Forum

Thema: Der "Wie findet ihr das Spiel" Thread  (Gelesen 689810 mal)

Greygor

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Der "Wie findet ihr das Spiel" Thread
« Antwort #30 am: 02. April 2013 - 23:48:49 »
über diese Matchmakingsystem find ich einfach keine Spiele, ist es bei euch auch so ?

53rdHammerheads

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 03. April 2013 - 00:42:55 »
Habe nur sync errors im Spiel und wenn man nach dem Spiel in der Zusammenfassung auf continue klickt dann beendet sich bei mir jedes mal das Spiel
« Letzte Änderung: 03. April 2013 - 00:52:38 von 53rdHammerheads »

Greygor

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 03. April 2013 - 00:48:02 »
hatte auch ein Syncerror :(

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 03. April 2013 - 01:00:58 »
Mal mit steam das game überprüft?

DeutscheWertarbeit

• Colonel
  • If life is peachy get some vegetables!
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 03. April 2013 - 01:16:45 »
Hab grad ein paar Spiele gemacht.
Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Spiel sieht ganz ganz ganz anders aus, als ich es auf der Gamescom in Erinnerung habe.
Markant schlecht hierbei finde ich die Comicgrafik, welche es so beim Test auf der GC nicht gab.
Ich kann mich ja täuschen, aber das Spiel sah merklich anders aus.

So in dieser Form gefällt es mir rein gar nicht. Ich habe mir eben nochmal mein bericht durchgelesen und finde von dem in der Beta gar nichts mehr wieder.
Ich war mit Sicherheit nicht so verblendet, dass ich nur positives geschrieben habe oder ich bin in den Monaten einfach nur verblödet und sehe das Spiel einfach ganz anders.

Die Skins waren mit Sicherheit auf beiden Seiten ganz andere. Sie sahen schicker aus, waren nie im Leben so bunt und vor allen Dingen so hässlich.
Allgemein erscheint mir die Grafik viel zu Comic-Like und viel zu grell/bunt.

Eine Enttäuschung seit der GC.

Wert
« Letzte Änderung: 03. April 2013 - 12:12:20 von DeutscheWertarbeit »

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 03. April 2013 - 01:44:21 »
Die Comicfarben werden wir mit einem injector noch recht gut los. Skins wirds ja zum Glück auch geben.
Allerdings sind in den .sga files eigentlich auch ordentliche skins versteckt, sah sie nur noch nicht.
Vllt sind das die bonus skins, die man durchs leveln bekommt.

Buddlerjunge

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 03. April 2013 - 03:09:38 »
Die Grafik ist irgendwie bei weitem schlechter als bei Coh1. Und ich rede von Coh1 OHNE Skins. Erinnert fast schon ein wenig an C&C Red Alert 3. Obwohl da die Grafik wenigstens noch klar und nicht total verwaschen war.

CoH1 mit Skinpack>CoH1 ohne Skinpack>CoH1 auf niedrigen Einstellungen DX9 640x480>Starcraft 1>CoH2.

Kurz: Das Spiel ist BOCKHÄSSLICH.

Alles ist voll mit Interface, mit riesigen Symbolen, natürlich alles schön bunt. Hallo, ich will auch was vom Spiel sehen???
Anti-Aliasing ist total verbuggt, sobald man es einschaltet ist alles noch verwaschener und sieht grauenhaft aus.

Nach 30 Sekunden fliege ich aus jedem Spiel raus- Sync Error.  Da andere spielen können, werde wohl ich einer der vielen sein, die sie verursachen. Warum? Keine Ahnung.

Ich weiß, es ist ne Beta. Aber es passt halt schon wieder GAR NICHTS. Die Beta hat Probleme, die normalerweise nichts mehr in einer Beta verloren haben. Also ich sehe schwarz für das Game.

Gute Nacht.

Qubix

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 03. April 2013 - 04:06:15 »
Bin schwer enttäuscht bisher, vor allem von den Maps, die eine ist wie Beaux Lowlands nur schlimmer und au der anderen erkennt man während den Blizzards gar nichts mehr. Die Grafik sieht wirklich grauenvoll aus (vor allem die Explosionen sehen um längen unrealistischer aus als noch in CoH), die Tech Trees sind auch nix wirklich besonderes. Und das Army Customizing bietet bisher ja nicht mehr als diese Bulletins die man durch leveln bekommt, oder irre ich mich da ? Bei den Docs kann man ja eigtl nur 3 von den fünf auswählen und gut ist ...

Und was mich extrem stört ist die fehlende Tac Map, CoH spielen ohne die ist für mich nämlich ziemlich hart ^^
« Letzte Änderung: 03. April 2013 - 04:48:34 von Qubix »

deXXXa

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 03. April 2013 - 04:12:27 »
Ha jetzt 4 Spiele gegen Bots gemacht. Wollte erst gegen einen Kollegen spielen aber der berühmt berüchtigte Sync Fehler hat es uns nicht erlaubt. Nach zwei "Niederlagen" haben wir es dann sein gelassen und ich hab gegen Bots gespielt.

