Forum

Thema: Verbesserungsvorschläge  (Gelesen 17830 mal)

Funky

• Brigadier General
  • 4 8 15 16 23 42
    • Profil anzeigen
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #90 am: 20. Juni 2013 - 11:50:10 »
naja aber mittlerweile hat der Russe auch soviel Arty, dass es sich ja schon fast nicht mehr lohnt so zu spielen.
Laubengänge ein Ort der Kriminalität !

Tomolon

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: 20. Juni 2013 - 11:57:07 »
kommt dann ja immer drauf an was man und wie man es spielt.

also im compstomp kann man ja eh ganz anders spielen als gegen nen menschen..  und da ich das sehr gern im MP mit freunden machen fehlt uns das halt

highfive

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
    • Buttertoast.eu - Die Community für deine Meinung.
« Antwort #92 am: 20. Juni 2013 - 12:22:13 »
Ich will mich einigeln Können und Festungen Bauen.. sollen ruhig scheissteuer sein.. ich will meinen Atlanktikwall im Osten !! :)

Sorry, aber da ist CoH wohl das falsche Spiel, da bist du mit Age of Empires besser beraten
Stellungskrieg ist zurecht in CoH schwer machbar, da das historisch auch nicht mehr passiert.
2. Weltkrieg, die Franzosen denken. "Hahaha, notre Maginotlinie est imba wie sau" -> der Deutsche fährt halt mit seinen Panzern drum rum. Frankreich: "GG".

Das hat mMn in CoH1 auch tierisch genervt. Der Brite bunkert alles mit seinen Emplacements zu. Neulinge denken sich dann "Oh Gott, da kann man nichts machen", aber Stoßtruppen, die die Panzerabwehr lahmlegen, Tiger in der Mitte parken und dank seiner Sim City hat der Brite keine Infanterie.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2013 - 12:27:14 von highfive »

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #93 am: 20. Juni 2013 - 13:04:18 »
Das geht auch bei aoe nicht wirklich.

Tomolon

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #94 am: 20. Juni 2013 - 13:25:56 »
Ich will mich einigeln Können und Festungen Bauen.. sollen ruhig scheissteuer sein.. ich will meinen Atlanktikwall im Osten !! :)

Sorry, aber da ist CoH wohl das falsche Spiel, da bist du mit Age of Empires besser beraten
Stellungskrieg ist zurecht in CoH schwer machbar, da das historisch auch nicht mehr passiert.
2. Weltkrieg, die Franzosen denken. "Hahaha, notre Maginotlinie est imba wie sau" -> der Deutsche fährt halt mit seinen Panzern drum rum. Frankreich: "GG".

Das hat mMn in CoH1 auch tierisch genervt. Der Brite bunkert alles mit seinen Emplacements zu. Neulinge denken sich dann "Oh Gott, da kann man nichts machen", aber Stoßtruppen, die die Panzerabwehr lahmlegen, Tiger in der Mitte parken und dank seiner Sim City hat der Brite keine Infanterie.

Hallöchen,
Nur weil die maginotlinie nichts gebracht hat will ich sie trotzdem bauen können.. genauso wie den atlantikwall .. der hat auch nix gebracht, war aber teuer :)
und verteidungslinien gab es im 2ww immer noch zuhaufe, mit mg nestern, panzersperren und bunkern an wichtigen strategischen stellen.
Und keiner muss sie bauen, aber ich würde es gern.

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #95 am: 20. Juni 2013 - 13:28:33 »
kommt dann ja immer drauf an was man und wie man es spielt.

also im compstomp kann man ja eh ganz anders spielen als gegen nen menschen..  und da ich das sehr gern im MP mit freunden machen fehlt uns das halt

Probier mal den Festungsgeneral, dann baust bunker und und die Pak43  das komt dann fast hin und wird gegen Compstop bestimmt auch spass machen. Dazu noch viele Mgs und Mörser.

Am besten probierst das mal auf der 3v3 Karte aus die unten ein Insel hat.  Oder eine Towerdefence spiel. ;)

Tomolon

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #96 am: 20. Juni 2013 - 13:52:51 »
bevor ich die pak43 baue, baue ich lieber nen panzer. ( die sind eingegraben nämlich besser als jede pak, kosten allerdings sprit ) die pak43 braucht 12 bevölkerung. udn dafür schiesst sie gefühlt staendig daneben und wird von mörsern geplättet. im übrigen genauso wie diese lächerlichen bunker.

Evtl kommt ja mit der zeit noch etwas das für mich den spielspass erhöht, evtl nicht.
Fakt bleibt : coh2 macht spass :) ( also mir )

Thorstone

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: 20. Juni 2013 - 13:53:46 »

( und mir reicht nicht meine panzer einbuddeln zu können, das ist zwar ganz witzig.. aber nix gegen einen meiner geliebten betonbunker aus COH1 :) )

Ja da muss ich dir Recht geben. Finde es wird für Spieler die gerne Defensiv spielen wenig Geboten, fand des Bunker Prinzip von Coh1 gut. versteh nicht warum man da nichts übernommen hat. Die jetztigen Bunker sind sehr leicht zu Zerstören.

Gibt doch jetzt ein Buildin das den Bunkern sage und schreibe 3% mehr HP gibt.
Na wenn das nix ist  :ugly:

Pak 43 ist eigentlich recht nett. Bekommst ein T34 von der Seite mit 2 und Frontal mit 3 Schuss down. An Schlüssel Positionen hält man schon was auf. Und das gute Sie koste nur 480 MP sonnst Nix. Wenn der Elefant mal so abgehen würde  :-*
« Letzte Änderung: 20. Juni 2013 - 14:35:12 von Thorstone »

Nekromant

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
    • ESL Profil
« Antwort #98 am: 20. Juni 2013 - 14:49:15 »
Wenn der Elefant mal so abgehen würde  :-*

Der ist im Gegensatz zum IS-2 im Spiel leider ein Witz. -.-

Desweiteren müssen die Paks aufjeden Fall auch noch angepasst werden. Die russische Pak hat 76mm und macht an deutschen Panzern extrem Schaden und die deutsche Pak  hat 75mm und macht im Vergleich an einem russischem Panzer kaum Schaden.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2013 - 14:51:13 von Nekromant »

OberstHansLanda

• Sergeant Major
  • nuts!
    • Profil anzeigen
« Antwort #99 am: 21. Juni 2013 - 11:02:18 »
bevor ich die pak43 baue, baue ich lieber nen panzer. ( die sind eingegraben nämlich besser als jede pak, kosten allerdings sprit ) die pak43 braucht 12 bevölkerung. udn dafür schiesst sie gefühlt staendig daneben und wird von mörsern geplättet. im übrigen genauso wie diese lächerlichen bunker.

Du willst ne Festung bauen aber anstatt ne pak 43 baust dann lieber en Panzer....

Hör bitte auf zu trollen!
À votre famille et à vos vaches, je dis "BRAVO" !!!

Dann kam die Ladder, danach war ruhe.

HQ Tippkick König: 2012/2013; 2013/2014; 2014/2015

Tomolon

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #100 am: 21. Juni 2013 - 11:14:24 »
ich finde eine pak 43 ist nicht gut . die mannschaft ist zu leicht zu killen. und sie kostet in meinen augen zuviel bevölkerung wenn man kosten/anschaut.

das ist kein troll, das ist meine meinung. ist sowas wie eine eigene meinung und diskussion hier nicht erwünscht?