Forum

Thema: Aktueller Status des Spiels  (Gelesen 739725 mal)

Nightmare

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Status des Spiels
« Antwort #2235 am: 17. November 2015 - 11:02:03 »
Ich meinte entweder oder, Spiele ich Sturmgrens mit MG´s am Anfang um zu unterstützen oder eben Mörser HT was doch recht Fix da ist und die Ideale Ergänzung zu den bis dahin vielen MG´s. Wenn man sich so abklärt das einer die Passive Rolle übernimmt und die Wichtigen Punkte verteidigt und 2 oder 3 Kollegen sehr stark pushen ist es einfach dann die Linie auch mal alleine zu halten bis die Verbündeten Truppen wieder an der Front sind und bis zu diesem Zeitpunkt hat man dann für gewöhnlich auch die ersten Panzergrens gemischt mit Sturmgrens oder den ersten Mörser HT auf dem Feld.

madin

• Master Sergeant
  • **
  • So gehd des fei ned
    • Profil anzeigen
    • Playercard
« Antwort #2236 am: 17. November 2015 - 13:21:56 »
Massaker heisst das Perk, es soll das Bug MG des Ostwinds mit dem Perk Feindliche infantrie unterdrücken.

was bedeutet perk?

Nightmare

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #2237 am: 17. November 2015 - 14:30:22 »
Aufklärungsbericht.

madin

• Master Sergeant
  • **
  • So gehd des fei ned
    • Profil anzeigen
    • Playercard
« Antwort #2238 am: 17. November 2015 - 14:55:41 »
Achso na dann  ;D

ich habe schon mal einen Gegner gehabt der 3 mal dies Ostwind mg perk hatte das hat dann meine inf schon ziemlich schnell unterdrückt.

Nightmare

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #2239 am: 17. November 2015 - 15:04:59 »
Das stapelt aber nicht. Einer reicht soweit ich weiss, ich hab das Gestern Abend mal bei nem Mate gesehen, die Infanterie war wirklich sehr schnell am Boden und Hatten das Gelbe
-!-
über den Helmen.
Habe aber nicht darauf geachtet wie es dazu kam, ob wie oben geschrieben der Spass so Funktioniert wie das MG des Kübels, quasi nach dem Stillstehehen des Fahrzeugs- das is es einzige was sinn machen würde denn ein Mobiles MG das instant Pinnt während dem Fahren wäre einfach nur Krank xD

HaiTekk

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2240 am: 18. November 2015 - 01:19:55 »
Ich habe auch schon dutzende Male spieler gesetzen, die das selbe perk 3x in ihrer auflistung hatte........

Wie ist das möglich?

Mitth'raw'nuruodo

• Global Moderator
  • Major
  • #RememberAdmiralAckbar
    • Profil anzeigen
« Antwort #2241 am: 18. November 2015 - 10:18:43 »
Indem sie es so oft gedroppt bekommen haben?
Hab das PzSchreck-Perk auch sicher schon 9x  :ugly:
Und soweit ich weiß stapelt alles. Nur Perk 2 wendet seinen Bonus auf das verrechnete Ergebnis von Grundwert + Perk 1 an und Perk 3 wendet seine Werte auf das Ergebnis Grundwert+Perk 1 verrechnet mit dem Perk 2 Ergebnis an.
Das heißt:
Beispiel an der PzSchreck:
Grundwert sind 90 Muni. 5% auf 90 = -4,5, aber CoH rundet auf 5. Ergebnis: 85 Muni mit Perk 1.
Perk 2 rechnet nun seine 5% auf den neuen Grundwert 85. Sind also 5% auf 85 = -4,25. Ergebnis: 81 Munition mit Perk 2.
Perk 3 rechnet nun wieder seinen Wert auf Grundwert 2 an. Also 5% auf 81 = -4,05. Ergebnis bei dreifach gestackten Perk sollten 77 Munition sein (wenn ich mich a.) nicht verrechnet habe und b.) ich das Runden noch richtig im Gedächnis hatte. Wir haben das mal Abends spaßeshalber durchgerechnet.

Nightmare

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #2242 am: 18. November 2015 - 11:02:21 »
Nur Perks mit einem %satz stapeln, Zb 5% Günstiger 3x macht am ende 15%
Aber Perks wie Massaker was nur einmal einen Boni verleiht oder eine Fähigkeit wie in dem Fall stapeln nicht.

Iball

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #2243 am: 18. November 2015 - 12:07:00 »
Nur Perks mit einem %satz stapeln, Zb 5% Günstiger 3x macht am ende 15%

Ne, tuts nicht. Das hat aber nichts mit Perks sondern mit Prozentrechnen zu tun  :ugly:
Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz

Fordern durch Drohung

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2244 am: 18. November 2015 - 13:04:54 »
Liebe Community,

ich habe erst vor knapp einer Woche mit dem Spiel begonnen und bin dementsprechend noch sehr grün hinter den Ohren. Das Spiel gefällt mir soweit aber echt gut, so dass ich mir asap "Western Front Armies" kaufen möchte um etwas Abwechslung aufs Schlachtfeld zu bringen (ich spiele eigentlich ausschließlich Multiplayer-Gefechte).
Nun lese ich aber ständig schlechte Reviews: Das Spiel (allgemein) sei schlecht gebalanced, US-Forces viel zu schwach, Deutsche wiederum zu stark etc. etc.

Stimmt das? Ist das wirklich (immer noch) so schlimm oder wurde mittlerweile einiges gepatched? Wird das Spiel vom Hersteller anständig supportet?
Oder sollte man das Spiel modden, damit es sich besser spielen lässt?

Viele Dank im Voraus!
Exon_

Also ich habe bis anfang letzter Woche nicht mehr gespielt nachdem die Briten da waren. Da war das Spiel meiner Meinung nach kaputt. Mittlerweile hat sich aber doch wieder einiges getan, mir machts zzt. auch wieder richtig Spaß, egal mit welcher Fraktion.

Mitth'raw'nuruodo

• Global Moderator
  • Major
  • #RememberAdmiralAckbar
    • Profil anzeigen
« Antwort #2245 am: 18. November 2015 - 21:55:14 »
Der neue OB West Kommandant ist doch echt wieder ein Witz, oder?
Und der neue US Kommandant dagegen der neue "overpowered" Kommander... Relic, Relic, Relic... ihr lernt einiges wirklich nicht mehr  ;D
Freude!

donnerbalken28LP

• First Sergeant
  • Han shot first.
    • Profil anzeigen
« Antwort #2246 am: 18. November 2015 - 21:59:35 »
Das ist halt Fanservice ala Relic. Schon seit WFA raus ist haben alle gejammert, wie sehr Calliope und Pershing den USF fehlen würden, wie schön das wäre, Goliath und Hetzer zu haben etc. Hoffe mal, der Commander macht mit dem OKW-Revamp mehr Sinn. Es macht zurzeit keinerlei Spaß OKW zu spielen und macht nicht mal Spaß GEGEN OKW zu spielen.
The night is dark and full of terrors.

Nightmare

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #2247 am: 18. November 2015 - 23:42:27 »
Forward Receivers? Soll das ein Vorgelagertes HQ sein? Extra Truck? Ist beim OKW totaler Schwachsinn da man seinen Sanitruck als Rückzugspunkt nutzt.
Goliath ist klasse wenn man ihn Tarnen kann.
Early Warning - Sowas wie die Leuchtfallen die man als Russe bauen kann? Oder wie in vCoh die Funkabhörung?
Sektor Assault hört sich witzig an wenn da der Sektor von Stukas Bombadiert wird, sicher nur auf eigenem Territorium, nicht ganz so OP wie die Luftüberlegenheit der Briten aber ich denke es wird recht lustig werden =)

Beim Ami ist ja soweit nix neues bis auf den Calliope welcher in vCoH schon ein Arschloch war, hier hat er sicher noch seine Maingun und kann nicht mal eben vom Luchs zerschossen werden wie sein Russenkollege der Starlinorgel. Da hast du schon Probleme mal mit nem Panzer 4 ihn zum ersten zu knacken und zum zweiten geht er wahrscheinlich noch der Sherman Maingun wegen down xD

Der letzte OKW Kommandant war total Banane, niemand nutzt den gerne und als Feind ist es ne Lachnummer. Dieser Jedoch scheint mal brauchbar zu sein finde ich.
Zum Glück ist beim US Kommandanten nur ein Arschloch dabei und nicht der ganze Baum.

donnerbalken28LP

• First Sergeant
  • Han shot first.
    • Profil anzeigen
« Antwort #2248 am: 19. November 2015 - 00:25:06 »
Ich glaube, du unterschätzt M1919 grade ziemlich arg  ::)
The night is dark and full of terrors.

Jansen

• Staff Sergeant
  • **
  • Astartes Loyalist
    • Profil anzeigen
« Antwort #2249 am: 19. November 2015 - 00:33:22 »
ahhjaa dann kommt ja bald das erste allie Fanboy geheule.... "der doofe doofe goliath" hat mein vet 3 trupps gewiped, das geht doch nicht BALANCE !!!!!!!111111einself11!!! .....OP UNIT "
 ;D :ugly: