Forum

Thema: Apfelsaft's replays  (Gelesen 3670 mal)

ApfeIsaft

• Sergeant
  • **
  • Apfelsaft
    • ICQ Messenger - 479024642
    • Profil anzeigen
Apfelsaft's replays
« am: 13. Juli 2013 - 02:47:43 »
Hab mich dazu entschlossen mal nen Thread aufzumachen inden ich immer wieder Casts reinstelle.

Hier nach langer Zeit nochmal ein paar "neue Casts" bzw welche die noch nicht verlinkt waren. Vielleicht macht's euch ja genauso viel Spaß zuzugucken wie mir selbst.
In naher Zukunft folgen noch Casts, da ich jetzt wieder aktiv spiele. Die alten Casts habe ich in nen Spoiler gepackt, sodass die Seite nicht zu lang wird.

Apfelsaft vs Buggy
Hin und Her bis einem schlecht wird!

Apfelsaft vs Fanity - Knapper geht's (fast) nicht
Ohne zu viel verraten zu wollen sage ich mal dass es ne sehr knappe Kiste ist...

Spoiler

ESL Series: FaHu vs Apfelsaft - 27 Vps left
Knapper geht's kaum ;)

TFN World Championchip: Alt' vs Apfelsaft
T70 "Abuse" vom feinsten, hier gewinnt ein kleiner Panzer quasi das gesamte Game ;D

ESL Series: SturmTigerOst vs Apfelsaft
Ein nettes Spiel gegen SturmTigerOst welches beiden Parteien Spaß gemacht hat. Einiege nette Counter, teilweise ziemlich vermasseltes Einheitenmicro und doch viel Action.
The Propagandacast

nystrom vs Apfelsaft
Das bisher vielleicht interessanteste Spiel, gerade weil es gegen nystrom ging. Ich wahr ehrlich gesagt froh überhaupt gegenhalten zu können, umso überraschter war ich als er das Replay dann noch hochladen wollte.
Ziemlich intensives Match mit verdammt vielen Panzern.. :D
Gecasted von TheFrontline Network

The Propagandacast

ESL Turnier Halbfinale: Azzarrel vs Apfelsaft
Gecasted von TychoCelchuuu

Ein Youtube Cast von TychoCelchuuu zu einem Spiel von Azzarrel und mir im CoH2 ESL Beta Turnier.
« Letzte Änderung: 13. September 2013 - 16:33:55 von ApfeIsaft »

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
Re: Apfelsaft's replays
« Antwort #1 am: 13. Juli 2013 - 08:16:25 »
Nette Idee.

ESL Series: SturmTigerOst vs Apfelsaft
Ein nettes Spiel gegen SturmTigerOst welches beiden Parteien Spaß gemacht hat. Einiege nette Counter, teilweise ziemlich vermasseltes Einheitenmicro und doch viel Action.

Schau ich mir mal zwecks cast an, die anderen sind alle nicht mehr anschaubar wegen des Patches. Wenn du ein spanendes, castbares replay hast -> pm an mich. Da Freue ich mich immer drüber. :-)

ApfeIsaft

• Sergeant
  • **
  • Apfelsaft
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 13. Juli 2013 - 14:44:00 »
Hatte das mit den Patches auch im Hinterkopf, obwohl ich selber ein altes Replay, das noch im Replay Ordner war, anschauen konnte.
Habs gerade getestet, abspielen kann man die Replays, jedoch fehlen Einheiten etc, macht also keinen Sinn.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2013 - 14:56:47 von ApfeIsaft »

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #3 am: 13. Juli 2013 - 14:57:15 »
Hatte das mit den Patches auch im Hinterkopf, obwohl ich selber ein altes Replay, das noch im Replay Ordner war, anschauen konnte.
Vielleicht werden die ja "mitgepatcht" wenn sie schon heruntergeladen sind, komisch.

Das System ist identisch mit dem von CoH1. Die Replays sind abspielbar, zeigen aber einen Synchronisations Fehler. Praktisch heißt dass die KI das Spiel nicht mehr nachstellen kann, man sieht ein anderes Spiel als es seien sollte. In meinem Fall stürzt direkt das ganze Spiel ab wenn ich alte Replays im Replay Ordner habe.

ApfeIsaft

• Sergeant
  • **
  • Apfelsaft
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 13. Juli 2013 - 19:02:34 »
Ich hätte da noch was sehr spannendes, gerade wiede rin der ESL gegen SturmTigerTrafalgar entstanden, war bis zur letzten Sekunde alles drin, da hab ich echt geschwitzt ;)
Vielleicht wär's ja gerade was für dich zum Casten, da sieht man mal den Hardcounter zur Su85 ;D Link ist im ersten Post.

ApfeIsaft

• Sergeant
  • **
  • Apfelsaft
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 09. September 2013 - 02:13:44 »
Habe den Thread nach langer Zeit nochmal aktualisiert und die vorherigen Videos in nen Spoiler gepackt.
Da ich wieder aktiver in der Coh2 Szene werde werden demnächst auch neue Replays bzw hauptsächlich Casts folgen.
Gecastet werden natürlich nur Spiele, die die Caster selber als würdig empfinden sprich es sollen eigentlich spannende sein ;)

ApfeIsaft

• Sergeant
  • **
  • Apfelsaft
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 13. September 2013 - 16:35:14 »
Nochmal ein Update mit 2 neuen Casts.
Bitte um Feedback, falls sich eh niemand dafür interessiert kann ich den Thread auch verkümmern lassen ;D

GeneralSteiner

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 13. September 2013 - 20:35:19 »
Wie kann man sich eigentlich Apfelsaft nennen?
Was hat Apfelsaft mim 2. WK zutun?

ApfeIsaft

• Sergeant
  • **
  • Apfelsaft
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 14. September 2013 - 00:56:15 »
Das kommt daher, dass das bevorzugte Getränk der Britischen Offiziere Apfelsaft war.
Die Russen hingegen tranken vermehrt Rübensaft, die Deutschen bizarrer Weise Orangen- und Bananensaft, wofür sie extra in ihren afrikanischen Kolonien Farmen anlegten.
Danke dir für die kreative und konstruktive Frage, ich nehm es mal als negatives Feedback zu den Videos an.

xanto

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Nitzer Ebb
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 14. September 2013 - 08:48:42 »
Bitte um Feedback, falls sich eh niemand dafür interessiert kann ich den Thread auch verkümmern lassen ;D

Ich Schaue mir deine Replay´s alle an. Und lerne viel, also Bitte nicht verkümmern lassen. ;D

It´s better to burn out, than to fade away.

Hetzer333

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 15. September 2013 - 22:12:00 »

Ich Schaue mir deine Replay´s alle an. Und lerne viel, also Bitte nicht verkümmern lassen. ;D

ich auch, also weiter so. Die Vids sind immer sehr interessant und man lernt bekanntlich nie aus. ;)

ApfeIsaft

• Sergeant
  • **
  • Apfelsaft
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 16. September 2013 - 03:19:45 »
Das hört sich ja gut an, freut mich ;)
Habe aktuell ein paar Replays auf Sunday Night Fights, da ich beim Semois Turnier mitgemacht habe und den dritten Platz belegt habe, sprich Total War Rome2 gewonnen habe !! ;)
Falls da jemand reinschnuppern mönchte kann ich nur sagen schaut euch bitte nicht mein Semi Final an, das war grottenschlecht ;D
Hier sind zumindest 3 Spiele zu finden, wahrscheinlich die interessantesten:
http://www.twitch.tv/sundaynightfights/b/461853550 Fängt an bei 29 Minuten.