Mein erster Eindruck ist schwer zu beschreiben. Einerseits war ich enttäuscht weil es die Doktrinen in der alten Form nicht mehr gibt, die Wehrmacht sich komplett anders spielt und sich zum Vorgänger doch designmässig einiges geändert hat, ohne das man grafisch einen riesigen Sprung gemacht hat. Nach dem ersten Spiel mit der Wehrmacht hatte ich das neue Spielsystem dann endlich verstanden und nach weiteren Spielen ging es dann in Fleisch und Blut über und die anfängliche Enttäuschung wich einem "Aha"-Effekt. Die MG-42 ist jetzt ein richtiger Killer und kann nicht nur (wie im ersten Teil ... das hat mich immer wahnsinnig gestört ... der Schaden der MG42 war fast schon lächerlich) die Gegner pinnen sondern teilt auch noch ordentlichen Schaden aus. Auch das Einheiten bei direktem Mörserbeschuss sterben finde ich gut. Mir kommt es so vor das Panzer deutlich schwerer zu bekommen sind als noch im Vorgänger. So sind sie noch wertvoller und man muss viel genauer überlegen ob man das Geld für ein Stug ausgibt oder ob man besser auf einen Panzer IV spart. Auch die Infanterie Einheiten scheinen deutlich an Wert gewonnen zu haben, im Gegensatz zum Vorgänger (wo sie auch schon enorm wichtig waren).

Alles in Allem bin ich bisher wirklich zufrieden. Mal gucken wie das Matchmaking ist und ob ich die Tage mal eine Partie mit meinem Kollegen zusammen bekomme. Wie gut die Beta wirklich ist wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen.

Greygor

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 03. April 2013 - 04:22:27 »
Ha jetzt 4 Spiele gegen Bots gemacht. Wollte erst gegen einen Kollegen spielen aber der berühmt berüchtigte Sync Fehler hat es uns nicht erlaubt. Nach zwei "Niederlagen" haben wir es dann sein gelassen und ich hab gegen Bots gespielt.

Mein erster Eindruck ist schwer zu beschreiben. Einerseits war ich enttäuscht weil es die Doktrinen in der alten Form nicht mehr gibt, die Wehrmacht sich komplett anders spielt und sich zum Vorgänger doch designmässig einiges geändert hat, ohne das man grafisch einen riesigen Sprung gemacht hat. Nach dem ersten Spiel mit der Wehrmacht hatte ich das neue Spielsystem dann endlich verstanden und nach weiteren Spielen ging es dann in Fleisch und Blut über und die anfängliche Enttäuschung wich einem "Aha"-Effekt. Die MG-42 ist jetzt ein richtiger Killer und kann nicht nur (wie im ersten Teil ... das hat mich immer wahnsinnig gestört ... der Schaden der MG42 war fast schon lächerlich) die Gegner pinnen sondern teilt auch noch ordentlichen Schaden aus. Auch das Einheiten bei direktem Mörserbeschuss sterben finde ich gut. Mir kommt es so vor das Panzer deutlich schwerer zu bekommen sind als noch im Vorgänger. So sind sie noch wertvoller und man muss viel genauer überlegen ob man das Geld für ein Stug ausgibt oder ob man besser auf einen Panzer IV spart. Auch die Infanterie Einheiten scheinen deutlich an Wert gewonnen zu haben, im Gegensatz zum Vorgänger (wo sie auch schon enorm wichtig waren).

Alles in Allem bin ich bisher wirklich zufrieden. Mal gucken wie das Matchmaking ist und ob ich die Tage mal eine Partie mit meinem Kollegen zusammen bekomme. Wie gut die Beta wirklich ist wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen.

dem kann ich im allgemeinen echt zustimmen am anfang dachte ich was ist das fürn scheiß aber nach paar Runden macht es echt fun

SpicyWiener

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 03. April 2013 - 08:28:35 »
Naja Eingewöhnung ist schon nötig, aber was mich wirklich stört ist das die Pios keine Panzersperren und Sandsäcke mehr bauen können.
Nur die Deutschen können Bunkern und Drahten die Russen hingegen nur das Drahtfeld und At-Minen legen, wodurch meiner Meinung nach
defensive Spieler stark benachteiligt werden.
Außerdem sind Pak's, Mg's und Mörser mit 6 Mann Besatzung einfach nur dämlich der Deutsche sieht dagegen kein Land.
Ansonsten mal sehen was noch so geändert wird.
« Letzte Änderung: 03. April 2013 - 08:34:23 von SpicyWiener »

