Forum

Thema: Makro - Eure Taktiken?  (Gelesen 8089 mal)

Pat Bateman

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Makro - Eure Taktiken?
« Antwort #15 am: 13. Juni 2013 - 07:24:52 »
im 1on1 spiele ich:

1 Pio Start
Gren / Gren / MG   (Keine lmg ausgeben)
T2 techen, Pio Nr.2, T2 bauen
HT (-> Flamer Upgrade, dafür unbedingt Mun sparen), Gren (-> Schreck Upgrade)
Bunker in der Base bauen -> Medic Upgrade

wenn es gut läuft t3 techen und Panzer 4 rausknüppeln. Ansonsten natürlich abweichen.

Oft gibt es dem Russen den Rest, wenn man seine Flamer Ht's konsequent faustet, und
den eigenen früh bringt und immer schön Anti Tank Nades ausweicht.

Als Doc nehm ich immer die vierte, weil das die einzige ist, die mMn etwas im Early und Mid bringt (G43, Tarnung und Gegner auf der Map anzeigen lassen ist nice).
Und im late hat man noch Off-Map Zeuch das auch nicht zu verachten ist.

Äh, wie willst du die Grens mit Schreck ausrüsten? Die können nur das LMG bekommen. Ansonsten musst du für 360 MP die PGs bauen und diese mit Doppelschreck ausrüsten. Zusammen mit dem Upgrade fürs Flamer-HT kostet dich das 240 Mun. Die muss man dann erstmal haben.

Pat Bateman

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 13. Juni 2013 - 07:27:03 »
Flankieren.

Klar, aber als Deutscher ist man ja nicht dumm und sichert sein MG gegen solche Flankenangriffe. Gerade wenn das MG in Häusern steht, finde ich es aktuell verdammt stark. Es pinnt sehr schnell und man kann es gerade in Häusern sehr schnell auch auf andere Squads ausrichten lassen.

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #17 am: 13. Juni 2013 - 08:31:22 »
In dem Fall bist du als Russe in der glücklichen Situation über molotovkotails zu Verfügung die dieses Problem lösen. Was die Deutschen übrigens nicht können.

Iball

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 13. Juni 2013 - 09:15:48 »
im 1on1 spiele ich:

1 Pio Start
Gren / Gren / MG   (Keine lmg ausgeben)
T2 techen, Pio Nr.2, T2 bauen
HT (-> Flamer Upgrade, dafür unbedingt Mun sparen), Gren (-> Schreck Upgrade)
Bunker in der Base bauen -> Medic Upgrade

wenn es gut läuft t3 techen und Panzer 4 rausknüppeln. Ansonsten natürlich abweichen.

Oft gibt es dem Russen den Rest, wenn man seine Flamer Ht's konsequent faustet, und
den eigenen früh bringt und immer schön Anti Tank Nades ausweicht.

Als Doc nehm ich immer die vierte, weil das die einzige ist, die mMn etwas im Early und Mid bringt (G43, Tarnung und Gegner auf der Map anzeigen lassen ist nice).
Und im late hat man noch Off-Map Zeuch das auch nicht zu verachten ist.

Äh, wie willst du die Grens mit Schreck ausrüsten? Die können nur das LMG bekommen. Ansonsten musst du für 360 MP die PGs bauen und diese mit Doppelschreck ausrüsten. Zusammen mit dem Upgrade fürs Flamer-HT kostet dich das 240 Mun. Die muss man dann erstmal haben.

meh, wenn ich von t2 und grens spreche meine ich natürlich die panzer grens ;) sry hat sich nach so vielen jahren coh eingefleischt dass die 4 mann trupps aus t2 grens sind :)

ja 240 mun sind viel, aber ich gebe im early nichts davon aus (keine lmg, keine flamer, nur für faust), davon abgesehen hatte ich bis jetzt noch kein spiel (ich bin bei 60 games in der open beta) wo ich wirklich längerfristig ammo mangel hatte ...
fuel klar, und mp ist durch das neue behinderte upkeep system eh immer der engpass nummer 1, aber ammo? davon hab ich meistens genug :)

außerdem: hat der gegner 2 partybusse -> kann kein fast t34 kommen  -> also hab ich zeit auf doppelschreck zu sparen
keine partybusse, keine faust -> ammo gespart -> direkt doppelschreck techbar
Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz

JackBauregad

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 13. Juni 2013 - 15:17:11 »

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #20 am: 13. Juni 2013 - 15:21:52 »
Schlechte Idee wenn ich mit Rekruten spiele möchte ich danach nicht Mörser techen, den fuel brauche ich um slebst Panzer zu bringen oder AT zu besorgen.

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 13. Juni 2013 - 15:28:05 »
.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2013 - 15:32:42 von SoE-Blackstorm- »

JackBauregad

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 13. Juni 2013 - 15:37:37 »
Schlechte Idee wenn ich mit Rekruten spiele möchte ich danach nicht Mörser techen, den fuel brauche ich um slebst Panzer zu bringen oder AT zu besorgen.

Ok stimmt, damit würde man seinen Panzertech verzögern.

ApfeIsaft

• Sergeant
  • **
  • Apfelsaft
    • ICQ Messenger - 479024642
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 14. Juni 2013 - 00:21:58 »
Habe bisher nur als russe gespielt in der Open Beta und mit lvl 15 oder so nur ein Spiel verloren..
Conscripts, Molotowcocktail, wsc, T3 ...
Gibt nichts wogegen man richtig blutet, außer vielleicht rifle nades wenn man nicht aufpasst.. Dabei dann t70 und is2, ggf bei Langeweile sniper ;D

Wie konterst du MGs bei den Deutschen? Ich habe gestern gegen einen Kollegen gespielt - er Russe, ich Deutscher und er hatte überhaupt nichts, um meine MGs zu gefährden. Seine Conscripts werden zu schnell gepinnt und danach kann er eigentlich nur noch retreaten. Somit konnte ich mir den Maphoheit sichern und er war ressourcenmäßig und technologisch die gesamte Spielzeit im Hintertreffen. Seine Pak hat zwar meinen Ostwind gut angekratzt, aber ich konnte ihn retten. Und später mit 2 Panzer IV und einem Ostwind wird seine Inf einfach nur weggemäht. An schwere Panzer kam er nicht mal ansatzweise ran. Hast du mal eine genaue BO?

Grundsätzlich Mgs mit 2 Conscripts flankieren und mit Molos wegbrennen...
versuche jetzt aber was anderes, und zwar t1 t4 und Panzerjäger ranholen.. Habe gestern gegen Nystrom gespielt und seine Stugs haben mich auseinander genommen.. Wenn du lernen willst wie's nicht geht schau hier:
http://www.coh2.org/replays/3833/nystrom-vs-apfelsaft
:D

meow

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 18. Juni 2013 - 16:32:38 »
Spiele auf verschiedene Arten:

1:
Pio richtung Fuel --->Pio --->Pio jeweils cappen (auch im feindesland) --> sofort T1 + T2 ---> P4 P4 P4 P4 ..... ^^
2:
Pio baut Kaserne, Pio cap, Gren, Gren, T1, Flammer 251, PGren, PGren, Flammer, Pgren, T2
3:
Pio baut Kaserne, Pio cap, MG, MG, Gren, Gren, T1, T2, P4 P4 P4

ApfeIsaft

• Sergeant
  • **
  • Apfelsaft
    • ICQ Messenger - 479024642
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 18. Juni 2013 - 19:42:34 »
Mörser/ T2 = Anti Tank Gun, vondaher Schwachsinn...