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Thema: [FINAL] "Road to Bastogne (2)" - (20.09.2012) - Version 1.0  (Gelesen 12615 mal)

8Mario6

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Re:[Open Beta] Road 2 Bastogne (09.09.2012)
« Antwort #15 am: 12. September 2012 - 07:06:36 »
Nö.

was nö??? :-O

8Mario6

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Re:[Open Beta] Road 2 Bastogne (09.09.2012)
« Antwort #16 am: 12. September 2012 - 07:30:51 »
okay....alos entweder mit dem restlichen Feuer abfinden,
oder keines keins erstellen?...

h,,....

tiger tank

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Re:[Open Beta] Road 2 Bastogne (09.09.2012)
« Antwort #17 am: 12. September 2012 - 13:21:01 »
Marker lassen sich meines Wissens nach nicht an Objekte binden.
Deswegen verschwinden die Flammen nicht, wenn die Wracks zerstört werden.

Du kannst die Flammen aber in einen Krater verschieben oder sie durch Rauch ersetzen.
Bei der Grube mit den toten Soldaten hast du es ja auch gemacht.

MaxiKing6

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Re:[Open Beta] Road 2 Bastogne (09.09.2012)
« Antwort #18 am: 12. September 2012 - 13:58:27 »
So jetzt noch mal von vorne. Was hast du gemacht, was möchtest du rückgängig machen und welcher Marker wurde platziert?

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8Mario6

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Re:[Open Beta] Road 2 Bastogne (09.09.2012)
« Antwort #19 am: 13. September 2012 - 14:40:09 »
So jetzt noch mal von vorne. Was hast du gemacht, was möchtest du rückgängig machen und welcher Marker wurde platziert?

diese Marker meine ich.....die sollen eigentlich die Flammen für die Fahrzeuge sein....
sobald aber die Fahrzeuge verschwinden (durch Beschuss z.B.) dann sind die Marker immernoch da und die Flammen brennen wo dann z.B. der Panzer nicht mehr da ist......

habe jetzt Krater untergelegt damit es bissel realistischer ist...

hier die Marker:
http://www.pic-upload.de/gal-216193/pne89r/1.html

tiger tank

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Re:[Open Beta] Road 2 Bastogne (Update 13.09.2012)
« Antwort #20 am: 13. September 2012 - 16:02:13 »
Wie schon gesagt. Action Marker sind Effekte auf die man ingame keinen Einfluss hat.
Aber mit den Kratern fällt es nicht so auf, wenn die Wracks zerstört werden.

MaxiKing6

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Re:[Open Beta] Road 2 Bastogne (Update 13.09.2012)
« Antwort #21 am: 13. September 2012 - 16:29:01 »
Ah, Action Marker, sag das doch gleich :P

Kannst das machen, was tiger gesagt hat.

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8Mario6

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Re:[Open Beta] Road 2 Bastogne (Update 13.09.2012)
« Antwort #22 am: 17. September 2012 - 05:53:19 »
so nach einem langen PC WE :D hier ein komplettes Rundum Update der Map....
habe so einige Sachen gefixed....

denke das es eine sehr schöne Map ist für Minen und Wire aber auch Panzerschlachten lassen sich hier gut schlagen denk ich mal....

würde gerne mal eine Meinung zu der Ress-Verteilung von euch "Profis" hören ;-)
im letzten Bild im ersten Beitrag seht ihr die Taktische Karte....

noch dazu hätte ich eine bitte :)....

könnte jemand meine Map mal im WB anschauen und vlt. was zur Performance sagen? und dazu ob ich noch was optimieren kann das sich die KI besser verhält? wäre echt nice! :)

DL-Link im ersten Beitrag aktualisiert

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Mario

Funky

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Re:[Open Beta] Road 2 Bastogne (Update 17.09.2012)
« Antwort #23 am: 17. September 2012 - 09:44:12 »
 :-\ highress ... also ich denke es ist zuviel ... schau dir mal die normalen 1v1 maps an da bekommt man immer wesentlich weniger als bei dir rein ...
kann es sein das du nur 2 5 verbaut hast ?
naja und die Fuel verteilung würde ich verändern ... rechts +10 links +36 :P

aber sonst von den Terretorien könnts schon  passen :)
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8Mario6

