Forum

Thema: Western Front armies: GEWALTIGE NEUE NEWS!  (Gelesen 56680 mal)

Ch3mo

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Western Front armies: GEWALTIGE NEUE NEWS!
« Antwort #30 am: 30. Mai 2014 - 17:58:11 »
Das sich einige Einheiten doppelt sind das stört mich nicht hab ich mir gedacht und pz4 und Panther sind ok. und pz 3 stimmt mit der Jahreszeit nicht.  Hätte mir den pz 3 für das ostheer gewünscht und kam nicht . und zu der tiger1 sache ist  es ein Problem der Spielehersteller das er so oft verdrehten ist hätte mir auch mehr Vielfalt gewünscht. Bin halt Tiger fan und wenn KT u JT dabei sind wären sie komplett.
Sag mal bist du besoffen? Ich weiß nicht ob dus gemerkt hast aber OKW hat sogar den Panzer II der ist auf sämtlichen Bildern zu sehen.Panzer II ist erlaubt aber Panzer III ist die falsche Jahreszeit? :ugly: Überhaupt Jahreszeit.....Fährt der Panzer III nur im Frühling? :ugly:
Welchen Sinn würde denn ein Panzer 3 erfüllen? die lange 5 cm ist zu dem Zeitpunkt doch schon lange weg vom Fenster in Sachen durchschlag und ein fahrzeug mit kurzer 7,5 - auch wenig sinnvoll...

Der Panzer 2 Ausf L oder auch Luchs genannt wurde ja auch als Spähpanzer verwendet und hatte ein 2cm geschütz also gleich wie Sdkfz 222...

Mitth'raw'nuruodo

• Global Moderator
  • Major
  • #RememberAdmiralAckbar
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 30. Mai 2014 - 18:04:22 »
Das sich einige Einheiten doppelt sind das stört mich nicht hab ich mir gedacht und pz4 und Panther sind ok. und pz 3 stimmt mit der Jahreszeit nicht.  Hätte mir den pz 3 für das ostheer gewünscht und kam nicht . und zu der tiger1 sache ist  es ein Problem der Spielehersteller das er so oft verdrehten ist hätte mir auch mehr Vielfalt gewünscht. Bin halt Tiger fan und wenn KT u JT dabei sind wären sie komplett.
Sag mal bist du besoffen? Ich weiß nicht ob dus gemerkt hast aber OKW hat sogar den Panzer II der ist auf sämtlichen Bildern zu sehen.Panzer II ist erlaubt aber Panzer III ist die falsche Jahreszeit? :ugly: Überhaupt Jahreszeit.....Fährt der Panzer III nur im Frühling? :ugly:

Hast du CoH 2 überhaupt schonmal gespielt?Die Tiger Serie im game ist bereits komplett: Wenn du Tiger I haben willst nimm Ostheer und für KT und Jagdtiger OKW.Ist gar nicht so kompliziert.....
Das Problem ist, dass wir hier den Panzer II Ausf. L haben. Der sogenannte Luchs ist ein Spähpanzer und war vor allem deswegen noch im Frontdienst. Der Panzer III wurde dagegen im Westen nur noch in der Normandie und als Not heraus in Arnheim eingesetzt. Ansonsten wurde er nur noch an die Ostfront geworfen. Also daher bitte diese "Bist du besoffen"-Anmache sein lassen, dann nachdenken und dann erst schreiben.

evilSpike

• Global Moderator
  • Captain
  • EF-Dev / MC-Dev
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 30. Mai 2014 - 18:13:37 »
leute kommt mal wieder runter^^
ich kann jetzt schon sagen das 90% der vorstellung von euch nicht eintreffen werden

GeneralSteiner

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 30. Mai 2014 - 18:26:20 »
Kann ich bestätigen  ;D

SchwerePzAtl107

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 30. Mai 2014 - 18:32:50 »
Ich wollte auch niemand damit angreifen.  Wollte es nur richtig stellen. Aber das man gleich ausfallend werden muss verstehe ich nicht.

technocity

• Sergeant
  • **
  • aka OverMarz/TheEvilDentist
    • AOL Instant Messenger - AIM+OverMarz
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 30. Mai 2014 - 19:02:02 »
Wer ist hier besoffen ... ?  ;D ;D ;D

Ich kann mit dem Sturmtiger nichts anfangen, finde das es da besseres gibt, was seine sache dazu noch gründlicher macht!  :D

edit: five-year-plan? Rommel is incoming!...  :o
« Letzte Änderung: 30. Mai 2014 - 19:10:15 von technocity »
Ein Soldat zittert nicht vor Kälte, sondern vor Wut!

