Forum

Thema: Kein Onlinespielen  (Gelesen 931 mal)

Stiefel6

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Kein Onlinespielen
« am: 24. Februar 2017 - 22:10:53 »
Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Ich habe jetzt schon nachgelesen das Relic mit Steam fusioniert ist. Ich habe darauf die Company of Heroes Serie über Steam aktiviert und mir kostenlos heruntergeladen. Ich kann die Spiele auch starten aber leider ist kein Onlinespielen möglich.
Am Anfang wurde ich noch nach einem Produktschlüssel gefragt (die ich auch alle habe) allerdings waren die Felder schon autoamtisch gefüllt mit dem Vermerkt das der Schlüssel noch auf dem Pc gefunden wurde, ich habe also auf "Ok" geklickt. Allerdings habe ich oben rechts immer noch den Roten Punkt und wenn ich auf die Anmeldung klicke kommt immer noch die Relicanmeldung. Obwohl ich das Spiel über Steam starte oder auch manuell, egal wie ich komme einfach nicht in den Onlinemodus. Was kann ich den noch tun?  oder habe ich irgendwo was falsch gemacht?
Es meckert auch immerzu das die Tales of Vales Cd nicht drin liegt obwohl das während der ganzen Zeit der Fall ist.
Danke schonmal im voraus

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
Re: Kein Onlinespielen
« Antwort #1 am: 25. Februar 2017 - 13:44:55 »

Muskellparketttaktik

Stiefel6

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 25. Februar 2017 - 16:43:09 »
Da steht leider keine Hilfe zu meiner Frage. Ich habe mir den Punkt schon 100x durchgelesen. Ich sagte auch bereits das ich es über Steam bereits aktiviert habe und ich es auch starten kann über Steam nur eben keine Verbindung bekomme. Das hilft mir leider also nicht weiter oder habe ich es übersehen

dax.asd

• Sergeant
  • **
  • siehe steam
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 25. Februar 2017 - 17:43:16 »
Muss du nicht die *New Steam Version* benutzen?

Stiefel6

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 25. Februar 2017 - 18:24:19 »
Ja die habe ich schon vorher gehabt wegen einem anderen Spiel. Aus irgendeinm Grund geht es auch plötzlich. Habe es grade ausprobiert. Habe nix anders gemacht als sonst. Jetzt fragt er mich nach einem Konto und ich kann zocken. Keine Ahnung was da das Problem war :)

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 25. Februar 2017 - 20:49:16 »
Du hast mit ziemlicher Sicherheit bei deinen ersten Versuchen nicht die "New Steam Version" gestartet, sondern eine der normalen CoH Versionen. Bei der New Steam Version ist keine Abfrage des Produktschlüssels enthalten. Freut mich, wenn es jetzt läuft.

Muskellparketttaktik