht und sich der Bremsweg gleichermaßen verlängert.

Blitzkrieg hilft vor allem deiner Infanterie, da diese keine Genauigkeitsmali erhält, dadurch mehr Schaden austeilt oder beispielsweise die Zeit zwischen zwei MG42 Salven verkürzt wird, wodurch du mehr Squads unterdrücken kannst.

Muskellparketttaktik

baumfroh

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Re: die blitzkrieg ability (öfteres daneben schießen)
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2018 - 23:55:46 »
danke für die gute ausführliche antwort
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2018 - 23:59:39 von baumfroh »