Forum

Thema: Coh2 Neues Update und Mod Tools?  (Gelesen 3280 mal)

wodora

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Coh2 Neues Update und Mod Tools?
« am: 02. November 2014 - 08:56:01 »
Hallo,
Habe im letzten Update gelesen das für Coh2 Mod Tools bereit gestellt wurden, leider konnte ich bisher kaum infos auf Deutsch darüber finden.
Was ist mit den Mod Tols möglich? änderung von Spieleinhalten, Balancing? oder ist das nur ein "Karteneditor"
Grüße
Bob
« Letzte Änderung: 02. November 2014 - 09:11:17 von poklirumfkjab »

highfive

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
    • Buttertoast.eu - Die Community für deine Meinung.
Re: Coh2 Neues Update und Mod Tools?
« Antwort #1 am: 04. November 2014 - 08:16:18 »
Damit kann man einige Spielinhalte verändern, doch meines Wissens nach kommen die richtig "großen" Modtools noch.
Einen Karteneditor gibt es schon ewig  :)

Germarier

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles.
    • Profil anzeigen
Re: Coh2 Neues Update und Mod Tools?
« Antwort #2 am: 04. November 2014 - 17:23:11 »
Servus beinand, also ich habe schon 4 "Mods" in meiner Liste. Denke des waren "Warfarce" "Soviets War" "Kappatch" und einer ohne beschreibung. Soviets War ist ziemlich umfangreich und erinnert an Blitzkrieg Mod von der Einheiten Auswahl. Auch neue Fahrzeuge sind dabei. Was mich allerdings bisschen stutzig macht ist folgendes: Hatte heute ein Spiel mit dem Mod ohne Beschreibung, der Host was mein Mate war, konnte gleich zu anfang T2 erforschen bei OH, bei mir ebenfalls Ostherr dauerte dies noch bisschen bis eben die 45 Treibstoff zusammen waren. Was mich bisschen verwundert und auf dem Gedanken brachte mit diesen Mods wo man garnicht weiss als externer was geändert worden ist. Evtl sogar unterschiedlich Start Ressourcen. Hoffe man versteht was ich meine.
Dieser Bürgerkrieg ist nicht die Knochen eines bayerischen, hessischen oder sächsischen Soldaten wert,“ um Bismarck zu zitieren.

GEGEN KRIEG IN SYRIEN