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Thema: [FINAL] "DECADE MOD" Extended (Update 14.01.2013)  (Gelesen 341597 mal)

Icepress

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[FINAL] "DECADE MOD" Extended (Update 14.01.2013)
« am: 08. Oktober 2007 - 19:00:09 »







Beschreibung:

- Teilweise Historische nicht ganz korrekte Umsetzung

- 100% neue Einheiten Skins (keine Vanilla Skins mehr)
- Neubenennung der Einheiten und Überarbeitete Icons und Symbols
- Veteranenstufen für alle Einheiten durch Kampferfahrung mit Def\Off Wahl
- Überarbeitete Abilitys, Preise, Upgrades, Waffenwerte..etc.

- Neue Einheiten
  z.b Medic Jeep, Inglorious Bastards(v3), Scharfschütze von Seefels, Mobile 17 Pdr., Westwall-Veteranen,
  New Zealand Airbornes, Britische Fallschirmspringer, Panzerwerfer42 (V3),
  Preussische Sturmpioniere, Gruppenführer Classen, GeneralMajor Schulz, Canadische Airbornes (Anti Tank) (V3),
  Deutsche Fallschirmspringer, Jagdtiger(V3), JagdpanzerIVL48(V3),  US\RepairJeep (V3), 
 
  Comet (Addon), M36 (Addon), Achilles (Addon), 50cal. Jeep (Addon), Nashorn (Addon) uvm...

- Offiziere für alle Seiten
- Teilweise neue Sounds (V3)

- Infanterie Einheiten Bewegen sich bei Angriffen nicht mehr aus der Deckung! Sondern halten die Position,
  dies setzt voraus das man seine Infanterie direkt  dort  plaziert wo gelbe oder grüne Deckung ist,
  da diese nicht mehr Selbständig die Deckung sucht! Gilt nicht  für Artillerieschläge etc. (V3)

- Kommandofahrzeuge für alle Seiten(v3)

- Panzer können mehr Fähigkeiten einsetzen und sind Flexibler
  (Eingraben, Nebelgranate, APC Shells, Doppelschuss, Kettenbrecher etc.)

- Medic Bunker setzten nach dem Verwundeten Aufsammeln, wieder eine Einheit POW Grenadiere aufs Feld!

- Schwere Deutsche Panzer können nur noch aus dem Stand feuern (Tiger, KT, Jagdpanther etc.)
- Überarbeitete Doktrine (Bomberangriff für Axen, Lastensegler HQ für US, uvm.)
- Gräben für alle Parteien, neue Defensivgebäude z.b
  Panzerabwehrstellung für die Allies oder Flakbunker für die PE uvm.
- Onlinespielen ohne Probleme PVP und PVComp

- Neuerungen Decade Extended

- Fehlerbeseitigung
- Balance
- Umstrukturierung bei PE, Axe und US

- Neue Einheiten und Modelle z.b
  KT mit Porscheturm, Sturmkommando Jonas, MG34, Wespe, Grille, Sherman Jumbo, neuer Pershing
  Field Specialist Lance Rosebutt, The Hitman, Legion Germanius Fretensis, Mörser Trupp für Pe,   
  Pak 36, richtige lfh18 Stellung, Neue abilities uvm.

- Neues Hauptmenü und neue Taskbar(Interface) 50 % komplett
- 99% neue Sounds


So genug der Einführungsrede, saugt euch das Teil, es gibt viel zu Entdecken!
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Credits und Dank an

Modelle und Skins:
Halftrack---Georider---DartVater---DemoSS
Joniman---Pippaman---Mr. Scruff---Crimson
Painter---GnigruH---Danes Skins---Pojarsma
Slayerknecht---Xalibur---Widowmaker---Tankdestroyer
Reichsbahn---Luciferum---LoranKorn---
Happy_The_Hobbo---Lethal Dosage---EliWood---Ninja117


Modding: Icepress
Sound: Lorankorn & Ace Sounds\Reazors Soundpack
Icons: Icepress
Beta-Testing, Balance: Firepress---Wolfnest---JohnMurphy---UnlimitedPain
Allg. Layout: Icepress
Taskbar & Exklusives Layout:***STEINER***
Musik: Ennio Morricone

Extra Dank an Luc für das erstellen der Installer
Extra Dank auch an Bazong zur Bereitstellung des Downloads

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Download Bereich-------------------------------------------------------------------------------------
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Decade Mod v3 bis TOV v2.601 (Installer)

Download - Link: http://www.2shared.com/file/7729280/3fdf739d/decade_mod_v3.html

Decade v3 + addon in einem Paket
Download - Link: http://downloads.bazong.at/coh/mods/coh_decade_v3+addon.7z

- Nach der Installation des Mods, einfach das Addon in den COH\Decade Ordner kopieren und betreffende Files überschreiben! Fertig!

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Decade Mod Extended bis TOV v2.602 (Beinhaltet V3 + Addon + Specials)(ohne Installer)

Download - Link: http://downloads.bazong.at/coh/mods/coh_decade_extended.7z

Einfach den alten Decade Ordner löschen und den neuen aus diesem Download einfügen!
-Decade Ordner und Module Dat. in den COH Hauptordner kopieren, Shortcut erstellen und über Eigenschaften Ziel abändern!
-->"C:\Spiele\Tales of Valor\RelicCOH.exe" -mod Decade -dev -nomovies
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Problemlösung: Wenn die Mod öfters Abstürzt sollte man versuchen die Grafikeinstellungen etwas runterzuschrauben!
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So viel Spass beim daddeln ;D

Lg Ice
« Letzte Änderung: 21. November 2015 - 12:00:17 von Mitth'raw'nuruodo »

Eugen

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Re: Heavy Tanksmod V1.0
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2007 - 21:03:20 »
was ändert sich da so alles?
Solche Sechs wie uns Fünf gibt es keine Vier. Wir Drei waren schon immer die beiden Einzigen.
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Icepress

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Re: Heavy Tanksmod V3.0
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2007 - 22:31:26 »
Update!!!

Im groben:

Preise der Einheiten überarbeitet
Zielgenauigkeit der Einheiten angepasst
Sichtweite und Kampfreichweite
Squadgrössen verändert
Of\Def. Bonus auch für Allies, Briten und Wehrmacht( nicht alle, bestimmte Einheiten)
Keine Teamfaben
Neubenennung der Panzer und teils der Infantrie
Schwere und leichte Panzer baubar ( verteilt auf die versch. Seiten, nicht jede Seite kann alles bauen)
Gebäudepreise überarbeitet
Amies --> Pershing, Priest, Calliope, Jumbo Sherman, Ranger, Airborns, Kommandos SAS, Eselschreck baubar
WM --> Jagdpanther, Tiger, KT, Fallis, Stosstrup Aufklärung, Stuh 42 baubar
Briten --> Churchill Tank, Churchill Avre, Tetrarch, Stuart, Priest, Cromwell Command Tank (mit Kampfkanone), Kommando Sniper,
Kommando Recon Jeep, Kommandos SAS, Kanadische Infantrie baubar
PE --> Pantherverstärkung entfernt, dafür PantherII baubar, Wirbelwind, Fallis, Luftwaffen Unterstützungs Einheit, Panzer IV,
Hetzer, Hummel, KT baubar
Preise für Upgrades und Fähigkeiten überarbeitet
Reload times aller Fähigkeiten überarbeitet
Erfahrung für Wehrmacht ( Kampfkraftzentrum nicht mehr baubar)
Halftrack Skins für Fahrzeuge und Infantrie
BL Skins für Allies Gebäude und diverse Fahrzeuge
Die Skins der Pe und Briten sind Unverändert!
Panzerung der schweren Panzer angepasst und Kampfkraft evtl erhöht
Kommandoeinheiten überarbeitet
Stuka zu Fuss(Halftrack) schiesst 14x(dafür Kostet die Salve)
uvm...

das weiss ich jetzt so auf die schnelle...

