Peformance miserabel :(

Forum

Thema: Peformance miserabel :(  (Gelesen 15041 mal)

JackBauregad

  • Lance Corporal
  • *
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Peformance miserabel :(
« Antwort #75 am: 14. Juni 2013 - 06:12:32 »
2 Fragen:
1. Wie kann man sich ingame die fps anzeigen lassen?
2. Hat mal jemand getestet, wie große Unterschiede zwischen den Grafikeinstellungen sind?

zu 1. Mach ich immer mit Fraps.

zu 2. Das kannst du dir nur selbst beantworten. Empfindet jeder anders. Manche sind total unzufrieden wenn nicht maxed out mit 8x AA und 16x AF zocken können,
weil sie meinen das das Spiel sonst kacke aussieht. Ich spiel zb komplet ohne AA, macht mir jetzt nicht soviel aus. Finde das noch annehmbar.

Das wirste wohl selber testen müssen wo für dich das beste Quallitäts/Leistungs -verhältnis liegt.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2013 - 09:43:10 von JackBauregad »

InsaneIII

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 363
  • Dont Flame, Aim
    • Profil anzeigen
Re: Peformance miserabel :(
« Antwort #76 am: 16. Juni 2013 - 05:55:28 »
habe mir von einem kumpel sagen lassen das wohl ein neuer Patch kam und die Performance des spiels durch diesen Patch noch schlimmer wurde. Was genau er für einen Pc hat weiß ich nicht aber ich weiß das er coh2 bisher immer auf Höchster grafik spielen konnte und das ohne lags, jetzt nach dem patch laggt es auch bei ihm wenn er auf höchster grafik spielt. Wie gesagt habe ich das selber bis jetzt noch nicht getestet, aber das werde ich heute nachmittag mal nachholen.
Apfel = Vitamine
Vitamine = Kraft
Kraft = Stärke
Stärke = Macht
Macht = Geld
Geld = Frauen
Frauen = Sex
Sex = Aids
Aids = Tod
Na möchtest du nen Apfel haben?

Clan: 3. JägerKompanie:

ApfeIsaft

  • Sergeant
  • **
  • Beiträge: 236
  • Apfelsaft
    • ICQ Messenger - 479024642
    • Profil anzeigen
Re: Peformance miserabel :(
« Antwort #77 am: 16. Juni 2013 - 05:57:07 »
Kam mir anfangs nach dem Balance Patch auch so vor, mittlerweile bin ich dran gewöhnt. Vor allem aber habe ich hin und wieder Crashs, die waren vorher nicht da...

Tiger17

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 438
  • -EF Balancer; Podcaster-
    • Profil anzeigen
    • Mein Strategiekanal
Re: Peformance miserabel :(
« Antwort #78 am: 16. Juni 2013 - 09:27:27 »
Läuft CoH2 ohne Probleme auf 64Bit??????????
Hab mir einen neuen Laptop bestellt, kann nur hofen dass coh2 da perfekt läuft
hier die Daten...müsste doch ohne Probleme laufen oder?

Alienware M18x
Arbeitsspeicher  16 GB

Grafikkarte   2GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 660M

Festplatte    500GB 7,200 RPM + 32GB mSATA Caching SSD

Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

Prozessor     Intel® Core™ i7-3740QM (6MB Cache, up to 3.7GHz w/ Turbo Boost 2.0) Prozessor der 3. Generation



Company of Heroes (1,2,Eastern Front) Wargame RD & HoI III
http://www.youtube.com/channel/UCgro3RnKAxIRdTr_kNJibYw

sharky.

  • 2nd Lieutenant
  • ****
  • Beiträge: 1192
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Peformance miserabel :(
« Antwort #79 am: 16. Juni 2013 - 09:46:45 »
Ja läuft es, und mit deinem neuen Laptop sollte es auch sehr gut auf Maximum laufen.

Was hat das Teil gekostet? ich Tippe, ohne nachgesehen zu haben auf 1600,00 €. Hoffentlich nicht nur um dieses eine Spiel zu zocken ;)

MyNameIsNobody

  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 1630
    • Profil anzeigen
Re: Peformance miserabel :(
« Antwort #80 am: 16. Juni 2013 - 11:33:18 »
Läuft CoH2 ohne Probleme auf 64Bit??????????
Hab mir einen neuen Laptop bestellt, kann nur hofen dass coh2 da perfekt läuft
hier die Daten...müsste doch ohne Probleme laufen oder?

Alienware M18x
Arbeitsspeicher  16 GB

Grafikkarte   2GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 660M

Festplatte    500GB 7,200 RPM + 32GB mSATA Caching SSD

Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

Prozessor     Intel® Core™ i7-3740QM (6MB Cache, up to 3.7GHz w/ Turbo Boost 2.0) Prozessor der 3. Generation
nope läuft nicht, zu schlecht...

Ja läuft es, und mit deinem neuen Laptop sollte es auch sehr gut auf Maximum laufen.