OberstHansLanda

• Sergeant Major
  • nuts!
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 03. April 2013 - 09:16:12 »
So dann will ich auch mal was hier reinschreiben. Habe gestern nach der Installation erst ein spiel machen können. Was mir aufgefallen ist, koregiert mich wenn ich falsch liege, die Lagerfeuer konnte ich in der Alpha überall errichten, gestern konnte ich diese nur in einem kleinen radius um den cappingpoint errichten. Dadurch ist mir auch gleich meine Pak hopps gegangen da ich nich meine ganzen Einheiten bei dem Blizzard um ein Lagerfeuer tummeln wollte. Wie soll ich jetzt getarnte einheiten sinnvoll nutzen wenn ich Sie alle auf einem Fleck versammeln muss  >:(
Habe ein 1vs1 Ranked gespielt, auch hier kam der Synerror konnte jedoch das Spiel komplett zu ende spielen. Finde es derzeit noch etwas unübersichtlich und zu überladen was das Spieleboard angeht, auch die Doktrinen muss ich mir erst nochmal genau ansehen aber daran wird man sich wohl gewöhnen.
Verloren hab ich das Spiel weil ich erstmal langsam aufgebaut habe und fast jede einheit die es gibt aufs Feld geschickt habe, leider hab ich meine Pak etwas spät gebracht. Der Russe stand schon nach ca.5 Spielminuten mit Tanks auf der Map, geht mir etwas zu schnell. Durch den Blizzard kam ich dann nichtmehr an die Cappingpoints ran und habe somit verloren. Den gener hatte ich da zwar im Griff aber auf dem Weg zu den Flaggen sind mir die Grenadiere reihenweise weggefroren.
Werde heute nochmal weiter testen um mir ein besseres Bild machen zu können. Bin nicht ganz enttäuscht aber auch nicht richtig überzeugt....will see.
À votre famille et à vos vaches, je dis "BRAVO" !!!

Dann kam die Ladder, danach war ruhe.

HQ Tippkick König: 2012/2013; 2013/2014; 2014/2015

sharky.

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 03. April 2013 - 09:36:01 »
Ich finde die Grafik gelungen. Die Texturen sind nicht sooooo übel. Hat mal wer auf Maximum probiert?

Eines, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe ist die Performance. ich habe konstant 50 FPS auf Maximum, ein Wunder!

Mir gefallen die Schriften, die Menüs, das Orange überall überhaupt nicht. Das muss weg.

Im Vergleich zu den Sommermaps sehen die Wintermaps aus wie hingesaut. Die Wintermaps finde ich einfach nur grottig, auch das System dahinter sagt mir net zu.
Ich hoffe sehr, dass da noch mehr Sommermaps kommen und weniger Winter. Sie sind auch einfach nicht schön anzusehen, vor allem wenn man sieht, wie gut Relic das Wasser umgesetzt hat.. Btw Winter.... hier in Hermeskeil fallen gerade Schneeflöckchen.... vielleicht auch ein Grund warum ich auf winter keinen Bock mehr habe....

Die deutschen Doktrinen finde ich sehr sinnvoll aufgebaut, im Prinzip für jeden was dabei.

P4 und Tiger naja..... Ich verstehe nicht wie die schlechter aussehen können wie in Coh 1... wobei ich wieder sagen muss, dass gerade die Schneeskins grottig sind im Gegensatz zu denSommerskins, siehe Grafik und Maps.

Der Russe hat zu Anfang nen Riesenvorteil mit seiner Inf gegenüber den Grenadieren aufgrund den Molotovs. Panzergrenadiere hingegen rocken übelst, vielleicht zu stark??

Techen geht einfach viel, viel zu schnell, der Preis ist zu gering, vor allem, da ich überall Fuel draufpflanzen kann.

Wo zur Hölle sind die Statistiken und Leaderboards? Konnte sie bisher ingame noch nicht finden....

Funky

• Brigadier General
  • 4 8 15 16 23 42
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 03. April 2013 - 09:44:33 »
vielleicht aber wirklich nur vielleicht weil noch nicht alles da ist ?  :ugly:
aber solche Fragen kann ich auch Stellen.

Hey Leute hab hier gerade ein kleines Problem...
ich spiele gerade die Coh2 Beta und voller Freude hab ich festgestellt, dass ich ja eine Medallie bekommen habe, dass ich eine Kampangen Mission gemeistert habe. jetzt wollt ich die Mission noch mal Spielen aber ich finde sie einfach nicht  :-[. Kann mir da jemand helfen ?
Danke schon mal

:ugly: :ugly: :ugly:
Laubengänge ein Ort der Kriminalität !

sharky.

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 03. April 2013 - 09:51:13 »
Gehts dir zu gut oder wirst du von Relic bezahlt? unnötiger Offftopic scheis

Ist es zu viel verlangt, auf eine einfache Frage ne normale Antwort zu geben? Woher soll ich wissen was drin sein soll und was nicht? Herr Oberschlau, dann sag mir doch mal was da noch fehlt.
« Letzte Änderung: 03. April 2013 - 09:52:59 von sharky. »