Forum

Thema: Zeigt her eure replays aus der Beta ;)  (Gelesen 15164 mal)

Nightmare

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure replays aus der Beta ;)
« Antwort #75 am: 27. April 2013 - 18:57:41 »
http://www.file-upload.net/download-7523273/4vs4.rec.html
Mal ein schönes 4vs4, Panzer4 sind schon was tolles :P
Mit einem Bug wie einer der Russen geschrieben hatte sind die Units nicht mehr aus der Offmap ins Spiel gekommen, sollen sich da iwie festgebuggt haben, kann ich aber nit sagen, habs nicht gesehn ^^

Aber mal um die early Scoutcars zu kontern hab ich mit doppel MG etwas versucht, und siehe da hab 3 Scoutscars samt Flamerpios erwicht :P
zugegeben das Micro von dem Spamer war unter aller sau... n guter Gamer hätte mir mindestens ein MG weggenatzt. Dank dem Feldhq upgrade hab ich es aber geschafft die stellung bis spielende zu halten ^^
Bin kein Pro oder so, aber ich fand das Spiel doch recht gut, und wie man da auch so toll sehn kann sind die russen paks nicht so schwach wie manch einer hier behauptet. hab 1 panzer 4 verloren dank der at gun, 2 weitere fast, aber dank nebel noch abgehaun xD

GeneralSteiner

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #76 am: 27. April 2013 - 19:46:18 »
Der Preis den die Russen für nen guten Beginn zahlen müssen mit Scout Car ist enorm.

Die Deutschen werden auf alle Fälle früher Panzer haben als die Russkies.

neosun

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #77 am: 28. April 2013 - 18:54:58 »
Bei den Tanks muss was getan werden. Jedes 3on3 oder 4on4 artet nur in Pantherspam seitens der Deutschen aus.

Von wegen: Einfach in die Seite oder von Hinten wegholzen die deutschen Tanks. Ist einfach nur ein Gamebreaker.

evilSpike

• Global Moderator
  • Captain
  • EF-Dev / MC-Dev
    • Profil anzeigen
« Antwort #78 am: 28. April 2013 - 19:22:57 »
Bei den Tanks muss was getan werden. Jedes 3on3 oder 4on4 artet nur in Pantherspam seitens der Deutschen aus.

Von wegen: Einfach in die Seite oder von Hinten wegholzen die deutschen Tanks. Ist einfach nur ein Gamebreaker.

solange im sega forum 99% nur noobs hocken und sega/relic lieber auf vollhonks hören also auf die wenigen dort die ahnung haben von dem was sie da reden wird sich da auch nichts ändern. imo hab ich das gefühl coh2 wird mit jedem patch schlimmer :( das allein ist schon ne kunst für sich^^

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #79 am: 28. April 2013 - 20:31:28 »
Ich hab deinen Post mal als aufforderung für ein Feedback angesehen normaler weiße tut ich das nur wenn gewünscht ist aber ich hoffe es hilft dir weiter.

4v4

2 Russen unteranderem du bauen erst mal gemütlich T1, es ist 1.30 und ihr habt als russen  6 units auf dem Feld zu 4
Du bauste auch noch ein Sniper,  und hast 1 Pio. 
Dein Mittspieler baut bei 1.52 dann auch noch sein T1.   (3x T1 aber keine Units auf dem Feld.)

2min ihr habt  8 Units auf dem Feld wovon 4 Pios sind und einer ein Sniper.
Ihr hab immer noch kein Fuel, deuer Gegner bekommt Fuel.

2.30 ihr bekommt zum ersten mal Fuel.

Aufgrund euer Bazillionen von Units verliert ihr es gegen den ersten Pio der kommt.
21 Sec fuel gehalten TOP.

4min, nichts passiert.

min 5-6 ihr bekommt beide Sprit lager zurückerobert, durch eure M3 mit Flamer.
Der Gegner hat aber genug Fuel bekommen um sich locker 2 ACs leisten zu können gegen die ihr die M3 verliert.

Min 9, dein mitspieler hat 5 Sniper plus kleinzeug bekommt überhaupt keine MP mehr und verliert das komplette untere feld gegen ein AC.

Dein erste T34 bei min 10,30 geht bei  11.13 drauf. 

