Forum

Thema: Aktueller Status des Spiels  (Gelesen 741133 mal)

Spielführer

• Sergeant Major of the Corps
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Status des Spiels
« Antwort #2745 am: 07. April 2016 - 19:32:25 »
Um mich dazu mal zu äußern. G43 finde ich sehr geil, besonders wenn man Infanterie-lastig spielt finde ich das G43 genial. In der Bewegung schießen + hält auch mal Stoßtruppen vom Leibe etc.

Bei den Briten gehe ich meist auf Anvil da ich die Luftdetonationssalven super finde und mir ein Cromwell reicht und ich den Comet nicht unbedingt brauche.
Soldat aus Leidenschaft
+ 1 post :-)

MyNameIsNobody

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #2746 am: 08. April 2016 - 18:53:24 »
Ist immer noch so. Ein Mann stirbt, der andere nimmt die Beine in die Hand. Die Flakstellung ist absolut nutzlos imo. Mein Vorschlag: Pinnt nicht mehr so extrem, dafür nur wie die Britenstellungen zerstörbar.

Geht ihr mit Briten eigentlich eher auf Hammer oder Anvil? Ich nehm eigentlich fast immer Hammer...
Meint ihr die OKW-Flak? Die ist doch absolut sinnlos.  ;D :ugly:

IPC_TWIzZT

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2747 am: 11. April 2016 - 22:52:40 »
Noch was: Im Vergleich zu den P47 der Amis sind die Ju 87 vom OH  ja mal richtig OP: keine Chance zum Rückzug, mittlere Panzer (und nur solche hat man als USF) sind sofort tot. P47 machen dahingegend viel weniger Schaden und man hat schön Zeit sich zurückzuziehen. Und dabei kostet der Ami auch noch viel mehr. Das soll mir mal einer erklären.
Was auch noch scheiße ist: Stuka 50kg Bombe auf die Base. Vielleicht nerft man den vorhergehenden Sichtluftschlag, damit man wenigstens nicht mehr so einfach Sicht bekommt (Vlt nicht bei Base einsetzbar?). Sehe da jetzt kein Problem, da man Arty eh außerhalb bauen muss. 
Des Weiteren finde ich die Idee (seit sie im Spiel ist) einfach nur Dumm, dass mit Captain (Aufsicht) Fahrzeuge schneller gebaut werden, ohne aber dafür extra langsam. Wer kann/will denn bitte freiwillig auf eine Wichtige Core Einheit mit AT-Kapazität verzichten, nur um mal ein Fahrzeug schneller zu bauen?
Dann sollte eine Tellermine keinen Stuart One-Shotten, vlt wenig Leben mit kaputtem Motor und Hauptkanone, aber so ist es einfach ein no-brainer an irgend ne Kreuzung ne Teller zu legen, irgendwann fährt man da immer rein.
Maxim Spam auf häuserreichen Maps dürfte eh klar sein. (Geanuso wie 6 Mann Support Trupps)

Aber Relic wir höchstwahrscheinlich keine Kommandanten überarbeiten, lieber bringen sie wieder sowas wie letzten Patch (20 Flamer pro Trupp) oder den davor (PTRS)

Jansen

• Staff Sergeant
  • **
  • Astartes Loyalist
    • Profil anzeigen
« Antwort #2748 am: 11. April 2016 - 23:30:34 »
Zitat
Was auch noch scheiße ist: Stuka 50kg Bombe auf die Base. Vielleicht nerft man den vorhergehenden Sichtluftschlag, damit man wenigstens nicht mehr so einfach Sicht bekommt (Vlt nicht bei Base einsetzbar?). Sehe da jetzt kein Problem, da man Arty eh außerhalb bauen muss. 
Da wurde doch wohl nicht jemand fürs blobben bestraft ? ;D ;D ;D
Zitat
Dann sollte eine Tellermine keinen Stuart One-Shotten, vlt wenig Leben mit kaputtem Motor und Hauptkanone, aber so ist es einfach ein no-brainer an irgend ne Kreuzung ne Teller zu legen, irgendwann fährt man da immer rein.
Das ist ja genau der Sinn von Minen ...das der Gegner rein fährt.
Wenn er nicht geoneshottet wird, dann kommt der Superkleber. Auch nicht viel besser.

