Forum

Thema: Genauigkeit der Waffen einstellen?  (Gelesen 1709 mal)

Scharfschütze

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Genauigkeit der Waffen einstellen?
« am: 22. Januar 2016 - 15:47:28 »
Oje, wenn ich mir hier die aktuellen Beiträge ansehe, hab ich wohl keine Aussicht auf Hilfe...

Ich hab eine 500Kg-Bombe für eine FW-190 gebaut. Die ist aber sehr ungenau. Wo kann ich die Genauigkeit einstellen? Unter "Accuarcy" tut sich gar nicht, das Ding wummst, fliegt aber dahin worauf es Lust hat. Nur selten in der Cursor-Nähe.

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
Re: Genauigkeit der Waffen einstellen?
« Antwort #1 am: 22. Januar 2016 - 16:35:48 »
Ich würde mal auf die Scatter-Werte tippen.

Muskellparketttaktik

Scharfschütze

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 22. Januar 2016 - 17:12:01 »
Da schreibt ja noch jemand, cool!

Also, ich hab mal an den Scatter-Werten gedreht, aber das Ding landet immer noch wo's will.  ???

Scharfschütze

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 25. Januar 2016 - 15:39:44 »
Kann mir denn niemand sagen, wo ich das einstellen kann? Ich hab mich schon etliche Male durch sämtliche Parameter experimentiert, nix, ohne Erfolg. Das Ding landet einfach nicht im Cursor-Bereich, und das ist sehr ärgerlich. Dafür hab ich jetzt gefunden, das ich einen Zeitzünder einstellen kann. Macht Sinn bei einer 500Kg-Bombe. Aber noch lieber wär mir's, wenn sie auch im Ziel landet.

Alternativ:

wie kann ich die Position des Cursors verändern? Die Bombe schlägt meist einige cm am unteren Cursorfeld ein. Vllt. kann ich das anpassen. Dazu brauche ich aber Hilfe. Unten im Screenshot sieht man mal den Auswahlbereich und den Einschlagpunkt.

« Letzte Änderung: 25. Januar 2016 - 17:03:47 von Scharfschütze »

Scharfschütze

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 26. Januar 2016 - 16:04:54 »
Alsoooo, wie es aussieht, schlägt die Bombe immer im selben Abstand zu dem Cursorfeld ein, wie oben im Screenshot gezeigt. Meine Frage müsste daher heissen: wie setzte ich meine Bombe an den Cursor, und nicht wie stell ich die Genauigkeit ein. Denn der Einschlagpunkt ist fast immer gleich.

Nach stundenlangen Experimenten habe ich wenigstens das Cursorfeld verlängert, so das die Bombe jetzt wenigstens an der 1. Linie aus Flugrichtung aufschlägt. Da hat man wenigstens mal einen Anhaltspunkt.

Aber idealerweise solle die natürlich direkt in der Cursormitte landen. Wie stelle ich das ein?