Forum

Thema: nerviger scar-marker  (Gelesen 1309 mal)

Veteran

  • Private First Class
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
nerviger scar-marker
« am: 10. Oktober 2012 - 23:02:14 »
hi leute,
wollte mal ne eigenständige Konvertierung der sp-map Caen_assault machen. Normalerweise geht das recht schnell, allerdings nervt mich ein scar marker der immer wieder in die scar-datei geschrieben wird nachdem man gespeichert hat im worldbuilder.

Es geht um diese Datei:

mkr_supply_truck7 = Marker_FromName("mkr_supply_truck7","red_marker")

Der marker befindet sich auf der kleinen Insel am linken Bildrand. Dort fahren in der Mission die Trucks lang Richtung obere Brücke.
Kann ich das vernachlässigen oder kann es zu Problemen kommen beim spielen?

Ansonsten lässt sich alles löschen:

entity groups
squad groups (nicht vorhanden)
waypoints
marker(bis auf den einen)

Danke im vorraus :D

/////EDIT/////

So. das Problem scheint auf die schnelle nicht lösbar, aber es sieht so aus, dass es auch nicht weiter problematisch ist.
Es liegt wohl an Relics scarcode,der den markern dann die entsprechenden Befehle zuweist. Hab mir mal ne andere conversion dieser Karte angeguckt dort besteht dasselbe Problem, stört das multiplayen aber nicht.
Falls jemand anderes auch eine eigene conversion plant, einfach ignorieren und als letzten Schritt vor der Konvertierung(sgb -> sga) die scar-datei manuell bereinigen(falls die Datei allerdings wieder in die sgb Variante konvertiert  und im WB geöffnet wird erscheint der Eintrag erneut).
Ist nicht das Gelbe vom Ei aber besser als nischt ;D
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012 - 00:26:20 von Veteran »