Forum

Thema: Problem bei erstellen einer Single Player mission  (Gelesen 1156 mal)

stefanthelost

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Problem bei erstellen einer Single Player mission
« am: 09. Dezember 2015 - 20:08:48 »
Moin zusammen, ich habe ein Problem beim erstellen einer singleplayermission. Da ich nicht viel Erfahrung mit dem Worldbuilder habe , less ich mir schritt für schritt die Anleitung anhttp://modding.companyofheroes.com/single-player-missions.
bei step1) 7. add a Player start Point : komm ich nicht weiter . ich mach zwar alles so wie es in der Anleitung steht sprich ich gehe auf object Placement und wähle unter ebps und dann unter gameplay starting_position_shared_territory aus und dann klick ich mit einem rechts click auf die map und dann erscheint auch der Startpunkt und dann gebe ich noch unter current den Payer 1 ein. das gleiche mache ich den auch mit Player 2. A.als nächsten schritt soll man das Spiel speichern doch wenn ich auf speichern kick kommmt immer ein Map Setup error. Player1 start Position is placed on a invalid sector, please create a sector for starting Position. und das gleiche steht denn auch für Player 2.
ich hab leider keine Ahnung woran das liegen könnte da ich die Anleitung schritt für schritt befolge.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen