Forum

Thema: Aktueller Status des Spiels  (Gelesen 722037 mal)

pope82

• Sergeant Major of the Corps
    • Profil anzeigen
    • DaPope - Company of Heroes 2 Live
Re: Aktueller Status des Spiels
« Antwort #2895 am: 01. Juni 2016 - 20:52:03 »
Brace ist bei weitem nicht so op wie viele tun, es erfordert halt schlicht etwas Koordinationsvermögen...

der vorteil des britenspielers besteht ja gerade auch u.a. darin, dass man als z.b. wehrmacht sehr viel micro oder wie du sagst Koordinationsvermögen aufwenden muss, um so ein arschloch-emplacement-gameplay zu bekämpfen.
dabei passieren  halt auch viel mehr fehler und damit einheitenverluste, während man als brite einfach gemütlich dransitzt und ab und zu brace drückt.
ich spiele selber auch  briten, ich denke ich kann das beurteilen.
zudem sehe ich beim casten und spielen auch sehr oft spieler, die mit allen anderen fraktionen hoffnungslos zwischen platz 500 und 1000 festsitzen, mit briten dann aber auf platz 200 geranked sind, was definitiv weit über deren eigentlichem leistungsvermögen ist. ich denke das ist kein zufall.....

das heisst nicht, das briten nicht zu knacken sind, es heisst nur,dass es sehr aufwändig und damit schwer ist.

Spielführer

• Profil anzeigen
« Antwort #2896 am: 01. Juni 2016 - 22:02:14 »
Aber genau das ist der springende Punkt. Mit den Briten sind die Leute plötzlich in den Top 200 obwohl es eigentlich Pappnasen sind.
Soldat aus Leidenschaft
+ 1 post :-)

Offensive75

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2897 am: 02. Juni 2016 - 00:06:57 »
Pope bringt es auf den Punkt. Gerade Briten-Spieler mit mäßigem micro haben es einfacher bei gleichstarken OH Gegner.

Exon_

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2898 am: 02. Juni 2016 - 16:52:51 »
Sehe ich das richtig, dass das Aufklärungsflugzeug der Britten (gerufen von einem Command Vehicle) völlig kostenfrei ist?
....also das man mit einem Command Vehicle Ausbau (75 Mun) alle 90 Sek. einen neuen Flieger rufen kann ohne mehrkosten?

flicken

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2899 am: 02. Juni 2016 - 17:39:36 »
Briten fucken nur noch ab. Im 2on2 gegen 2 Briten ist witzlos. Da gibt es null was man machen kann. Auf kleinen Maps erst recht nicht. Meine fresse...das kann doch echt nicht mehr sein. Die haben in allen belangen das beste setup aufm Feld. Einfach nur noch lächerlich. sobald keine briten im 2on2 sind, gewinnt man witzigerweise auch.

e-gon

• Major
  • Fame³
    • Profil anzeigen
« Antwort #2900 am: 03. Juni 2016 - 15:52:25 »
Gegen Doppel Briten im 2o2 hilft nur doppel OKw und so agro wie möglich spielen, einer Spammt Volks mit Heal und geth dann T3 und der andere T2 mit Fusilieren und Stuka
7311
Call of Blobs by Relic
Offizeller Nachfolger von Coh

tiga05

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2901 am: 04. Juni 2016 - 01:39:41 »
.... Aber mir wird hier Käse zum "whine" angeboten. Vielen Dank. Aber die Kommentare oben drüber bestätigen so meine Stimmung zu dem Thema.

Meine Ergebnisse sind übrigens: nachdem ich dann so ca. 5-6 Spiele hintereinander mit Amis gewonnen habe, kamen erstmal zwei loose. Das lag daran, dass ich den Umschwung von Infanterie auf Panzer nicht ganz hinbekommen habe. Nun weiß ich ungefähr wann ich mir 2-3 Jackson auf Vorrat ( erlaub dir das mal als Deutscher Dinge zu produzieren, nur weil du sie später mal brauchen "könntest"  :ugly:) bauen muss... und es geht wieder vorwärts! Da hilft dann auch kein KT oder eine Panzerarmee aus Ostwinds!

