Forum

Thema: Operation Baytown  (Gelesen 3602 mal)

Hatsche

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Operation Baytown
« am: 10. Juni 2013 - 23:16:18 »
Hallo...Habe letztens für ein Schnäppchen CoH 1 gekauft...Spiele das nun seit 3 Wochen und habe nun einige Mods ausprobiert... Spiele momentan den Decade Mode...Unter anderem ist da die Map Operation Baytown dabei die ich mir geladen habe...Ich kann diese Map aber ned zu Ende spielen...Weiss jemand an was das liegt...Ich habe alle Gegner und Basen platt gemacht...alle Punkte eingenommen aber dennoch kommt keine Schlusssequenz das ich gewonnen hätte...Es gibt einfach kein Ende...

Hatte schon mal jemand das Problem...

Gruss Hatsche
« Letzte Änderung: 10. Juni 2013 - 23:24:57 von Hatsche »

Bazong

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
    • Bazong
Re: Operation Baytown
« Antwort #1 am: 11. Juni 2013 - 10:16:28 »
Ja richtig !
Ich habe diese Karte früher oft ohne Probleme gespielt.
Scheinbar hat es dann noch ein Update von CoH gegeben und jetzt funtioniert das Ende nicht mehr.  :(
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber seit Steam ist das ja eigentlich auch völlig egal, man beendet halt einfach das Spiel selbst !  Es gibt ja keine Stats mehr ;)

gruß

CoH  Maps, Mods, alle Patches und noch mehr... www.bazong.at/coh

Hatsche

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 11. Juni 2013 - 14:08:56 »
Danke schon mal für deine Antwort...Ich frage mich ob das was mit den Lastenkahn zu tun haben könnte weil die rot am Rand markiert sind...aber ich habe schon alles versucht was mir so eingefallen ist... Ich habe das Gefühl das ich was übersehe...alle anderen Maps funktionieren auch, trotz Umzug zu STeam...

Scharfschütze

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 02. August 2015 - 12:58:00 »
Hi, Leute.

Der Post ist jetzt 2 Jahre alt, und ich muss ihn mal reaktivieren. Ich hab mir die Operation Baytown diese Tage zugelegt und gerade getestet, auch ich kann das Gefecht nicht beenden. Alles platt - Spiel geht weiter. Auch ohne Umzug zu Steam, damit hat das nichts zu tun. Das ist irgendein Fehler auf der Karte, ich nehme auch an das es an den roten Kähnen liegt. Weiss jemand, ob es eine korrigierte Version der Karte gibt? Ich finde die nämlich an sich recht geil, was die Landschaft und die Details angeht.

Bazong

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
    • Bazong
« Antwort #4 am: 02. August 2015 - 17:41:49 »
Ich weiss das die Karte früher ursprünglich funktioniert hat, weil ich die recht oft gespielt habe und es ein Ende gegeben hat.
Korrigieren wirst du es mit dem Worlbuilder nur selber machen können.
CoH  Maps, Mods, alle Patches und noch mehr... www.bazong.at/coh