12 min , von 4 Spieler haben 3 das leichte Panzer Commando gebaut!  (Es ist ein 4v4 wir halten 2/3 des Spieles kein bis kurz unser Fuel,  das gesamte Spiel über bis jetz wo ihr anfangt oben zu Capen   NICHT ein muni lager das heißt eure ganzen leichten Fahrzeuge rennen in einer Shreckwand weil der deutsche nciht hinweiß mit seiner Muni. )
Keine T2/keine Paks.

Min 15. Bestandsaufnahme.

1Spieler hat 1 Shocktrupp ohne PPSH 1 Scrip ein Pio und 2 T34
Du  1 GuardRifle 2 Pios 3 Sniper 2 T34  2 Sniper haben 1 vet
3. 6 Sniper 1 Pio eine Su76
4.  2 Guardriffel 2 Pios 1 mg  1 T34  und ein nachtech mit auf Schwere Panzer und einer Katiuscha

das wars, 15 min keine Vet kaum infantrie und nur leichte Panzer.

Der erste Panther ist auf dem Feld und wird da brauch ich nciht weiter schauen alles auseinander nehmen.

Der einzige russische Spieler der Su85 bauen könnte bekommt keinen income an MP weil er 6 Sniper hat die bis jetz nicht gemacht haben.

Es ist min 16,30 du ziehst ebenfals noch ein schweres Panzerkomando nach

min 20 bis 22 kurze Version, ihr greift 2 Panther die als Team agieren NACH einander mit zweimal je einem T34  und einer Su85 , wobei immer ein Panther ins Heck bzw in die Seite schießen kann nie greifen 2 Panzer gleichzeitig an, immer schön nacheinander, keiner der T34 benutz die Ram ability damit hätten beide Panther lahmgelegt und Kampfunfähig gemacht werden können die Su85 hätte beide killen können.

Min 22 ich mach aus :)

hätte ihr die kleine Panzerkompanie weggelassen ausser T34 die ihr gegen die Shrektruppen verheizt habt habt ihr nichts mit dem Gebäude nichts  angefangen keine M5 keine Quadling... wenn ich T34 pushe so hart wie ihr es getan habt, dann hab ich entweder die ganze Zeit die Muni gehalten oder alles Fuel bekommen und die Muni gehalten.

Ihr hätte locker 6 Su85 haben können und 2 Katuschas, diese hätten die 2 Panther easy weggehauen mit einer ordentlichen anzahl an Cc und nicht 12425345345 Sniper hättet ihr die vollkommen solo agierenden Panther einfach und ohne verluste vernichten können .
Die Katuschas hätten den Axis Nuubblob ebenfalls einfach ausschalten können.

Das ist jetz harte Kritik, aber ich nehme mir die  30 min Zeit nicht um um dich zu pisaken sondern das du die Möglichkeit hast dein Gameplay zu verändern um besser zuwerden das was die beiden Panther tun konnten hat nichts mit imbaness zu tun, sondern mit einem nicht so guten taktischen wie strategischen können, ich geh mal davon aus das es eh ein ransom Team war.

lg Blacky
« Letzte Änderung: 28. April 2013 - 21:23:19 von SoE-Blackstorm- »

neosun

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #80 am: 28. April 2013 - 21:19:31 »
Wenn ich das so lese: Recht haste und vielen Dank dafür.

Dadurch, dass man die Punkte ausbauen kann, wird es schwerer zu kalkulieren. Im 2on2 oder 1on1 hat man es ja gut unter Kontrolle, auch wenn dort alles auf Heavy T4 Armor Spam der Deutschen hinausläuft.

Ich hab ja nichts gegen die schwächeren Panzer der Russen, bei vCOH hat es auch gut hingehauen mit den M10s. Dadurch, dass die Russen aber nur ne Art Hetzer (mit schlechter Frontpanzerung) haben, ist es nicht so einfach die mit diesen Mehlsäcken zu umfahren und in den Hintern zu hauen.

Edit: War ein Random Team.