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Re:[Open Beta] Road 2 Bastogne (Update 17.09.2012)
« Antwort #24 am: 17. September 2012 - 13:47:22 »
hab den 16 Fuel jetzt kommplett raus genommen.....jetzt sind so viel Ressis wie auf Langres.....
aber wegen der Aufteil weiss ich net ob es so passt....
werde gleich mal die Tactical Map aktualisieren wie es jetzt aussieht....

tiger tank

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Re:[Open Beta] Road 2 Bastogne (Update 13.09.2012)
« Antwort #25 am: 17. September 2012 - 14:07:13 »
könnte jemand meine Map mal im WB anschauen und vlt. was zur Performance sagen? und dazu ob ich noch was optimieren kann das sich die KI besser verhält? wäre echt nice! :)

DL-Link im ersten Beitrag aktualisiert

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Mario

Hinsichtlich der Performance sieht das alles ganz gut aus. Ich würde die Ansammlungen von Zwergtannen vielleicht etwas verkleinern.
Ansonsten solltest du dir aber keine Sorgen machen. Die Karte ist nicht sonderlich groß und die meisten Performance-Vorgaben basieren noch auf PCs von 2006/07.  ;)

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Re:[Open Beta] Road 2 Bastogne (Update 17.09.2012)
« Antwort #26 am: 17. September 2012 - 17:04:54 »
soooo.....
hab ein paar Tannen rausgenommen.....sieht find ich auch besser aus...wenn nicht alles so voll geklatscht ist....
die Ressis hab ich auch nochmal angepasst......ich denke so sollte es jetzt passen....

DL-Link und Taktische Karte hab ich im ersten Post aktualisiert...

kann ich noch iwas dafür tun damit die KI besser agiert?? hab das Gefühl das es ihnen egal ist ob ich alle 3 VP's habe :D

8Mario6

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Re:[Final] Road to Bastogne (Update 20.09.2012) - Version 1.0
« Antwort #27 am: 20. September 2012 - 14:33:48 »
so es ist soweit......
habe ein endgültiges Update der Map gemacht und mich mit einigen Details beschäftigt.

Noch dazu habe ich einen fließenden Wetterübergang eingefügt.

Die Landschaft verändert sich logischerweise auch durch den Schnee.

In der Bildergalerie seht ihr die Veränderung der Landschaft durch den Schneefall.

Das wird das endgültige Update sein und somit eröffner ich diese Map als FINAL Version. Sollten euch noch Fehler auffallen schreibt mir bitte und ich werde diese berichtigen.

MkG.

Streuner

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Re:[FINAL] "Road to Bastogne (2)" - (20.09.2012) - Version 1.0
« Antwort #28 am: 20. September 2012 - 17:35:38 »
Das ist eine sehr schöne map geworden,
Ist das eine reine BotB Map??

Wie funktioniert das dass der schnee liegen bleibt??

lg streuner :)

8Mario6

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Re:[FINAL] "Road to Bastogne (2)" - (20.09.2012) - Version 1.0
« Antwort #29 am: 20. September 2012 - 17:47:00 »
Danke danke,,,,,
Es ist KEINE BotB Map.....
die Map ist für Vanilla COH.

Das mit dem "Schnee" ist ja....ein kleiner "Trick"... du gehst im WB auf "Scenario" und dann auf "Atmosphere Properties".....

dann unter dem Punkt "Misc Environment" gibts die Einstellung "Desaturation" um so näher die Einstellung an 1 ist um so weißer wird alles....

am Anfang steht er bei mir bei 0.6 .....ich habe verschiedene Einstellungen angelegt und als Vorlagen gespeichert......jede dieser Einstellungen hat einen höheren Wert.....und diese werden nach bestimmten Zeitpunkten geladen als flüssiger Übergang.....da es somit immer weißer wird sieht es aus als ob der Schnee liegen bleibt ;-)

Wetterwechsel:
http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,2569.msg91357.html#msg91357

Wintermap für Vanilla COH:
http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,24918.0.html