Forum

Thema: Pfuschers HD Pack Alte Version 3.0  (Gelesen 81897 mal)

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
Re: Pfuschers HD Pack
« Antwort #30 am: 03. November 2012 - 14:25:49 »
Einfach nochmal machen, ist mir auch schon passiert, ka was der skininstaller da macht, sind ja nur einmalig(ok 2mal 5min)
Oder hast dir Windows 8 drauf gemacht?

Freestyler

• Major General
  • Wer das liest ist doof
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 03. November 2012 - 14:32:53 »
nö, is noch windoof7

edith: nu hater nich ma 1 min gebraucht, passiert is wieder nix ...
« Letzte Änderung: 03. November 2012 - 14:37:55 von Freestyler »

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 03. November 2012 - 14:50:45 »
Ka von 22 Leuten hatte bisher niemand das Problem. Hast irgendwas Schreibgeschützt?
Pack einfach die backup nochmal rein, start den pc neu, ka. Einfach morgen nochmal probieren.

Kingcoolcat

• Sergeant Major
  • Bite me Bitch!
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 03. November 2012 - 14:57:22 »
Heute abend mal streamen, gib dir dann feadback.

Komischerweise fragt Win nach dem installieren immer ob das richtig installiert wurde  ???.
Ist das normal?
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.
Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
US-Schriftsteller

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 03. November 2012 - 14:58:04 »
Ja, einfach wegklicken.

Muskellparketttaktik

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 03. November 2012 - 15:00:50 »
Lässt sich einfach lösen.
Da die Windowsabfrage nur beim ersten Mal kommt behaltet einfach die Skininstaller.exe auf eurem Rechner, statt jedesmal die aus dem Download zu nehmen, oder halt einfach "alles ok windows fick dich" jedesmal drücken :-)

tiger tank

• 2nd Lieutenant
  • Nur sechs Runden...
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 03. November 2012 - 15:09:32 »
Wow, sieht echt klasse aus. Hast du schon mal daran gedacht, dich mit vanAdrian von relicnews zusammen zu tun?
Der arbeitet momentan ebenfalls an HD Texturen, auch für Objekte. Oder ist das dein Profil?

Wieso hat es eigentlich 6 Jahre gedauert bevor jemand auf die Idee gekommen ist die Umgebungstexturen auszutauschen?
 :ugly:

http://forums.relicnews.com/showthread.php?265027-Community-amp-VanAdrian-Miscellaneous-Box/page12

« Letzte Änderung: 03. November 2012 - 15:14:12 von tiger tank »

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 03. November 2012 - 15:20:14 »
Arbeite schon mit VanAdrian zusammen.
Nachdem ich im dortigen Forum(Pfuscher) meine ersten Hd Texturen zeigte, ist er eingestiegen.

Er gibt mir den ganzen theoretischen input, und ich nerf ihn immer ganz gut mit meinen Fragen und dafür zeigte ich ihm die ganzen Ressourcen für sein Projekt und er schnappt sich aus meinem Skins was ihm gefällt, wirst bei ihm eine Menge von meinem Zeug ohne specular map wiedererkennen.
Da unsere Projekte einen unterschiedlichen Style haben, konnte ich mir leider bisher nichts bei ihm rauspicken, aber das wird die nächsten Wochen sich auch ändern, coh hat ja genug Baustellen. Denke ich werd seine Bäume und Büsche demnächst mal mit reinnehmen, bei uns gibts gegenseitig 100% support.

Sein Projekt ist ein DX 9 ENB HD Skinpack, der eine WW2 Atmosphäre erzeugt. Hat den Vorteil von Enb Ambient Occlusion unter DX9 und mehr frames + LOD Bias

Mein Prohekt ist ein DX10 Sweetfx/Sharpen Injector HD Skinpack der möglichst hübsche Graphiken beinhalten soll. Hat den Vorteil von besseren bump maps, stärkere specular maps, DX 10 Effekte, etc was meiner Meinung nach zu einem hübscheren Ergebnis führt, aber jeder hat eben seinen Geschmack.

Seine Screens gibts hier:
http://forums.relicnews.com/showthread.php?265027-Community-amp-VanAdrian-Miscellaneous-Box/page13
« Letzte Änderung: 03. November 2012 - 15:55:04 von Pfuscher »

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 03. November 2012 - 17:30:22 »
Mein DDS Plugin für photoshop cs4 corrupted übelst meine bump maps. 5 std arbeit erstmal für den Arsch, aber dann nerv ich euch wenigstens nicht so schnell mit neuen versionen.
Hab mir das aktuelle Plugin neu geladen, aber hat nichts gebracht. was ein fuck..

