Forum

Thema: Tank Doc M8 gegen Sprengfallen  (Gelesen 1442 mal)

relaxed_egesius

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Tank Doc M8 gegen Sprengfallen
« am: 28. September 2016 - 12:47:42 »
Ahoi,

Ich hatte gestern ein unfassbar nerviges Spiel gegen einen PE Spieler hatte, der mit nem riesigen Blob und zwei Krädern rumgerannt ist, die JEDEN Punkt sofort mit Sprengfallen versehen haben. Der Blob war einigermaßen kontrollierbar, aber die Sprengfallen waren auf Dauer nervig. OK, ich hab sie suboptimal gedodget, indem ich zurück oder seitwärts statt vor gelaufen bin. Trotzdem: gerade wenn man mit Shift cappingsorders reiht, weil die Aufmerksamkeit der Front gilt, kann man nicht jeder Falle optimal ausweichen. Daher die Frage: weiß jemand, wie krass der Schaden der Sprengfallen gegen cappende M8er oder Jeeps in der Tankdoc ist?
Letztgenannte entwickelt sich immer mehr zu meiner Lieblingsdoktrin gegen PE, weil sie dem M8 zusätzliche Flexibilität verleiht und die Kalli gegen Blobs imho besser ist als off/onmap Arti aus der Infanteriedoktrin.
"Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran."
-- Don Alphonso

wodora

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Tank Doc M8 gegen Sprengfallen
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2016 - 18:37:12 »
Hi,
Soweit ich mich entsinne kannste den Jeep vergessen der Lebt nicht lange......und auch der M8 nimmt Schaden wenn auch er etwas länger lebt, wenn du möchtest könnten wir das aber mal testen.
Grüße
wodora

relaxed_egesius

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Tank Doc M8 gegen Sprengfallen
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2016 - 14:16:30 »
Sry habs jetzt erst gelesen - das Forum ist irendwie klinisch tot...

Habe den M8 inzwischen mal testen können, ist gar nicht mal schlecht. Nimmt zwar Schaden, aber sehr wenig und Motordamage hab ich auhc noch nicht festgestellt. Ist jedenfalls eine nette Option, wenn der M8 durch ATHTs an Wert verliert und man mit etwas weniger Stress Boden gut machen will. Richtig lustig wirds, wenn man an parallel nen Sherman in einem Gefehct hat und Fieldrepair anwerfen kann. Dann machen Boobies sogar einem Amerikaner Spaß  8)
"Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran."
-- Don Alphonso