Forum

Thema: Der "Wie findet ihr das Spiel" Thread  (Gelesen 664031 mal)

Jansen

• Staff Sergeant
  • **
  • Astartes Loyalist
    • Profil anzeigen
Re: Der "Wie findet ihr das Spiel" Thread
« Antwort #4305 am: 13. Dezember 2014 - 01:11:16 »
Zitat
Vergiss BF4 nicht, das wars noch schlimmer, mt dem Unterschied dass CoH 2 einigermaßen fertig rausgekommen ist^^
bei beiden muss man sich aber fragen ob die Entwickler das eigene Spiel überhaupt selber gespielt haben...bei BF4 war es kurz vorm super GaU.....

Zitat
USF hat halt so gut wie kein indirektes Feuer und wäre ohne Rauch sonst aufgeschmissen. Wenn die MGs dann schlecht stehen oder nicht gedeckt werden, rächt sich das dann halt.

haha der war gut .... ;D ;D ;D hmm son super Geschütz was im Gegensatz zum lg18 richtig reinhaut .... nades....das gleiche nochmal mobil..nen mörser halftrack.....M5 scott ..usw......
(coh 1 hätte man auch nen backtec machen müssen..und da hat es auch funktioniert .....man stell sich mal vor wenn die auch schon smokenades hätten.... :ugly: :ugly:
ne jetzt mal im ernst ........gegen ammi bringen mgs gar nichts mehr...zu keiner zeit im Spiel hat man einen Vorteil durch Mgs, den der ammi nicht negieren könnte.....

Zitat
schlimmsten Falle noch mitnehmen
das ist oft so ....eine nade fliegt und der ammi hat nen Mg für umsonst quasi...

xanto

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Nitzer Ebb
    • Profil anzeigen
« Antwort #4306 am: 13. Dezember 2014 - 07:38:30 »

das ist oft so ....eine nade fliegt und der ammi hat nen Mg für umsonst quasi...

Kostenlos nicht umsonst.

"Ich war kostenlos in der Schule, du umsonst"  ;D
It´s better to burn out, than to fade away.

donnerbalken28LP

• First Sergeant
  • Han shot first.
    • Profil anzeigen
« Antwort #4307 am: 13. Dezember 2014 - 12:14:25 »
Was mir in letzter Zeit recht sauer aufstößt ist das reduzierte Munitionseinkommen vom OKW. Man hat die Wahl Granaten zu werfen um feindlicher Infanterie Paroli zu bieten oder Schrecks zu bauen. Wenn man dann im Late Obers bekommt, wird es noch heftiger, dank Blendkörper, Geballte Ladung....
The night is dark and full of terrors.

Feldspaten

• Corporal
  • *
  • I came, I saw, I conquered.
    • Profil anzeigen
« Antwort #4308 am: 13. Dezember 2014 - 12:47:27 »
Hmm nur bedingt ... wenn ich meine Panzer (ab und an auch nach dem ersten Panther)  auf dem Feld habe, switche ich im Mech-HQ auf Munitions-Boost um, wodurch man gut und gerne mal auf ein +57 Mun oder so kommt.

In Verbindung mit der Plünderdoktrin kann man fast schon die 9CP-Offmap-Arty spamen. Ferner bekommt man mit der Doktrin auch die Möglichkeit, den ganzen Squad für 10 Mun Granaten werfen zu lassen.

Und mit anderen Commandern habe ich es mir schon abgewöhnt, im Earlygame Nades zu schmeißen ... außer ein Waffenteam steht wirklich dicht beisammen.
Rumors are started by haters, spread by fools and accepted by idiots.

Mötschi

• Global Moderator
  • Brigadier General
    • MSN Messenger - jannes.him@gmx.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #4309 am: 13. Dezember 2014 - 20:32:00 »
Also ich muss sagen, gerade jetzt während des Turniers ist der Obs-Mode echt fett :)

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #4310 am: 13. Dezember 2014 - 22:41:32 »
Also ich muss sagen, gerade jetzt während des Turniers ist der Obs-Mode echt fett :)

In der Tat.