Forum

Thema: Spiele zu Ende spielen  (Gelesen 2128 mal)

tiga05

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
Spiele zu Ende spielen
« am: 04. September 2013 - 11:48:12 »
Guten Morgen,

ich bin auch nach mehreren Monaten noch begeisterter COH2-Spieler. Aber das Spiel macht es mir momentan sehr schwer motiviert zu bleiben.
Gefühlte 80% der Spiele enden vorzeitig, da meist irgendwer raus fliegt oder das Spiel schon nach den ersten 10 Minuten und die Leute anfangen zu leaven. Ersteres ist wohl mehr der Fall. Einige Spieler schieben die Laggs auf Relics schlechte Server. Leider habe ich in meinem Freundeskreis keinen der COH2 spielt. Die finden das Spiel alle schlecht.

Ist das Spiel wirklich so "instabil" oder Spiele ich mit den falschen Leuten?

Marodeur

• Colonel
    • Profil anzeigen
Re: Spiele zu Ende spielen
« Antwort #1 am: 04. September 2013 - 12:37:01 »
1. achte mal drauf wer "rausfliegt". sind meistens diejenigen welche meinen das sie verlieren

2. du hast den falschen freundeskreis  ;D

Hetzer333

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 05. September 2013 - 12:15:13 »
ich erlebe das ähnlich, oft quiten die Gegner wenn sie merken, dass sie nicht mehr gewinnen können. Ein Trugschluss, man kann Spiele noch kippen, klar es ist nicht einfach aber man soll es doch zumindest versuchen.
Es ist bedauerlich wenn Spiele so enden, man muss doch auch verlieren können und gerade aus Niederlagen lernt man viel dazu.

DasFrontschwein

• Sergeant
  • **
  • Alkohol verursacht Gleichgültigkeit...mir wurscht!
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 05. September 2013 - 16:00:19 »
Mich wunderts auch immer denn die geilsten partien an die ich mich erinnern kann sind die in denen das spiel hoffnungslos verloren schien und man es am ende doch noch schafft das spiel zu drehen um mit 1 punkt am ticker noch zu gewinnen
Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #4 am: 05. September 2013 - 16:51:16 »
ich erlebe das ähnlich, oft quiten die Gegner wenn sie merken, dass sie nicht mehr gewinnen können. Ein Trugschluss, man kann Spiele noch kippen, klar es ist nicht einfach aber man soll es doch zumindest versuchen.

Warum soll man das? Wie so soll ich meine Zeit und die meines / meiner Gegner verschwenden mit einem Spiel dessen Ausgang bereits feststeht..?

Marodeur

• Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 05. September 2013 - 17:06:45 »

Warum soll man das? Wie so soll ich meine Zeit und die meines / meiner Gegner verschwenden mit einem Spiel dessen Ausgang bereits feststeht..?

weil du damit auch falsch liegen kannst.

ausserdem, wer spielt als sieger nicht gerne ein spiel zuende? du nicht? ok, dann gehörst du zu einer minderheit in meinen augen.
so wie ich gerne als sieger bis zum ende spiele und den sieg geniesse, so gestehe ich das auch dem gegner zu und bleibe daher bis meine vp aof 0 runtergetickert sind. man kann dann noch schön ohne dn druck "siegen zu müssen" sachen machen die man sonst nicht macht und versuchen sein fell so teuer wie möglich zu verkaufen.

wobei ich von normalen spielen rede, nicht 3 lvl 100 gegen 4 lvl 10 wo der ticker schon bei 500:10 steht.

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #6 am: 05. September 2013 - 17:24:57 »
weil du damit auch falsch liegen kannst.

Allerdings. Seit ich CoH im Multiplayer spiele ist das etwa 10 mal vorgekommen. Was eine verdammt geringe Chance ist wenn man von mehren tausend Spielen ausgeht.

ausserdem, wer spielt als sieger nicht gerne ein spiel zuende?

Nein, ich Spiele um zu gewinnen. Wenn ich irgendwas testen will suche ich mir jemanden und sage hey ich will das testen (ggf. noch spiel du bitte dies).

Marodeur

• Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 05. September 2013 - 19:11:23 »
hmm, für mich eine komische art ein spiel zu spielen.

aber das ist das schöne, es ist ein SPIEL.
jeder spielt es so wie es ihm spaß macht.
manche spielen es rein um des sieges willen, andere weil ihnen das gameplay ansich schon spaß macht.
keiner ist dem anderen für seine spielweise rechenschaft schuldig, egal ob er quittet oder nicht.

und damit müssten eigentlich alle glücklich sein.

rjgamer

• Webmaster
  • 2nd Lieutenant
  • HQ CoH Webdesigner
    • Profil anzeigen
    • Neoflow
« Antwort #8 am: 05. September 2013 - 20:48:42 »

manche spielen es rein um des sieges willen, andere weil ihnen das gameplay ansich schon spaß macht.
keiner ist dem anderen für seine spielweise rechenschaft schuldig, egal ob er quittet oder nicht.

Amen und b2t

Buddlerjunge

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 05. September 2013 - 21:26:42 »
Die "Zu Ende spielen"- Funktion wird erst in einem kostenpflichtigen DLC nachgereicht.

Marodeur

• Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 05. September 2013 - 23:03:24 »

Amen und b2t

was war daran ot?