Was hat das Teil gekostet? ich Tippe, ohne nachgesehen zu haben auf 1600,00 €. Hoffentlich nicht nur um dieses eine Spiel zu zocken ;)
sinnlos, so oder so  ;)

sharky.

  • 2nd Lieutenant
  • ****
  • Beiträge: 1192
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Peformance miserabel :(
« Antwort #81 am: 16. Juni 2013 - 12:03:00 »
Wieviel Sarkasmus liegt in deinem Beitrag?

MyNameIsNobody

  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 1630
    • Profil anzeigen
Re: Peformance miserabel :(
« Antwort #82 am: 16. Juni 2013 - 12:18:31 »
50-50

Tiger17

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 438
  • -EF Balancer; Podcaster-
    • Profil anzeigen
    • Mein Strategiekanal
Re: Peformance miserabel :(
« Antwort #83 am: 16. Juni 2013 - 12:39:27 »
haha ja der Laptop ist definitiv zu schlecht...ist ja auch mit uralt Technik.

Ne im ernst, wird mich so an die 2.000 Kosten, hab 4 Jahre drauf gespart und mich mit einem Packard Bell von 2008 vom Media Markt rumgeschlagen.
Man muss sich im Leben schließlich mal was gönnen^^
Company of Heroes (1,2,Eastern Front) Wargame RD & HoI III
http://www.youtube.com/channel/UCgro3RnKAxIRdTr_kNJibYw

sharky.

  • 2nd Lieutenant
  • ****
  • Beiträge: 1192
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Peformance miserabel :(
« Antwort #84 am: 16. Juni 2013 - 13:06:18 »
und für 2000 Eier gibt's nichts besseres? Da kriegste im Dektop Bereich 2 Höllenmaschinen oder 1 Ultra PC + Bildschirm und Peripherie.

Grade im Grafik Bereich kommen gerade die 700m Modele raus. Naja, falls du schon bestellt hast ist es nicht mehr zu ändern. Falls nicht, schau mal bei ASUS oder MSI vorbei, da bekommst du mehr für dein Geld als bei AlienWare.

Tiger17

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 438
  • -EF Balancer; Podcaster-
    • Profil anzeigen
    • Mein Strategiekanal
Re: Peformance miserabel :(
« Antwort #85 am: 16. Juni 2013 - 14:39:46 »
Werd mal Vergleichen, danke für den Tipp.....
Aber ich will halt ungedingt ein Laptop...
Company of Heroes (1,2,Eastern Front) Wargame RD & HoI III
http://www.youtube.com/channel/UCgro3RnKAxIRdTr_kNJibYw

Iball

  • Brigadier General
  • *****
  • Beiträge: 4545
    • Profil anzeigen
Re: Peformance miserabel :(
« Antwort #86 am: 16. Juni 2013 - 15:14:16 »
dann hol dir doch für 1000 nen aktuellen, richtig guten Rechner (zocken), und für 600 euro nen Ultrabook  (Arbeiten) dazu. Dann haste sogar noch Geld für nen netten Bildschirm übrig ;)
Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz

InsaneIII

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 363
  • Dont Flame, Aim
    • Profil anzeigen
Re: Peformance miserabel :(
« Antwort #87 am: 16. Juni 2013 - 15:20:47 »
dann hol dir doch für 1000 nen aktuellen, richtig guten Rechner (zocken), und für 600 euro nen Ultrabook  (Arbeiten) dazu. Dann haste sogar noch Geld für nen netten Bildschirm übrig ;)

Genauso würde ich es auch machen ;D

Habe es heute mal getestet und muss sagen irgendwie hat sich bei mir nix Geändert  ??? ???
Apfel = Vitamine
Vitamine = Kraft
Kraft = Stärke
Stärke = Macht
Macht = Geld
Geld = Frauen
Frauen = Sex
Sex = Aids
Aids = Tod
Na möchtest du nen Apfel haben?

Clan: 3. JägerKompanie:

MyNameIsNobody

  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 1630
    • Profil anzeigen
Re: Peformance miserabel :(
« Antwort #88 am: 16. Juni 2013 - 20:02:40 »
dann hol dir doch für 1000 nen aktuellen, richtig guten Rechner (zocken), und für 600 euro nen Ultrabook  (Arbeiten) dazu. Dann haste sogar noch Geld für nen netten Bildschirm übrig ;)
+1

Overlord1987

  • Private First Class
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Re: Peformance miserabel :(
« Antwort #89 am: 16. Juni 2013 - 23:52:44 »
Also ich kann mich nicht beschweren,
Das Spiel läuft bis auf ein paar verbindungsabbruchen sehr Stabil bei mir.
Grafik kann ich auf Mittel-Max einstellungen Spielen .
Und es sieht einfach extrem Geil aus !!!
bei 30-50 FPS

Ich habe einen i7 920 (erste generation) @ 3,5ghrz
10 GB Ram
GF 560 Ti
SSD
Creative x-fi Titanium Soundkarte