Forum

Thema: Allgemein Hilfen von Spielern für Spieler  (Gelesen 125998 mal)

Neiki

• 2nd Lieutenant
  • 211. Pz. Div. Pinguin
    • Profil anzeigen
Re:Allgemein Hilfen von Spielern für Spieler
« Antwort #555 am: 11. August 2012 - 16:51:04 »
Genau der Ami hat Airborn Ranger und Abwurf Paks und Inf Ranger und Sniper und Nebelwerfer und Königstiger....moment?!

Wir bleiben mal auf dem Teppich, was die realistischen Einheitenkonstelationen betrifft.
Außerdem bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen, Inf Ranger sind 3CP doktringebunden, brauchen 100 extra Mun um gegen Inf irgendwas zu können, wohingegen STGs nach 5 min verfügbar sind und keine Munition extra kosten.

Dem Standart Pe Spiel mit 5-7 Grens, (ACs), AT-HT, Mortar-HT beizukommen ist als Ami momentan extrem schwer, gerade wenn der Peler weiss was er tut und enormen Druck schiebt mit Krad pushen usw.

Rebelyell

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #556 am: 11. August 2012 - 17:04:33 »
Ich finde du übertreibst etwas mit deinem Stg Squads, die kosten 360 Mp und viel hast dann davon nach 5 Min? nicht mehr als zwei. Und für den Ami ist ja wohl kein Problem WSC nachzuziehen. Ist ja wohl das selbe wie mit Vet Grens. Und wenn du Motar HT baust, hast du kein T1 das heißt deine 4 Mannsquads kommen spät und sind sauteuer. Und wir reden vom Midgame und Ranger kommen im Midgame. Und wenn du deine 4 Grens zu Beginn baust musst du zwangsläufig für die Stg´s Muni ausgeben da du das ganz wohl sonst nicht  finaziert bekommst. Und es ist durchaus möglich Rifle´s mit Bars, Sniper und Ranger im Midgame zu haben, wo übertreibe ich da bitte? das mit der Abwurfpak ist eine Alternative.

Cymophane

• Global Moderator
  • Colonel
  • Facing east in sacrifice
    • Profil anzeigen
« Antwort #557 am: 11. August 2012 - 17:12:15 »
Wenn ich ehrlich bin, finde ich wirklich, dass US Spieler mittlerweile ganz gut herausgefunden haben, wie man mit der PE umzugehen hat. Im BC von Pepsi sieht man auch oefter, dass er enorm unter Druck gesetzt wird durch halbwegs erfahrene Spieler.
Bedenke auch, dass die PE eigentlich fast immer Heal braucht, wenn vermehrt Inf gespielt wird. Sind auch 30 Fuel.

PE ist keineswegs schwach in diesem Patch, aber m.E. nicht so unfassbar einfach zu spielen wie manchmal behauptet wird. Wann siehst du in Turnieren ab der 3ten Runde noch PE?

No need to be afraid when the light start to fade
When minds disintegrate - no need to be afraid

pope82

• Sergeant Major of the Corps
    • Profil anzeigen
    • DaPope - Company of Heroes 2 Live
« Antwort #558 am: 11. August 2012 - 19:13:15 »
seh ich ganz genauso, zumindest gegen us. pe is im early saustark, aber im mid/late wirds haarig.
alle sagen immer "bau einfach 7 grens atht und du hast nen autowin". so einfach isses dann doch nich, zumindest nich lvl 12 aufwärts

MyNameIsNobody

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #559 am: 11. August 2012 - 19:21:41 »
für anfänger ist pe auch nicht so einfach, wenn mein kumpel pe spielt, könnte ich fast ausrasten  ;D

das in den turnieren kaum einer pe spielt ist sehr merkwürdig...
sin halt alles noobs dort  :ugly:

Cymophane

• Global Moderator
  • Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #560 am: 14. August 2012 - 13:23:26 »
http://www.gamereplays.org/companyofheroes/portals.php?show=page&name=coh-myth-2

Waere mir nie aufgefalle, auf den Trichter waere ich echt nicht gekommen. Interessant!

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #561 am: 14. August 2012 - 13:29:07 »
Ich dachte das wäre allgemein bekannt. Ich mach auch oft den Fehler Sniper vor dem retreat nicht zu enttarnen.

Cymophane

• Global Moderator
  • Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #562 am: 14. August 2012 - 13:31:41 »
Ne, das wusste jedenfalls ich nicht. Dann hat es ja mindestens einem was gebracht ^^

Complexus

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Allgemein Hilfen von Spielern für Spieler
« Antwort #563 am: 13. Dezember 2014 - 15:41:23 »
Guten Tag,
ich bin neu hier und möchte ab nächstes Jahr auch mit CoH1 anfangen. Einen Foren-Bereich für Vorstellungen habe ich bisher leider nicht finden können.

Ich habe schon viel auf dem englischsprachigen CoH-Wiki gelesen, aber ich finde nirgendwo Informationen über das Reduzieren der Bauzeiten.

1)
In dem CoH-Wiki heißt es, dass Panzer Grenadiere für das Fertigstellen eines jeden Gebäudes 29 bis 39 Sekunden benötigen. Was genau heißt das? Mit einer Einheit 39 Sekunden und mit zwei Einheiten 29 Sekunden?

2)
Angenommen, beide Einheiten stellen das Gebäude fertig. Sie erhalten für die Kompanien bzw. Kommados +(20 bzw. 21)EP. Erhalten dann beide Einheiten +(20 bzw. 21)EP?

Vielen Dank für eure Information oder auch Informationsrefferenz!

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #564 am: 13. Dezember 2014 - 16:10:03 »
Ahoi,
den Vorstellungsthread findest du unten im Headquarter Bereich: http://hq-coh.com/forum/index.php?topic=4188.0

Zu deinen Fragen:
1. Die Gebäude der Panzerelite haben eine Bauzeit von 115 Mannsekunden. Das heißt ein einzelner Grenadier benötigt 115 Sekunden, 3 Mann brauchen 39 Sekunden und 6 Mann (zwei Squads) etwa 19 Sekunden. Das Limit liegt bei 6 Mann pro Baustelle, d.h. 5 Squads ziehen ein Gebäude nicht schneller als 2 Squads hoch.

2. Das ist etwas komplizierter: Zunächst einmal gibt es zwei Arten von Erfahrung in CoH. Globale Erfahrung, die dir Kommandopunkte verschafft. Das sind die grünen aufsteigenden XP Zahlen. Weiterhin gibt es noch Einheitenerfahrung, die jeder Trupp für sich sammelt. Einheitenerfahrung ist nicht sichtbar und daher nicht mit den grünen Zahlen zu verwechseln! Einheitenerfahrung gibt es nur, wenn eine Einheit eine andere vernichtet, d. h. beim Fertigstellen des Gebäudes gelant nur einmal Erfahrung auf dein Konto für globale Erfahrung und deine Bautrupps erhalten nichts. Verstanden? ;D

Edit: Basics über die beiden Arten von Erfahrung (englisch, nicht die Werbung auf der Seite anklicken):
Einheitenerfahrung
http://hq-coh.com/stats/coh-stats.com/Info_Gaining_Veterancy.html
Globale Erfahrung
http://hq-coh.com/stats/coh-stats.com/Info_Gaining_Command_Points.html
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2014 - 16:11:40 von Kastenbrot »

Muskellparketttaktik

Complexus

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #565 am: 13. Dezember 2014 - 16:16:14 »
Das habe ich vollständig verstanden. Dankeschön dafür und auch für die informative Refferenz!