Forum

Thema: [FINAL] 6P Flusstal Carentan 1.1-5  (Gelesen 3368 mal)

Lenniitsch

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
[FINAL] 6P Flusstal Carentan 1.1-5
« am: 08. August 2013 - 13:27:05 »
Hi! :) Ich möchte hier nun meine Map vorstellen an der ich seit einiger Zeit gearbeitet habe.
Ich denke Sie ist langsam fertig und ihr könnt Sie gerne herunterladen! Über Feedback freue ich mich natürlich sehr!

Kommen wir nun zur Map selbst:

Flusstal Carentan

Die Vorgeschichte:
Da ein guter Freund und Ich sehr gerne Flusstal Vire gespielt haben aber uns die Map immer ein bisschen zu klein war und wir Sie auch gerne mal zu dritt spielen wollten, schauten wir uns im Internet um ob es da nicht eine geeignete Map gab. Da aber alle Maps die wir zum Thema 'Flusstal Vire' finden konnten zu wenig auf dem Original basierten, versuchte ich mich einfach mal selbst an einer Map.

Die Map selbst:
Wie vlt schon heraushörbar, handelt es sich bei der Map um einen Port der Original Map 'Flusstal Vire'. Diese wurde nun etwas vergrößert und ist nun für 6 Spieler ausgelegt. Mir war dabei wichtig das ich den Großteil der Original Map unverändert gelassen habe. Doch wie kommt es zu dem Carentan im Namen? Nun, da ich ein großer Fan der Map 'Carentan' aus CoD 1&2 bin, habe ich diese kurzerhand 1zu1 [soweit dies mit den gegebenen Objekten möglich war] in CoH nach-gemapped und in das Flusstal eingebunden. Was dabei raus gekommen ist könnt ihr auf den folgenden Screenshots begutachten.

Screenshots:
Spoiler

Auf Wunsch mehr

Bekannte Bugs:

Download
https://www.dropbox.com/sh/0nl2y524rwrpwbv/PgUXkRzudt/Flusstal%20Carentan

Anmerkungen:
Ich hab noch recht viele Objekte außerhalb der Map. Dies kommt bei der Performance nicht grade gut an. Auch ist die Performance in Carentan selbst verständlicher weise nicht ganz Optimal. In meinem Worldbuilder funktionieren die Tools welche zum testen der Mapperformance sind leider nicht.

Ich habe bis jetzt nur gegen den Computer gezockt und da lief eigentlich alles ganz gut. Auch die Ressourcen waren da eigentlich relativ ausgeglichen. Feedback ist erwünscht!

Liebe Grüße, Lenniitsch

« Letzte Änderung: 25. November 2013 - 09:52:43 von Lenniitsch »

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
Re: [OPEN BETA] 6P Flusstal Carentan 1.1-5 (Update 01.08.2013)
« Antwort #1 am: 08. August 2013 - 14:16:40 »
Wir haben 2013, das wird schon laufen. Ich hab lieber mehr Objekte und dafür läuft es eben auf einen Pentium 3 nichtmehr.

Lenniitsch

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 08. August 2013 - 15:48:13 »
Wir haben 2013, das wird schon laufen. Ich hab lieber mehr Objekte und dafür läuft es eben auf einen Pentium 3 nichtmehr.

So sehe ich das auch aber es gibt ja immer Leute die das ganze nicht akzeptieren möchten ;)

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 08. August 2013 - 15:58:46 »
Sollen sie sich halt mal einen 3 jahre alten gebrauchten pc für 200€ kaufen, dann läuft coh ohne probleme, statt kettenrauchen und jedes we saufen.