Forum

Umfrage

Was haltet ihr von Mirror Matches?

Super Idee!
Bloß weg damit!
Thema: Mirror Matches?  (Gelesen 3040 mal)

danilöw

• Colonel
  • 211. Pz. Div. "Pinguin"
    • Profil anzeigen
Re: Mirror Matches?
« Antwort #15 am: 12. Dezember 2012 - 17:47:36 »
ich find die 2 ergänzen sich gut. sovjet geht gleich auf 2transporter haut jeweils pio mit flamer rein und wm geht sofort auf stug ;D
Zitat
Wir wünschen uns eine gemütliche Runde mit Bierchen und Grillen, eventuell Komasaufen. -Slay
Zitat
Ihr seid doch nur so mies drauf, weil aufgrund des Pokemon Hypes keiner mit euch eure Diddl Blätter tauschen wollte. -Dwight D. Rommel

SirMike

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 13. Dezember 2012 - 16:54:37 »
Hab gestern mit nem Freund als WM bzw. UdssR gegen 2 UdssR gespielt und des war ziemlich interessant. Ich denke mal dass Mirror Matches eine viel größere Abwechslung hervorbringen und vom Balancing her sollt es eigentlich kein großes Problem sein.

Wär natürlich besser wenns einfach von Vornherein 4 gebalancete Fraktionen gäbe:)
Cheerio!

Karpador! Recht hasse

• Brigadier General
  • ABBATH!
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 13. Dezember 2012 - 18:44:19 »
Schonmal überlegt wie man im PE-Mirror nen schnelles AC kontert? :ugly:
Zitat von: reflecthofgeismar
RT ist in vielen Teilen genau so verschwult gutmenschlich und Befürworter der Homoendzeitdekadenzwerte wie die Qualitätsjournaille der hiesigen Lügenpresse.

MoEpP 1338

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 13. Dezember 2012 - 18:49:18 »
Hab gestern mit nem Freund als WM bzw. UdssR gegen 2 UdssR gespielt und des war ziemlich interessant. Ich denke mal dass Mirror Matches eine viel größere Abwechslung hervorbringen und vom Balancing her sollt es eigentlich kein großes Problem sein.

Wär natürlich besser wenns einfach von Vornherein 4 gebalancete Fraktionen gäbe:)

Schonmal in nem Balancing-Vorgang dabei gewesen? Das is schon Arsch schwer, wenns nur 2 unterschiedliche Fraktionen gibt. Wenns allerdings 2 gibt, plus mirror matches erlaubt sind, krieg vor allem Relic das nie im Leben gescheit hin.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2012 - 19:15:28 von MoEpP 1338 »

Thx Nord

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 13. Dezember 2012 - 19:08:47 »
Schonmal überlegt wie man im PE-Mirror nen schnelles AC kontert? :ugly:
Mit dem noch schnelleren AC!

Das ist auch mein Hauptkritikpunkt an Mirrormatches: Das Spielprinzip mit den ganzen Wahrscheinlichkeiten und unterschiedlichen Kampfentfernungn ist nicht wirklich für Mirror Matches ausgelegt. Was ist denn, wenn sich in vCoH ein Rifle und ein Volksgrenadier treffen? Es gewinnt (meistens) derjenige, der die richtige Kampfentfernung wählt bzw. sich in die richtige Position bringt. Wie sieht das bei Volks gegen Volks aus? Range ist Wurst, wer den ersten Mann umcritet, wird den Kampf gewinnen. Stug vs Stug, MG vs MG, Flamer vs Flamer - wie soll man da durch Micro einen Vorteil erlangen?

Muskellparketttaktik

PhoenixOne

• Lieutenant Colonel
  • HQ CoH Mod/Supporter
    • ICQ Messenger - 471024863
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 13. Dezember 2012 - 19:11:10 »
In der Alpha funny, aber in der Beta und im finalen Spiel hat es meiner Meinung nach nichts zu suchen, zerstört die Atmosphäre.
by Nordlander

Karpador! Recht hasse

• Brigadier General
  • ABBATH!
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 13. Dezember 2012 - 19:59:01 »
In der Alpha funny, aber in der Beta und im finalen Spiel hat es meiner Meinung nach nichts zu suchen, zerstört die Atmosphäre.

Man muss es ja nicht spielen, im Ranked sollte es auch nicht auftauchen. Aber keinem tut es weh wenn es wie in der Lobby  (Private Game) fakultativ ausgewählt werden kann, vorausgesetzt es gibt sowas wie Private Games und nicht nur das Matchmaking.
Zitat von: reflecthofgeismar
RT ist in vielen Teilen genau so verschwult gutmenschlich und Befürworter der Homoendzeitdekadenzwerte wie die Qualitätsjournaille der hiesigen Lügenpresse.

nífðgað™

• Global Moderator
  • Brigadier General
  • 28:06:42:12
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 13. Dezember 2012 - 21:18:19 »
so wie es derzeit aussieht gibt es ne lobby, wenn ich das so nennen will :D

mirror matches gehören raus aus coh2. passt einfach nicht. basta!
Luk setzt Platscher ein. Es ist nicht sehr effektiv.

53rdHammerheads

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 13. Dezember 2012 - 23:12:18 »
ich bin auch gegen Mirror Matches.

Das ist CoH und nicht C&C