Generell ist es interessant, dass die meisten Spiele so nach ca. 10-20 Minuten damit enden, dass ein Mitspieler vom gegnerischen Team leavt, weil ich so ca. seine ganze Armee random gefukt habe  :ugly:. Hier mal mit ner Granate nen Squad gefukt, da mal beim retreaten nen Squad ausgelöscht... herrlich!

Loxley

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #2902 am: 04. Juni 2016 - 07:50:46 »
Auf Vorrat bauen, Armee von Ostwinds, ganze Armee gefukt, ... das klingt sehr nach 0 Prestige Noobs. Warte mal ab bis höherrangige Gegner kommen. ^^

tiga05

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2903 am: 04. Juni 2016 - 12:01:49 »
Also der Prestige ist zwar ein Indikator für den Skill-Level. Ich spiele jedoch öfters gegen Leute mit Prestige 3 lvl 100 und die sind jetzt irgendwie auch nicht Gott. Zumindest habe ich da keine Probleme mit meinem "nur" Prestige 2 lvl 18 mitzuhalten. :)

pope82

• Profil anzeigen
« Antwort #2904 am: 04. Juni 2016 - 17:11:25 »
prestige ist völlig egal, das zeigt nur, das jemand viel gespielt hat.
einziger indikator ist die ranglisten-platzierung und das level.
dennoch hat loxley recht, das klingt alles sehr nach low-skill. macht aber ja nix, jeder fängt irgendwann mal an.

donnerbalken28LP

• First Sergeant
  • Han shot first.
    • Profil anzeigen
« Antwort #2905 am: 04. Juni 2016 - 19:22:00 »
https://community.companyofheroes.com/discussion/67/coh-2-changelog/p4

War Spoils werden endlich gefixt. Wurde verdammt noch mal Zeit. Außerdem wird das Bulletinstacking abgeschafft.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2016 - 19:23:36 von donnerbalken28LP »
The night is dark and full of terrors.

Loxley

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #2906 am: 04. Juni 2016 - 20:33:57 »

3 Sterne ist egal, das stimmt. Viel Erfahrung heißt nichts, jemand kann auch seine Sache 5 Jahre lang schlecht gemacht haben. ^^
Bei 0 Sternern ist allerdings noch nicht so viel zu erwarten, gibt zwar im Random ab und auch auch positive Ausnahmen, aber der Großteil ist noch beim Lernen der Grundkenntnisse.

Iball

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #2907 am: 05. Juni 2016 - 10:28:35 »
https://community.companyofheroes.com/discussion/67/coh-2-changelog/p4

War Spoils werden endlich gefixt. Wurde verdammt noch mal Zeit. Außerdem wird das Bulletinstacking abgeschafft.

Alles sinnvolle Änderungen, mir wäre es trotzdem lieber gewesen die würden ihre Zeit ins Balancing stecken
Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz

donnerbalken28LP

• First Sergeant
  • Han shot first.
    • Profil anzeigen
« Antwort #2908 am: 05. Juni 2016 - 12:43:32 »
Alles was SEGAs DLC-Bullshit zumindest ein bisschen aushebelt, ist mir recht. Umso fairer finde ich es, dass man die inzwischen angehäufen unmengen an Duplikaten endlich sinnvoll verwenden kann.
The night is dark and full of terrors.

pope82

• Profil anzeigen
« Antwort #2909 am: 05. Juni 2016 - 13:09:44 »

3 Sterne ist egal, das stimmt. Viel Erfahrung heißt nichts, jemand kann auch seine Sache 5 Jahre lang schlecht gemacht haben. ^^
Bei 0 Sternern ist allerdings noch nicht so viel zu erwarten, gibt zwar im Random ab und auch auch positive Ausnahmen, aber der Großteil ist noch beim Lernen der Grundkenntnisse.

kann aber halt auch ein neuer account sein, dann hat man 0 prestige, kann aber trotzdem wissen was man macht.