GeneralSteiner

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 04. November 2012 - 13:38:43 »
Hallo Leute!

Sehr schöne Skins! Freut mich. Damit können wir sogar CoH 2 Konkurrenz machen.  ;D
Hast du gut gemacht!

Nur ich habe ein Problem.
Vordergründig sehen die Böden & Alles voll detailliert aus.
Nur weiter außen sieht es so "wischi waschi" aus.

Weiss jemand, woran es liegen könnte? Wäre sehr dankbar.

Systemdaten im Anhang.
P.S: Ich glaube GH'z is 2,70 nich 2,40

Grafikkarte:
AMD Radeon HD 6550HD
4 GB Grafikkarte

Lg
Steiner

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 04. November 2012 - 13:55:06 »
Liegt an den Mipmaps von coh, nennt sich auch anisotropischer filter.
Sprich auf Entfernung werden schlechter aufgelöste Texturen verwendet.
Hat das Vanilla coh auch, nur fällt es dort nicht ganz so sehr auf, weil von schlechter textur auf sehr schlechte der Unterschied geringer ist, als von Guter Texture auf schlechte.

Solltest du Directx9 verwenden und eine Nvidia Graphikkarte haben, dann schau mal in den thread in meiner Sig, dort ist eine Lösung genannt LOD Bias -3.0 siehe Nvidia Inspector screen.

Solltest du Directx9 verwenden und eine Ati Radeon Karte haben: http://www.seizewell.de/viewtopic.php?t=9335

Solltest du Directx 10 verwenden und eine Nvidia Graphikkarte haben, musst du leider warten, Nvidia arbeitet dran, sollte in den nächsten Treiber versionen kommen.

Directx 10 Ati Radeon: Mit den neuen Karten geht unter SSAA auch eine lod bias Anpassung

http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/206596-amd-ssaa-nun-mit-automatischer-lod-bias-anpassung-unter-directx-10-11-a.html

GeneralSteiner

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 04. November 2012 - 14:33:34 »
Liegt an den Mipmaps von coh, nennt sich auch anisotropischer filter.
Sprich auf Entfernung werden schlechter aufgelöste Texturen verwendet.
Hat das Vanilla coh auch, nur fällt es dort nicht ganz so sehr auf, weil von schlechter textur auf sehr schlechte der Unterschied geringer ist, als von Guter Texture auf schlechte.

Solltest du Directx9 verwenden und eine Nvidia Graphikkarte haben, dann schau mal in den thread in meiner Sig, dort ist eine Lösung genannt LOD Bias -3.0 siehe Nvidia Inspector screen.

Solltest du Directx9 verwenden und eine Ati Radeon Karte haben: http://www.seizewell.de/viewtopic.php?t=9335

Solltest du Directx 10 verwenden und eine Nvidia Graphikkarte haben, musst du leider warten, Nvidia arbeitet dran, sollte in den nächsten Treiber versionen kommen.

Directx 10 Ati Radeon: Mit den neuen Karten geht unter SSAA auch eine lod bias Anpassung

http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/206596-amd-ssaa-nun-mit-automatischer-lod-bias-anpassung-unter-directx-10-11-a.html
Vielen Dank für die zügige Antwort.

Ich werds mal probieren! Deine Arbeit ist's echt wert!
----------

Seitdem ich das SkinPack installiert habe, "Habe ich nichtmehr dieselbe Version" wie die ganzen BK zocker. Shit!
Nur schade, dass ich kein Backup gemacht habe, naja eigene Dummheit.^^ Mal sehen was ich mir einfallen lassen kann.
Ich dachte wirklich, dass es voll mit BK 4.51 kompatibel wäre.

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 04. November 2012 - 14:45:50 »
Kann man bitte einer nen Vergleichsscreen für die Texturqualität unter Nvidia und DX10 erstellen?
HD Pack installieren, ingame alles auf max., kein Sharpen Injector oder so, Semois als Allies, festgelegte Startposition und dann einen Screenshot erstellen (Kamera nicht bewegen oder zoomen).

Muskellparketttaktik

Luniko16

• Sergeant Major
    • ICQ Messenger - 558854768
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 04. November 2012 - 14:48:00 »
Hi, ich hab versucht es zu installieren, komischerweise kommt auch keine Fehlermeldung oder Ähnliches. Der Installer schließt sich nach dem Vorgang ganz normal, wie er es ankündigt, doch ingame ist alles gleich. Meine Grafikkarte ist eine Sapphire ATI 6850.
link tot

Freestyler

• Major General
  • Wer das liest ist doof
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 04. November 2012 - 14:50:44 »
na immerhin bin ich nicht der einzige mit problems ... gibts noch n link für 0.3? vllt funzt die ja ordentlich