TeEm

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2749 am: 12. April 2016 - 07:51:58 »
Wie findet ihr eigentlich die Brietenstellungen? Ich spiele ausschließlich mit nem Kumpel 2vs2. Bei uns gibt es auf engen maps so oft nen kompletten Stillstand wo absolut gar nix passiert. Bei ein zwei Boforsstellungen mit Mörser dahinter brauchst erstmal nicht angreifen... Find des total dämlich gemacht.. Ich will nicht sagen das die Stellungen hart OP sind finde aber die machen den ganzen Spielsluss kaputt...

Peertel

• Captain
  • ingame Tigerstahl
    • Profil anzeigen
« Antwort #2750 am: 12. April 2016 - 08:09:15 »
Wie findet ihr eigentlich die Brietenstellungen? Ich spiele ausschließlich mit nem Kumpel 2vs2. Bei uns gibt es auf engen maps so oft nen kompletten Stillstand wo absolut gar nix passiert. Bei ein zwei Boforsstellungen mit Mörser dahinter brauchst erstmal nicht angreifen... Find des total dämlich gemacht.. Ich will nicht sagen das die Stellungen hart OP sind finde aber die machen den ganzen Spielsluss kaputt...

Briten halt, war im 1. Teil ja nicht anders mit dieser behinderten Fraktion (da sinds halt andere Abuse Sachen)

MyNameIsNobody

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #2751 am: 12. April 2016 - 15:37:20 »
Naja. 2on2 und höher + emblacements ist halt das Problem der Maps. Bofors oder Mörserstellung alleine sind ja nicht das schlimme, beide in Verbindung nehmen dir aber die Option mit Paks/inf vorzugehen.
Je mehr Spieler umso voller die Map und umso frontaler die Kämpfe mit eingeschrenkten Möglichkeiten. Im 1on1 ist das nicht das große Problem, da hat man deutlich mehr Freiheiten.
Das einzige was hilft ist, das man aggresiv vorgeht und so viel Druck ausübt wie möglich, zumindest denke ich so - aber das sollte man in der Regel eh immer ;)

IPC_TWIzZT

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2752 am: 12. April 2016 - 18:18:09 »
 Die 50 kg Bombe hat sich ja bei einer Geupgradeten Eliteeinheit schon gelohnt. Wenn sich dann mal 2 Inf Trupps oder so gleichzeitig zurückziehen (Da braucht man wirklich keinen Blobb, das passiert auch so oft genug) verliert man unverhältnismäßig viel.

Und bei nem schweren Schaden könnte man wenigstens die Crew noch retten (Die vlt. Vet 2 oder 3 ist zu dem Zeitpunkt). Als OHler sagt man halt so einfach Pech gehabt (und 70 Treibstoff in den Sand gesetzt), aber US kann ja noch nichtmal das wesentlich billigere 222 irgendwie oneshotten (was auch der falsche Weg wäre).

MyNameIsNobody

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #2753 am: 12. April 2016 - 18:44:04 »
Um was gehts jetz? Die 50kg Bombe oder die Fahrzeuge? O.o

IPC_TWIzZT

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2754 am: 12. April 2016 - 20:13:48 »
Im ersten Absatz um 50kg Bombe, im zweiten um den Stuart und die Tellermine

donnerbalken28LP

• First Sergeant
  • Han shot first.
    • Profil anzeigen
« Antwort #2755 am: 12. April 2016 - 22:04:12 »
Wie zur Hölle soll man bitte mit einem Grenblob fertig werden, wenn man selbst nicht blobbt. Es ist einfach zum Haareausreißen. Hab jetzt schon eine -5 Streak mit meinen Amerikanern weil ich immer gegen Blobber gematcht wurde.
The night is dark and full of terrors.

FichtenMoped

• Redakteur
  • 2nd Lieutenant
  • Nicht der von WoT
    • Profil anzeigen
« Antwort #2756 am: 13. April 2016 - 18:33:11 »
Spiel Briten mit Emplacementspam

Thx @ Nordlander :)

MyNameIsNobody

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #2757 am: 13. April 2016 - 18:36:39 »
Um ne negative Serie bei den Briten hinzulegen?!
Im 1on1 ist das kein no-brainer, von daher stellt sich die Frage der Spielvariante?! Siehe dazu auch die esl-Spiele!

FichtenMoped

• Redakteur
  • 2nd Lieutenant
  • Nicht der von WoT
    • Profil anzeigen
« Antwort #2758 am: 13. April 2016 - 18:45:47 »
Da hast du natürlich recht aber mein Post war auch nicht wirklich ernst gemeint ;D

Thx @ Nordlander :)

MyNameIsNobody

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #2759 am: 13. April 2016 - 19:00:59 »
Damn. Dont feed a troll:D