Forum

Thema: Virus über CoH  (Gelesen 1660 mal)

EmpyreDown

• Lance Corporal
  • *
  • Vorwärts ins Verderben
    • Profil anzeigen
Virus über CoH
« am: 22. Oktober 2012 - 21:11:11 »
servus,

ich und ein freund waren fröhlich dabei eine runde AT zu zocken, wurden auf ein Lvl 14er Team gematcht ( Andrzej83, WezPokas ). Soweit so gut. einer droppt nach 3 minuten raus, der andere spielt noch 2 minuten weiter, droppt dann auch. Meldung kommt dass das spiel nicht in die wertung einfließt. soweit nix schlimmes. game schmiert ab und der grüne Punkt wird rot.

ich geh raus und will ins internet (facebook, youtube, etc..), stelle fest das nix geht obwohl internetverbindung besteht. starte den PC neu, alles geht wieder bis auf Youtube. lasse mal den virenscanner rüberlaufe, finde 2 Trojaner (namens "Dropper...") in die Quarantäne damit. Youtube geht allerdings immernoch nicht.

dass es einen anderen Grund als die hat kann nicht sein, da ich und mein buddy das selbe Problem haben.

Hilfe bitte, was ist da los???  ???

danke und mfg

macgeifer89

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Virus über CoH
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2012 - 23:27:25 »
droppen hat meiner meinung nach nix mit nem virus zu tun und es wäre auch das erste mal dass sich jmd. über den coh einen virus fängt. man kann nicht einfach durch die leitung schicken was einem gefällt, das protokoll is da schon recht eng gesteckt. es ist aber möglich die durch coh erstellt verbindung nachzuvollziehen sprich den zielrechner zeitlgeich anzugreifen. erfordert aber recht viel wissen und würde sich in diesem fall einfach nich lohnen.
lasse mich aber gerne korrigieren

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2012 - 14:44:07 »
Wezpokas sagt mir was und wenn ich mich an einen so dämlichen Namen erinnere, kann das nichts gutes bedeuten. Glaube der hatte mal wallhack, bin mir jetzt aber auch nicht 100% sicher

EmpyreDown

• Lance Corporal
  • *
  • Vorwärts ins Verderben
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2012 - 14:45:36 »
über nacht nochmal komplettscan gemacht, nochmal einen virus gefunden, internet geht wieder ohne fehler, war aber nicht ganz einfach die scheiße zu löschen, zwischenzeitlich wollte der PC garnicht mehr...

soweit gehts wieder, spanisch kommts mir tdem vor...  v.a. haben ich und mein buddy gleichzeitig den selben virus bekommen, ich meine woher hätte er denn sonst sein sollen?

Edit @ Pfuscher: in den 5 minuten konnten wir nix erkennen ob da maphack im spiel war, aber sauber sind die kollegen nicht ganz..

weidenalex

• Staff Sergeant
  • **
  • Ingame: PanzergrenadierAlex
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2012 - 20:29:34 »
Also das war gestern um 19.10 uhr oder? kp was da los war ts war down(hq ts nicht was sehr komisch war) jeder der mit mir im ts war und coh gezockt hat ,hat die verbindung verloren .facebook ging nicht mehr ,youtube server dauern bisschen bis die wieder da sind usw. sprich das internet war glaube ich für ein paar sekunden auf der ganzen welt aus=> kein virus

Luniko16

• Sergeant Major
    • ICQ Messenger - 558854768
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2012 - 20:54:28 »
Das Internet ist böse auf uns  :ugly:
link tot

Jagdpantherac

• 1st Lieutenant
  • Mitglied des Elitekorps
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2012 - 22:28:16 »
Wilkommen im Club Weidenalex. So ging es gestern irgendwie vielen leuten. Aber scheinbar nur in Deutschland.

EmpyreDown

• Lance Corporal
  • *
  • Vorwärts ins Verderben
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2012 - 12:38:06 »
hm dann hat sich das wohl geklärt... dann hör ich mal auf unschuldige Coh-spieler zu beschuldigen (obwohl sie doppel-briten spielen)  ::)

kann mir aber tdem nicht erklären warum ich dann Trojaner aufm PC hatte die "Dropper.exe" hießen (nein hab ich mir nicht runtergeladen)

EndeffektDelirium

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2012 - 17:13:12 »
Der WezPokas droppt in jedem 2ten Spiel, das ich bisher gegen ihn gespielt hab und in der Regel laggt das Game zu Tode.  :ugly:

Ach und das mit dem Internet war bei mir gestern genauso, aber nach ein paar sec. ging es wieder.  :)