Forum

Thema: Nur 100 Spieler online?  (Gelesen 10667 mal)

Toep

• Staff Sergeant
  • **
  • immer ganz vorn dabei!!!
    • Profil anzeigen
Re: Nur 100 Spieler online?
« Antwort #30 am: 20. Juli 2013 - 20:41:45 »
heute war wohl der tiefpunkt. ich habe kaum ein spiel zusammen bekommen. sage und schreibe 39 leute wurden mir angezeigt. beim 1v1 bis 4v4. wenn das so weiter geht ist das spiel in ein paar tagen tot. wenn relic nicht langsam aus dem quark kommt....

sharky.

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 20. Juli 2013 - 21:12:51 »
Das zu lesen is so dermaßen lachhaft. Schon mal das Fenster rausgeschaut? Nur der absolute Nerd sucht mittags um 16 Uhr bei dem Wetter an einem Samstag ein Spiel. Ich habe jetzt 3 1v1 hintereinander gemacht, jedes mal innerhalb von 5 Minuten stand das Match.

Funky

• Brigadier General
  • 4 8 15 16 23 42
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 20. Juli 2013 - 21:19:16 »
vorallem weil ja nur Deutsche vermittelt werden ....
Laubengänge ein Ort der Kriminalität !

dalow

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 20. Juli 2013 - 23:34:57 »
..Mittags um 16 Uhr...

ich lachte.

sharky.

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 21. Juli 2013 - 00:16:34 »
Dann scheint in Frankreich, England, Spanien etc keine Sonne? und dehn die Zeit von mir aus von 12-20 Uhr aus. Nur Erbsenzählerei mal wieder.

Funky

• Brigadier General
  • 4 8 15 16 23 42
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 21. Juli 2013 - 00:49:41 »
und was ist  mit dem Rest der Welt .... jung stell dich nicht dümmer an als du bist.
Laubengänge ein Ort der Kriminalität !

sharky.

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 21. Juli 2013 - 01:38:29 »
Ohne Beleidigung geht hier gar nix mehr, ich gebs auf. Denk du erstmal nach bevor du sowas dämliches schreibst, ja, nur wir hier in der BRD haben Sommer, das Privileg nimmst du für dich ganz allein!

BIG_ABDUL

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 21. Juli 2013 - 03:53:18 »
@ Funky, Toep
Ich verstehe genau was ihr meint Einige habn den Anfangsthread verstanden.... Einige verstehen das wohl hier nicht, das nur 80 -100 spieler angezeigt weden ... WELTWEIT die auf der suche sind z.b nur 4v4. WELTWEIT....egal welche UHRZEIT

Es heist ja nicht, das es UHRZEIT bedingt ist wann die Leute zoggen, es werden auch spieler online sein die nicht aus Europa sind, trotzdem nach MEZ 22:00UHR zoggen....

@Jamizz:

Wo sind den die 500 Leute?? mach doch mal nen screenshot möchte gerne mal sehen ob bei dir in der Lobby 500 angezeigt wird......

Mehr als 110 spieler ( egal welche Uhrzeit grad ist es 03:55UHR und es waren 45 Leute ) habe ich nicht gesehen die 4v4 auf der suche waren, und das auf  7 Kontiente...ergo waren nur ca 15 spieler aus jedem kontient zur gleichen zeit auf der suche :-)

Da stimmt doch was nicht???

Loxley

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 21. Juli 2013 - 08:27:36 »
Ohne Beleidigung geht hier gar nix mehr, ich gebs auf. Denk du erstmal nach bevor du sowas dämliches schreibst, ja, nur wir hier in der BRD haben Sommer, das Privileg nimmst du für dich ganz allein!

Da hast du wohl schon vorher aufgegeben, indem du Toep auf eine einfache Aussage hin angegriffen hast mit den Worten:

Das zu lesen is so dermaßen lachhaft. Schon mal das Fenster rausgeschaut? Nur der absolute Nerd sucht mittags um 16 Uhr bei dem Wetter an einem Samstag ein Spiel.

Sowas hat hier nichts zu suchen. Als ob jeder, wenn die Sonne scheint, bis zum Sonnenuntergang den PC ausschaltet und erst dann wieder reinkommt. Wenn man Lust aufn Spiel hat, macht man halt ein Spiel.

Gemeint waren übrigens die unterschiedlichen Zeitzonen. Nicht nur Leute in England, Spanien und Frankreich haben das Spiel gekauft. Wo sind eigentlich die ganzen Chinesen und Koreaner aus CoH 1 hin ? Vielleicht kaufen die erst das Spiel, wenn ein Maphack draußen ist. :D

Jamizz

• Master Gunnery Sergeant
  • Die Idee ist nichts, das Ergebnis ist alles
    • ICQ Messenger - 147348685
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 21. Juli 2013 - 15:15:39 »
heute war wohl der tiefpunkt. ich habe kaum ein spiel zusammen bekommen. sage und schreibe 39 leute wurden mir angezeigt. beim 1v1 bis 4v4. wenn das so weiter geht ist das spiel in ein paar tagen tot. wenn relic nicht langsam aus dem quark kommt....

Verdammt lachhaft scheinbar bist du nix gutes gewohnt und weißt daher die hohe Spieleranzahl nicht zu schätzen. Ich kenn noch die Zeiten von Earth 2160, Panzers und Rise of Legends, alles samt Top Spiele damals da war man froh wenn mal 100 gleichzeitig online waren. Ich muss mich an Kopf fassen bei solchen Postings von dir!

@ Funky, Toep
Wo sind den die 500 Leute?? mach doch mal nen screenshot möchte gerne mal sehen ob bei dir in der Lobby 500 angezeigt wird......

Mehr als 110 spieler ( egal welche Uhrzeit grad ist es 03:55UHR und es waren 45 Leute ) habe ich nicht gesehen die 4v4 auf der suche waren, und das auf  7 Kontiente...ergo waren nur ca 15 spieler aus jedem kontient zur gleichen zeit auf der suche :-)

Da stimmt doch was nicht???

Die anderen spielen grad, hängen in der "Lobby" rum, spielen Kampagne, Kriegsschauplatz, surfen in Foren wie diesem, schauen Spieler beim Spielen zu, machen Lan Party. Aber auch spielen grad andere Spiele, saufen Kaffe, sind arbeiten, sind mit Freundin was unternehmen, gehen ins Freeibad. Alles potentielle CoH2 Spieler die irgendwann auch mal ein Spiel suchen. Es ist viel entscheidender zu bewerten das man Rund um die Uhr, selbst um 5:30 in der früh relatriv rasch ein Spiel zusammenbekommt als deine Momentaufnahmen. Ich glaube auch ihr kapiert nicht das die angezeigten spieler lediglich die sind der derzeit ein Spiel suchen. wenn diese alle gleichzeitig suchen würden gäbe es die Stunde darauf überhaupt keine Spieler zu vermitteln. Dieser Thread ist eine Totgeburt wie so viele.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2013 - 15:36:16 von Jamizz »

BIG_ABDUL

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 21. Juli 2013 - 23:16:19 »
@Jamizz

Verstehst Du immer noch nicht ,das es zu wenig spieler sind, die angezeigt werden???????? WELTWEITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!
nur 80 suchende Spieler...ich betone nochmals WELTWEITTTTT...für ein spiel das ja nicht grad schlecht ist

sharky.

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 21. Juli 2013 - 23:24:53 »
Es werden nicht mehr, nur weil du Caps Lock für dich entdeckt hast. Die Zahl is immer noch gut.

Dorbedo

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 22. Juli 2013 - 06:03:33 »
Wenn man danach gehen würde waren bei coh 1 zum Start von COH 2 nur noch 6 spieler im 2vs2 online....
Da konnte man in der reinen Ranglistenvermittlung auch selten viele antreffen.
Nimm doch lieber die Gesamtanzahl aus Coh1 (Stand in den News) und vergleich die mit der Anzahl der Online-Spieler bei Steam.
Das ist dann aus meiner Sicht aussagekräftiger als die Momentanaufnahme der Spielevermittlung.

Jamizz

• Master Gunnery Sergeant
  • Die Idee ist nichts, das Ergebnis ist alles
    • ICQ Messenger - 147348685
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 22. Juli 2013 - 08:35:10 »
@Jamizz

Verstehst Du immer noch nicht ,das es zu wenig spieler sind, die angezeigt werden???????? WELTWEITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!
nur 80 suchende Spieler...ich betone nochmals WELTWEITTTTT...für ein spiel das ja nicht grad schlecht ist

Mir reichts mit dir du bist unbelehrbar. 80 sind Sauviele. Ich ziehe mich hier nun zurück. Sehe auch grad du bist der Threadersteller und wirst deswegen auch keine Einsicht zeigen. Geh doch SC2 vielleicht sinds da 90.

Nekromant

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
    • ESL Profil
« Antwort #44 am: 23. Juli 2013 - 01:39:31 »
Also 80 Spieler sind für ein Spiel, obwohl es keine Lobby gibt wirklich wenig. Keine Ahnung was du sonst so gespielt hast, aber selbst bei Schlacht um Mittelerde 2 hatte man damals ständig Spieler.
Ich hatte heute gegen 23 Uhr 88 Spieler in der Suche, ein Schelm, wer da Böses denkt.  :ugly:
« Letzte Änderung: 23. Juli 2013 - 01:42:33 von Nekromant »