Lg Ice
« Letzte Änderung: 08. November 2007 - 15:48:40 von Icepress »

Gevaddatot

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Re: Heavy Tanksmod V1.0
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2007 - 22:38:04 »
Im groben:

Zielgenauigkeit der Einheiten angepasst
Sichtweite und Kampfreichweite
Squadgrössen verändert
Of\Def. Bonus auch für Allies, Briten und Wehrmacht( nicht alle bestimmte Einheiten)
Keine Teamfaben
Neubenennung der Panzer und teils der Infantrie
Schwere und leichte(bsp. Stuart) Panzer baubar ( verteilt auf die versch. Seiten, nicht jede Seite kann alles bauen)
Fallis und Lufwaffen Infantrie baubar
Kanadische Infantrie, Kommando Sniper, Kommandos recon Jeep, Panther II, Eselschreck(Nur Amies) baubar
Preise für Upgrades und Fähigkeiten überarbeitet
Erfahrung für Wehrmacht
uvm...

das weiss ich jetzt auf die schnelle...

Lg Ice
Hoert sich richtig gut an und endlich gibts nen Grund Ammis zu spielen  :P:
Eselschreck(Nur Amies) baubar

Icepress

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Re: Heavy Tanksmod V1.0
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2007 - 12:07:24 »
Ja der Eselschreck ist schon ein lustiges Kerlchen, besonders am Anfang!

Eugen

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Re: Heavy Tanksmod V1.0
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2007 - 14:40:43 »
aber warum bei den amis?
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Re: Heavy Tanksmod V1.0
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2007 - 15:33:37 »
Wenn die jeder Bauen könnte würden die alle damit rumlaufen! War eigentlich auch nur ein test, ob man den Überhaupt bauen kann!

Es funktioniert aber!

Eugen

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Re: Heavy Tanksmod V1.0
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2007 - 15:36:05 »
lol. da sitzt doch ein panzergrenadier drauf. ab zu die deutschen mit dem^^
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Icepress

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Re: Heavy Tanksmod V1.0
« Antwort #8 am: 15. Oktober 2007 - 17:16:43 »
Is ein Deutscher Zwangsarbeiter unter den Ammies!!!

Eugen

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Re: Heavy Tanksmod V1.0
« Antwort #9 am: 15. Oktober 2007 - 17:18:22 »
der kam dann bestimmt aus einem kriegsgefangenenlager aus kalifornien. so, schluss mit ot^^.
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Ojuli

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Re: Heavy Tanksmod V1.0
« Antwort #10 am: 23. Oktober 2007 - 14:44:21 »
der mod an sicher ist schon der hammer wenn man den gegner mit mehreren königstigern platt machen kann aber eine erhöhung des bevölkerunglimits wäre dann der ober hammer was weiß ich so auf 200 erhöhen oder so

sonst gute arbeit

Icepress

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Re: Heavy Tanksmod V1.0
« Antwort #11 am: 23. Oktober 2007 - 18:39:02 »
Ist eigentlich kein Problem, werd ich bei meinem Update berücksichtigen!

Danke fürs Feedback!!


Edit: UPDATE!!!

Neue version wird gerade hochgeladen! Kleinere Fehler wurden beseitigt! Briten haben jetzt richtige Flags! uvm.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007 - 19:19:19 von Icepress »

Ojuli

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Re: Heavy Tanksmod V1.0
« Antwort #12 am: 23. Oktober 2007 - 19:24:24 »
das ist mal Engagement  ;) 
immer weiter so

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Re: Heavy Tanksmod V1.0
« Antwort #13 am: 23. Oktober 2007 - 19:59:35 »
Haben die SAS oder könntest du denen falls nicht vlt Helme geben.. so wie in der 1 PE Mission......   
Bei mir wird kein Link angezeigt  :(

Icepress

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Re: Heavy Tanksmod V1.0
« Antwort #14 am: 23. Oktober 2007 - 20:04:12 »
Sorry das Update wird gerade hochgeladen, vllt für V3.0! Jetzt sind die SAS nur mit roten kappies so wie du es kennst!

Der neue Link dürfte in der nächsten stunde da stehen! Keine Sorge!!! ;)

Lg Ice

Ps: @Panzerass

deine Einstellung zum Fussball lob ich mir! Guter Mann.. :)
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007 - 20:06:36 von Icepress »