Edit2: Haben die Kritik mal beherzigt. Rematch - siehe Replay.  (dalow und ich sind premade, die anderen beiden hatten zusammen halb soviel schaden wie einer von uns;)
« Letzte Änderung: 28. April 2013 - 22:05:46 von neosun »

Nightmare

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #81 am: 28. April 2013 - 23:11:52 »
Blackstorm ich dacht schon du redet von meinem Replay oO
War total verwirrt xD

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #82 am: 29. April 2013 - 17:55:15 »
Blackstorm ich dacht schon du redet von meinem Replay oO
War total verwirrt xD

Hätte ich dazu schreiben sollten, werde es das nächste mal berücksichten. :) Danke

Scarecrow1337

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #83 am: 14. Juni 2013 - 19:17:08 »
Ich hab auch mal ein Replay für euch. Leider bin ich gegen Ende rausgeflogen und ein Freund musste das Replay für mich speichern, deshalb müsst ihr eben den Spieler wechseln. Ich bin der Wüstenfuchs.

http://www.file-upload.net/download-7714256/Ranked.rec.html

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.  :D

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #84 am: 14. Juni 2013 - 20:17:28 »
@ Scarecrow1337

Wenn etwas unklar ist pm oder Frage halt einfach nochmal nach.
Du müsstet dir das Replay parallel anschauen, mach bei der Zeit einfach kurz Pause und lese  :)  Sonnst fehlt wohl der Zusammenhang.

Cc = Concript
PG= PanzerGren
Gg= Gewehrgranate.
HT= Halbkette

0:05 benutz V+B Hotkey zum bauen (die ersten 5 sec passiert nichts ^^)

benutze für die Pios "Shift + rechtklick Befehler in reihe"    deine Pios Ideln 2 sec nach dem T1 Bau, weil du nach dem Bau den Grenadier anklickst. 
Wenn du eine Shift Order setzt laufen sie automatsich los.
Benutze ein Markobefehl auf der Mause oder dem Keyboard für F2 +G 

1.10

Du läuft in die mitte vom Cappoint, du kannst die Pios glecih an den Rand des Capkreise laufen lassen, das spar viel Zeit.  5-7 sec.

1:15 kannst mit den Pios über den Zaun klettern holst wieder 3 sec rein.   Benutze Shift Befehl dann musst du nach dem Zaun nicht einen weiteren Bewegungsbefehl geben.

1:40 dein erste Pio und dein Gren, teilen sich auf,  dadurch verlierst du je Cap ca 10sec Zeit die du warten musst. 
(Hintereinander durchlaufen dann musst du nciht stehen bleiben, kannst den VP noch cappen und greifst den Gegner kurz vor seinem großen Muni lager an und hast bessere Deckung, du stehst drinne und er läuft in dich rein und nicht   ... )
... 2:25  wie du, was passiert du läuft mit deinen Grens über die Straße bekommst rote Deckung, kringst in dem moment die ersten 2 Salven des Cc und nimmst schon Schaden und teilst weniger aus.   

2:35 dadurch das du zum Gegner gelaufen bist verkürzt du die reichweite zum CC, der Gegner rennt nun das kurze Stück auf dich zu und der Gren Trupp nimmt schweren Schaden und nur der 2te Grenn der bei 2:44 kommt rettet den Kampf überhaupt noch.
Der Pio Capt den VP.
Wenn du durch gelaufen wärst hättest du den VP jetz schon  der CC wäre in deinen Trupp auf Long range reingelaufen du hättest gestanden und er hätte keine Deckung gehabt und du hättest den ersten fight  Gren+ Pio ohne verluste gewinnen können.
(Entweder bleibt der CC stehen hat er keine Deckung der Pio geht in den Nahkampf oder er rennt er weg, du rennst hinter her und bekommst free Hit, gewonnen hättest du aufjeden Fall mit keinem bis minimalen Verlusten vll 1 Pio )

3:00  der 2te Grenn steht auf maximale Reichweite, nutze ihn um näher zum Gegner zu kommen und den Schaden zu erhöhen, zudem kannst du mit ihm in den Cap kreis vom russen laufen und den decap schon starten auf jeden Fall solltest du aber in Deckung laufen.

3.07 der 2te CC erwischt dich wieder auf  med  Range ohne Deckung und du nimmst wieder schweren Schaden.   Zum glück ist der Gegner blöde genug und verkürzt nicht auf Close und fängt sich dadurch eine sehr gut gesetzte  Gg und verliert,  dem Moli hätte man ausweichen können.   
Der erste Gren idel der hätte Cappen können und der Pio hätte unterstützen können.
So hast jetz 2 halb tot Grens

3:41 Pio steht beim Cappen nicht in Deckung.