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 30. Mai 2014 - 22:12:32 »

Mötschi

• Global Moderator
  • Brigadier General
    • MSN Messenger - jannes.him@gmx.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 31. Mai 2014 - 01:25:56 »
US sieht schonmal sehr interessant aus. Pathfinders machen mir etwas Kopfschmerzen, sahen in dem Vid nach ner großen Portion RNG aus, aber mal abwarten. Das man die Fahrzeuge manuell decrewen kann und die Vet bei der Crew bleibt klingt sehr cool. Wird allerdings schwer zu balancen, da die ja dann auch immer reparieren und cappen können. Das Base-Konzept ist auch interessant...könnte nur mies werden wenn da mal Arty rein kommt, weil alles so eng beieinander ist. Insgesamt wirkt die Fraktion ziemlich stark. Mal abwarten.

Auch geil das Duffy erwähnt, dass mit WFA endlich der Mod-Support kommt. Endlich geile Skins also?
« Letzte Änderung: 31. Mai 2014 - 01:42:14 von Mötschi »

Mitth'raw'nuruodo

• Global Moderator
  • Major
  • #RememberAdmiralAckbar
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 31. Mai 2014 - 01:34:19 »
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass als ich die US Base das erste Mal gesehen habe an das gallische Dorf von Asterix und Obelix denken musst. Und darum nenne ich die Base auch nur noch Gallierdorf... insgesamt mag ich die Basis dann aber nicht mehr, weil sie für mich zu "causal gamer like" ist und man sich bei dieser Basis keinen Kopf über irgendwas machen muss. Aber nunja- Wäre nicht noch diese NDA da, dann könnte ich meine Bedenken in den Kontext zum OB West setzen und damit dann meinen Standpunkt erklären xD So kann ich nur sagen: Ich mag das Gallierdorf nicht wirklich.

Karpador! Recht hasse

• Brigadier General
  • ABBATH!
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 31. Mai 2014 - 01:51:18 »
Wo musste man sich denn beim Basenbau bei CoH je Gedanken machen?
Zitat von: reflecthofgeismar
RT ist in vielen Teilen genau so verschwult gutmenschlich und Befürworter der Homoendzeitdekadenzwerte wie die Qualitätsjournaille der hiesigen Lügenpresse.

Dentaad

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 31. Mai 2014 - 04:34:35 »
Bedeutet das eigentlich das nun zwei neue Partein rein kommen? Sprich es gibt nun vier "Factions" wie in CoH1? Oder wird man nur Ami vs Deutsch und Russe vs Deutsch spielen können?
Axis vs Allies.
Genau wie im ersten Teil da konnten die briten auch gegen die Wehrmacht spielen und US gegen panzer elite.Ist in CoH2 genauso.

Goil endlich
Das Spiel allgemein war mir mit zwei Factions zu eintönig. Jetzt mit vier (und ich hoffe das sich die Amis und die neuen Deutschen wirklich unterscheiden so wie es in CoH1 der fall war) ist das Spiel komplexer und somit für mich viel interessanter.

Konsumpartisane

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 31. Mai 2014 - 10:39:16 »

Wo man die Barracks hin setzt und so, wegen den Lauf wegen. Jetzt spänen die ja alle am Rand, da sind die Standorte der Basiagebäude fast schon egal

Mitth'raw'nuruodo

• Global Moderator
  • Major
  • #RememberAdmiralAckbar
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 31. Mai 2014 - 10:51:34 »
Du wirst vllt nächste Woche schon erfahren, was ich meine  :-X :-\

Funky

• Brigadier General
  • 4 8 15 16 23 42
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 31. Mai 2014 - 13:12:26 »
bestimmt DoW 2 style .... einfach nur noch Base wo man alles baut :P
Laubengänge ein Ort der Kriminalität !

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 31. Mai 2014 - 14:41:02 »
Also ich kann euch sagen es macht mächtig spass, das Balancing ist ansich ganz gut einige einheiten gehen mal ganz mal garnicht aber es macht einen heiden spass und kommt nicht alles so OP rüber wie damals  :)   

Base bau brauchst für ein game wie Coh2 eigentlich garnicht(siehe MoW), nur ist es so wie in DoW 2 auch scheiße wenn garkeine da sind,  weil es den leuten nicht gefallen hat.  So mit haben die gebäude eine Optische alibie funktion und das ist auch gut so.

Ansonsten kann der Sinnvolle Gebäude bau schon wichtig sein um zum Sniper kills in der Base durch AC oder ähnlich zu verhindern. :)