Forum

Thema: Der "Wie findet ihr das Spiel" Thread  (Gelesen 665892 mal)

Germarier

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles.
    • Profil anzeigen
Re: Der "Wie findet ihr das Spiel" Thread
« Antwort #2235 am: 12. November 2013 - 19:39:21 »
Hat von euch schon wer des vorgelagerte HQ der Russen ingame gesehn? Wird ja im nächsten Patch leicht schwächer und billiger gemacht.
Dieser Bürgerkrieg ist nicht die Knochen eines bayerischen, hessischen oder sächsischen Soldaten wert,“ um Bismarck zu zitieren.

GEGEN KRIEG IN SYRIEN

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #2236 am: 12. November 2013 - 21:44:35 »
ja total imba der scheiß. 

Tiger17

• Gunnery Sergeant
  • **
  • -EF Balancer; Podcaster-
    • Profil anzeigen
    • Mein Strategiekanal
« Antwort #2237 am: 12. November 2013 - 21:44:51 »
Welches HQ meinste????
Seit wann haben die Russen ein vorgelagertes HQ????
Hab vor ein paar Tagen erst wieder gespielt und nichts dergleichen gesehen.
Das wäre auch ein Tritt mitten in die Balance.

Bin mal gespannt ob Relic das komplette Spielkonzept wieder über den Haufen wirft,
würde ja lachen wenn die Deutschen MGs und Mörser jetzt 5 Mann bekommen würden  :P
Hoffentlich kann man CoH2 bald im MP spielen, dann hätten sich die 80€ wenigstens ein bisschen gelohnt.
Kann es eigentlich sein dass man als Vorbesteller mit allem drum und dran (also das teuerste Paket)
trotzdem nicht alle Doktrinen hat???? WTF????? Und diese Sturmgrenadiere sind ja echt OP also das ist echt P2Win sorry,
mit denen habe ich sowas von klare Vorteile. Möge der gewinnen, der den dickeren Geldbeutel hat....
Company of Heroes (1,2,Eastern Front) Wargame RD & HoI III
http://www.youtube.com/channel/UCgro3RnKAxIRdTr_kNJibYw

mistermaa

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2238 am: 12. November 2013 - 22:35:23 »
Die patch notes können seit heute morgen auf der offiziellen page unter changelog eingesehen werden. Dann braucht ihr nicht weiter spekulieren;)

madin

• Master Sergeant
  • **
  • So gehd des fei ned
    • Profil anzeigen
    • Playercard
« Antwort #2239 am: 12. November 2013 - 22:41:01 »
Kann es eigentlich sein dass man als Vorbesteller mit allem drum und dran (also das teuerste Paket)
trotzdem nicht alle Doktrinen hat???? WTF?????

Stimmt, das gleich habe ich mir auch gedacht. Naja lehrgeld.....

Und diese Sturmgrenadiere sind ja echt OP also das ist echt P2Win sorry,
mit denen habe ich sowas von klare Vorteile. Möge der gewinnen, der den dickeren Geldbeutel hat....

Die haben keine Faust und sind teuer, sind leicht mit M3+Flamer zu kontern. Die nachbaubaren Kommandeure sind jetzt alle wieder geschwächt worden, also ich denk am Anfang OP nach dem ersten Patch OK.

GeneralSteiner

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #2240 am: 12. November 2013 - 22:50:06 »
Da kann ich dir nur 100% zustimmen das der russe genug Möglichkeiten hat und zu jeder Situation das passende hat und stehe vor den selben problemen wenn ich spiele und versuche immer mal was anderes. Das Problem was ich zur Zeit habe ist die Handgranate der straftruppen hoffe das das stimmt spiele keine russen sind übels heftig und gibt kaum möglich seinen Trupp zu retten.

Ich glaube es ist einfach verschwendung wenn ich dazu noch mal was schreiben würde oder ?

Morgen kommt der nächte Patch der die spielbalance komplett überarbeitet und neugestalltet .  Zudem ich das Balancing zur Zeit gut.

@Haggi nimm deine Pillen
Balance? Blitzkrieg Ability bei nem völlig verkorksten Panzer und dann mit hoher Geschwindigkeit davon? Das nennst du Balance?
Oder dass der Russe all seine Gebäude in 90% Der Fälle nicht baut/Bauen kann, da er sonst in's Hintertreffen mit dem Sprit gerät (Differenz 90) Nennst du Balance?

madin

• Master Sergeant
  • **
  • So gehd des fei ned
    • Profil anzeigen
    • Playercard
« Antwort #2241 am: 12. November 2013 - 23:02:37 »
Balance? Blitzkrieg Ability bei nem völlig verkorksten Panzer und dann mit hoher Geschwindigkeit davon? Das nennst du Balance?
Oder dass der Russe all seine Gebäude in 90% Der Fälle nicht baut/Bauen kann, da er sonst in's Hintertreffen mit dem Sprit gerät (Differenz 90) Nennst du Balance?
Die Blitzkrieg fähigkeit bei beschädigten Motor ist wirklich mistund ich verstehe gar nicht warum das nicht entfernt wird im Beta Balance war sie draußen jetzt aber wieder doch nicht  ::).

Aber im Allgemeinen finde ich die Balance auch nicht schlecht, finde die Russen zwar minimal schwächer als die Deutschen aber keineswegs total mies gebalanced.

Dorbedo

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2242 am: 12. November 2013 - 23:16:42 »
Aber im Allgemeinen finde ich die Balance auch nicht schlecht, finde die Russen zwar minimal schwächer als die Deutschen aber keineswegs total mies gebalanced.
Das kann ich im Moment nur unterschreiben. Ein schönes Indiz dafür ist immer die Aufteilung der Spieler auf die Fraktionen, die gerade ein Spiel suchen.
Aber mal schauen, wie es sich nach dem Patch verhält.

Mal eine andere Frage nebenbei: Gibt es bei der AA einen Trick, wie man sie am besten platziert um die Flugzeuge möglichst effektiv abzuschießen? Eher direkt neben dem Punkt auf den sie gerufen wurden oder lieber an den Rand? Und in welche Richtung richtet man das Fahrzeug aus, entgegen der Flugrichtung, oder in die selbige?

GeneralSteiner

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #2243 am: 13. November 2013 - 00:07:05 »
Der Patch lädt bei mir schon (Ab 0 Uhr)
Wer jetzt on ist, sollte Steam neustarten  8)

DasFrontschwein

• Sergeant
  • **
  • Alkohol verursacht Gleichgültigkeit...mir wurscht!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2244 am: 13. November 2013 - 07:22:36 »
Einfach geil der patch :-)
« Letzte Änderung: 13. November 2013 - 07:44:50 von DasFrontschwein »
Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #2245 am: 13. November 2013 - 09:07:36 »
Seit dem letzten Update startet bei mir das Spiel mit einer Zahlenfolge NO KEY?
Was soll denn der scheiss jetzt?

Funky

• Brigadier General
  • 4 8 15 16 23 42
    • Profil anzeigen
« Antwort #2246 am: 13. November 2013 - 09:25:07 »
:D bei mir sagt das Spiel benötige ein Update .... aber runterladen will ers nicht  :ugly:
wp & gg Relic
Laubengänge ein Ort der Kriminalität !

evilSpike

• Global Moderator
  • Captain
  • EF-Dev / MC-Dev
    • Profil anzeigen
« Antwort #2247 am: 13. November 2013 - 09:32:57 »
Dann sollte ja jetzt auch der deutsche Luftwaffen commander zu haben sein. Hat sich den schon einer angeschaut und kann mal sagen was der so drin hat als abilitys bzw Einheiten?

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #2248 am: 13. November 2013 - 10:06:22 »
Wo seid ihr? 8)

Funktioniert der Chat überhaupt? Bei mir sind alle Channel leer...

Seit dem letzten Update startet bei mir das Spiel mit einer Zahlenfolge NO KEY?
Was soll denn der scheiss jetzt?
Das müsste afaik die Aufforderung zur Registrierung sein, um die beiden Commander zu erhalten. Zumindest in der Beta war das Fenster nur in englischer Sprache verfügbar.
Lösung 1: Bei Steam Rechtsklick auf das Game, Eigenschaften und Sprache auf Englisch umstellen. Anschließend im Spiel unter Options -> Forgot to Register.
Lösung 2: Direkt unter Options -> Forgot to Register (ganz unten mitte). Die drei Textfelder sind E-Mail, Password, Password, links ist ok.

Edit: Nach nem Neustart sind in den Channel teilweise Leute (wobei die Zahlen null stimmen). Aber schicke Kommandozeilenoptik, die sie da entworfen haben...
« Letzte Änderung: 13. November 2013 - 10:16:26 von Kastenbrot »

Muskellparketttaktik

DasFrontschwein

• Sergeant
  • **
  • Alkohol verursacht Gleichgültigkeit...mir wurscht!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2249 am: 13. November 2013 - 10:16:48 »
hats bei euch mit der registrierung funktioniert, das man den luftwaffe commander bekommt? ich krieg da einfach kein bestätigungsmail
Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".