4:08 musst abziehen,    (hättest vll gewinnen können, wenn der Pio in Deckung gestanden hätte, der Gren eine Gg geschossen hätte, der Pio würde den Cc dann noch killen können vorallem mit den 2 Mann von Gren Trupp, muss nicht klappen aber du würdest auch nicht viel verlieren.

4:55  Gg gegen ein Pio im Haus mit einem Mann ist Verschwendung.

5:00  du baust grade dein T2,  (besser den Pio früher abziehen, war jetz nicht möglich aber lieber die HT Kette  90 sec früher draußen haben, als ein  ein Punkt mehr  mit dem Pio gecapt zu haben,  hier ist schneller auch gleichzeitig besser vorallem im 3v3 auf der Map.   Für Reinforcement und Flammer.  ) Zudem müsstet du nicht 4 Grens bauen, sondern 2-3 Grens MG und dann ein PG.

5:40 du rennst mit den beiden Grens nach Links, auf den VP der grade von einem Cc gecapt wird von hinten kommen aber nochmal 2 Grens, hier könnte kann schon mal den linke großen Munipunkt angehen.   Einen einzigen Cc mit 4 Grens anzugehen ist overkill :D

5.52  Mollis ausweichen.

6.30  der Gegner hat noch keinmal Deckung genutzt. :D ^^

Allgemeiner  Tip,  jeder spielt für sich, die untere Position ist wenn der Gegner einmal drinne sitzt, nur schwer wieder zubekommen.
Unterstützt euch  hier am Anfang und pusht  zu zweit nach unten,  verlegt dafür die Spawnpunkt eurer Gebäude so das die units auch unten Spawn, so kannst zb auch du ohne Zeit verlust unten unterstützen.
Dadurch werdet ihr aber in der mitte schwächer sein und es vll nicht holen, aber mittig habt ihr viel freie Fläche, könnt hervorragend flankieren und der Weg ist viel kürzer als nach unten.
So bekommt man es  einfach wieder und ihr könntet , da du dich  oben durchgesetzt hat zu 3 angreifen wärend  der obere Spieler dies unten Aufgrund des Weges eigentlich nicht kann ausser durch Unit spawn.

Ein AC ist auf der Top positon aufgrund der freine Fläche eine exelente Unit probiere sie mal aus, lass die 2cm weg solange du keine problem mit einem Bus hast.

hoffe ich konnte dir helfen
« Letzte Änderung: 14. Juni 2013 - 20:25:38 von SoE-Blackstorm- »

tiger tank

• 2nd Lieutenant
  • Nur sechs Runden...
    • Profil anzeigen
« Antwort #85 am: 14. Juni 2013 - 20:27:13 »
So, hier mein erstes Replay aus einem 3on3.
Der Gegner an meinem Frontabschnitt hat sich ein wenig zu passiv verhalten, weswegen wir vermutlich auch gewonnen haben.
Ich glaube aber auch, dass ich ruhig etwas aggressiver hätte spielen können. Verbesserungsvorschläge sind also erwünscht.

http://www.file-upload.net/download-7714533/--v3.rec.html

Scarecrow1337

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #86 am: 14. Juni 2013 - 23:07:22 »
Erstmal ein Dank für die Beurteilung an dich SoE-Blackstorm--

Die Tipps werde ich versuchen zu nutzen, wenn ich damit effektiv Zeit sparen kann und mir dadurch ein paar Vorteile erkämpfen kann.

GeneralSteiner

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #87 am: 18. Juni 2013 - 15:43:40 »
Ich verspreche euch wirklich ein spannendes Game - Erbitte Feedback (Wie ihr das Spiel fandet), falls es jemand anschaut. Ich hoffe & Denke, es ist ne Bereicherung für jeden. War mein härtestes Spiel von allen, bis jetzt... Und das ist echt ein Wunder bei sovielen Beginnern, die sich seit der Open Beta rumtreiben....

Ich darf nicht zuviel verraten.  ;)

http://www.file-upload.net/download-7729758/never-surrender.rec.html

http://www.file-upload.net/download-7729763/never-surrender.jpg.html
« Letzte Änderung: 18. Juni 2013 - 15:45:50 von GeneralSteiner »

Scarecrow1337

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #88 am: 23. Juni 2013 - 20:41:48 »
Hier noch ein Replay von mir.
http://www.file-upload.net/download-7750502/Tiger.rec.html

Was ich interessant fand, war die 3-4 fache Sichtweite meines Tigers die der SU hatte.
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar. ;)